Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blaues oder rotes Team ...?

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass ich bei jedem MMS Teamspiel grundsätzlich immer ins blaue Team gesteckt werde!

Habe es gerade noch einmal probiert, 20x ins blaue Team in allen Modis.

Steckt ein System dahinter?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird nur so angezeigt. Wenn du z.B in der mobilen Version spielst bist du rot/blau (also beides immer mal wieder abwechselnd)

Auf dem PC wurde es vereinfacht denke ich. Ist also nur eine Farbsache und nicht das tatsächliche Team.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau es Zeigt es blos an das du im Blauen Team bist...... die Farbe spielt hier keine Rolle..... Blau ist halt dein Team Rot der Feind.....

In angriff auch wenn du bei den Verteidiger bist ist dein Team Blau und Angreifer Rot....... andersrum wenn du bei den Angreifer bist Sind deine Freunde Blau und Die Verteidiger Rot.....

Ws und STN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für Eure Antworten! :)

Ich musste aber auch gerade feststellen, dass das auch schon einem anderen Spieler aufgefallen ist und dieser die Frage hier

bereits gestellt hatte und auch schon beantwortet bekommen hat.       Dank an von_Cronberg

Das heißt also, das jemand im gegnerischen Team sich auch im blauen Team sieht und ich im roten bin!?

Erschließt sich mir nicht sich ganz aber damit kann ich ausnahmsweise mal leben. ;)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...