Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 261 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

drache1 sagte vor 13 Stunden:

lol und die Neue Waffe?

Was ist ein Content helper?

WS und StN

Content Helfer gibt es in der deutschen Community nicht, sondern nur in der englischen Community (Dort gibt es 6 Arten von Content Helfer: die Assistenten, helfen bei Google Play Reviews, Tabellenkalkulationen, Videobearbeitung und ähnliches, die Übersetzer, die wie der Name schon sagt, den V-LOG in verschiedene Sprachen übersetzen, damit wir den V-LOG mit Untertitel, der in unserer Sprache ist, ansehen können, die Proofreaders, überprüfen V-LOG´s und Ankündigungen auf grammatikalische Fehler, die Spectatoren ("Rent-a-Spec"), sind für die Anfragen von den Spielern, nach Foto- und Videomaterial verantwortlich, die Broadcasters, kommentieren und übertragen die besten Schlachten und Ereignisse der englischen Community und die Designer, die Bilder für verschiedene Anwendungszwecke in der englischen Community designen.) und in der russischen Community (Diese beschränken sich darauf, Videos für die russische Community zu drehen.)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 28 Minuten:

Die neue Website gefällt mir sehr :). Nun wurde mein Punkt bezüglich Informationen für Bewerber überarbeitet und ich bin zu frieden =) 

Ein Hoch auf die Proofreader :D 

yYSdNPC.png

ich würde gerne google chrome spielen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte On 10.7.2020 at 23:14:

Ares total vergessen oder was ?!? einfach nix darüber sagen und fertig ist die geschichte

Wir haben schon mehrmals den Release-Monat erwähnt, und jedes Mal hat etwas nicht geklappt. 

Ich kann nur sagen "bald", aber wann genau... Wir müssen lieber auf die offizielle Ares-Ankündigung warten, dass er tatsächlich veröffentlicht wird. 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...