Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 264 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TanteJutta sagte vor einer Stunde:

Ich verstehe leider kein Englisch - aber kommen die neuen Maps auch im "Matschmaking"?

Erste Antwort zum Thema im VLog:

Keine neuen Maps in absehbarer Zeit, weil Produktion zu aufwändig.

Ws. und STN

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Maps kommen irgendwann nach dem endgültigen Ende von Flash.

Es gibt viele schöne Maps in TO. Man müsste die nur mal ins Matchmaking bringen. Dann würde es auch wieder mehr Spaß machen.

von Panzerwodi bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer benutzt denn bitteschön diesen Button?

spd3jhz.jpg

Da kann man doch mal wieder sehen, wie weit das tolle html5 von der Praxis entfernt entwickelt wurde!
Das einzige, was ich im MMS noch frei wählen kann, ist der Modus! Das glaubt Ihr mir mit diesem blöden
Button auch noch nehmen zu müssen? Nachdem wir Spieler ja schon zu blöd für die Unterscheidung DM und
den Rest der Team Spiele gewesen sein sollen?

Hauptsache wir machen weit unser Portmonee auf, .... hahaha!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 13 Minuten:

Wer benutzt denn bitteschön diesen Button?

spd3jhz.jpg

Da kann man doch mal wieder sehen, wie weit das tolle html5 von der Praxis entfernt entwickelt wurde!
Das einzige, was ich im MMS noch frei wählen kann, ist der Modus! Das glaubt Ihr mir mit diesem blöden
Button auch noch nehmen zu müssen? Nachdem wir Spieler ja schon zu blöd für die Unterscheidung DM und
den Rest der Team Spiele gewesen sein sollen?

Hauptsache wir machen weit unser Portmonee auf, .... hahaha!

Ich benütze diesen Button

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt, das hätte ich jetzt nicht erwartet!  :)

... oder bin ich sogar der Einzige, der ihn noch nie benutzt hat?

Im MMS warten auch so schon genug Überraschungen auf mich.  ;)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nene-spielt sagte vor 54 Minuten:

Wie wird denn nun  Freeze angepaßt ? Stärker, schwächer ??

Keine Aussage dazu im Vlog.

Freeze wird nur in einem Nebensatz erwähnt.

Die kurze Inhaltsangabe vorab ist irreführend.

Ws. und STN

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich brauche in der neuen html5 Version die gleichen Möglichkeiten wie bei Flash, z.B. chaten und nebenbei in der Garage arbeiten, für jede Waffe, Untersatz, Farbe usw muß ich in html ewig hin und her schalten immer warten das sich die nächste Seite öffnet, das ist eine fürchterlich langsam und nimmt jeden Spaß am Spiel , Ihr müßt ja das html nicht Flash angleichn, aber die gleichen Dinge sollten zur gleichen zeit und genauso schnell möglich sein wie bei Flash

Hallo Alexandra, gib doch das den Entwicklern mal weiter, sonst bin ich mit meinen 6 acc raus

noch was. der chat sollte immer gleichzeitig zu allen anderen aktionen die man gerade ausführt, zugänglich sein, In html5 kann man immer nur eine eizige aktion gleichzeitig ausführen,

hat eh keinen wert...

von Feuerwehr bearbeitet
weil ich mich ärgern mußte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 3 Stunden:

Ich glaube schwächer, da Freeze eh schon hart ist, noch härter wäre es lost

Freeze ist derzeit, weder zu schwach noch zu stark. Die Waffe ist angepasst.

Was OP ist, sind definitiv die ganz neuen sachen. Gauß deaktiviert Druggs und Vulkan ohne überhitzung, weil nicht jeder EMP-Schutz hat und nicht jeder Hitzeimjnität besitzt.

Bei Freeze würde  jede veränderung egal ob schwächer oder stärker, die ganze Spielbalance auseinander bringen! 

Aber auf einen Spieler der seit 2011 dabei ist hört ja keiner mehr. Nur auf ein paar welpen da 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 9 Stunden:

Sag dass TO nicht mir, schau das Video, dann weißt du auch, was gesagt wurde.

Ich hab das video gesehen, ich verstehe den sinn dahinter aber nicht. Warum muss ständig etwas geändert werden. Nur aus einem grund. Geld

Es kann nicht schwer sein eine ordentliche spielbalance zu machen die lange oder für immer bleibt. Das ist wie auf einer waage, wenn man 1 kg auf einer seite rauf gibt muss man auch 1 kg auf der anderen raufgeben. UND das sind keine Gewichte, sondern ZAHLEN.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte vor 46 Minuten:

64dce6c8.jpg Da ist ein Wort zuviel drinnen. :D

Ich gehe davon aus das Du das Wort "nur" meinst, ansonsten müßte ich Dir wohl widersprechen^^

von Feuerwehr bearbeitet
Falsches Wort ausgewählt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feuerwehr sagte vor 6 Minuten:

warum hat der Html5 Startklient nicht die gleichen Funktionen wie der Flash ????

ist nervig,g,g,g,g, , immer alle Namen und Kennwörter jedes einzelnen acc´s c´s, c´s,c´s einzugeben

soweit ich weiss kann man die passwörter speichern lassen, dass ist aber das geringste problem

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feuerwehr sagte vor 9 Stunden:

warum hat der Html5 Startklient nicht die gleichen Funktionen wie der Flash ????

ist nervig,g,g,g,g, , immer alle Namen und Kennwörter jedes einzelnen acc´s c´s, c´s,c´s einzugeben

Es wird noch daran gearbeitet. Aber wie @josefkeri bereits schrieb: Dass ist aber das geringste Problem.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...