Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 268 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Episode, besprechen wir unsere neuesten Anstrengungen, um die Spielerdatenbank zu optimieren. Außerdem geben wir Euch einige Ratschläge und starten das neue Ultra Weekend.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Verpasst dem neuen html5 doch endlich mal die guten alten Features aus der sterbenden Flash Version!? :excl:

Ich bin fest davon überzeugt, dass dann vielen der Abschied nur von der Flash Version leichter fällt als sich ganz von Tanki Online

zu verabschieden!

Und falls Ihr immer noch nicht wissen solltet, welche Features das sind, schaut hier gerne noch einmal rein:

(Habt Ihr nämlich wahrscheinlich noch nicht getan!)

Zur Not liste ich Euch aber auch noch gerne alles hier auf, falls Ihr immer noch nicht verstanden habt, worauf es uns Spieler ankommt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 4 Stunden:

:excl: Verpasst dem neuen html5 doch endlich mal die guten alten Features aus der sterbenden Flash Version!? :excl:

Ich bin fest davon überzeugt, dass dann vielen der Abschied nur von der Flash Version leichter fällt als sich ganz von Tanki Online

zu verabschieden!

Und falls Ihr immer noch nicht wissen solltet, welche Features das sind, schaut hier gerne noch einmal rein:

Zur Not liste ich Euch aber auch noch gerne alles hier auf, falls Ihr immer noch nicht verstanden habt, worauf es uns Spieler ankommt.

wäre das design nur annähernd so oldschool wie flash, dann wäre das sicher ein vorteil

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 28.8.2020 at 20:37:

zu verabschieden!

Hallo Alexandra, geb das doch bitte deinen Entwicklern weiter. Fanki Flash Version ist Kult !! Html5 ist ok, aber nicht der Aufbau der Seite. Schmeißt den Dreck in die Tonne und baut die neue Seite genauso auf wie die alte, ansonsten geht Tanki Online genauso unter wie Tanki X. Ich kann den Dreck nämlich nicht spielen, 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Alexandra,

Ihr braucht Euch nicht zu entschuldigen wegen dem Umstieg von Flash auf Html5. Flash wird abgeschaltet, das hat nichts mit Euch zu tun. Euch waren doch schon immer alle unsere Wünsche oder Meinungen völlig egal.

Aber das was Ihr mit der Html5 Version aus Tanki Online macht, das ist das letzte. Hat Euch das Desaster von Tanki X nichts gelehrt?

Kein Mensch würde sich aufregen wenn Ihr die Flasch Version 1:1 auf Html5 übertragen würdet.

Labert uns nicht damit voll wie toll und anders es mit Html5 werden wird.

Die neue Spielseite ist einfach Bescheiden aufgebaut und komplett unübersichtlich. Alleine schon der Chat. Wenn der geöffnet ist kann man nichts anderes mehr machen. Man braucht 2 zusätzlichen "klicks" um in die Garage zu kommen , dann ist der Chat weg und man bekommt nichts mehr davon mit, hat keine Chance zwischendurch mit zu chatten. Und so geht es durch die ganze Seite, man kann immer nur eines machen und braucht immer zwei zusätzliche Arbeitsschritte um auf eine andere Seite zu kommen.

Die Flasch Version auf Html5 übertragen oder wenigstens so benienerfreundlich wie diese zu machen mußte Euer Ziel sein, aber wenn Ihr uns behalten wollt, dann ist es ein MUß, Flash 1:1 auf Html5 zu übertragen.

Flash Verion ist Kult

Html5 Version ist genauso schlecht gemacht wie Tanki X und wird deswegen keine Zukunft haben und dahin siechen wie das selbe.

Ich weiß das das was ich hier schreibe für die "Katz" ist, weil Euch das egal ist.

Ps: ein gutes hat die neue Html5 Version allerdings. Meine Spielsucht ist um 99% gesunken, also volle Punktzahl für die Suchtprävention, das ist Spitzenklasse. Ich glaube nicht das man das noch toppen kann. Vielen herzlichen Dank dafür. Meine Frau hat mir auch aufgetragen Euch in ihren Namen zu danken das Ihr damit unsere Ehe gerettet habt. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür. Wir wünschen noch eine gute Zeit und fahren jetzt in unsere zweiten Flitterwochen.

2tes ps:

bin auch Just_and_help

und Grisuu

von Feuerwehr bearbeitet
acc
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 28.8.2020 at 23:37:

zu verabschieden!

Aus diesem Topik haben wir das Feedback gesammelt und an die Entwickler weitergeleitet. Was ich schon genau sagen kann, die HTML5-Version wird nicht die Oberfläche der Flash-Versionen erhalten wird. Die Verbesserungen in der HTML5-Version stehen aber auf dem Plan. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...