Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sortierung in der html5 Garage

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand erklären, warum die Untersätze, Waffen und Drohnen in der Garage seit neuestem so wirr sortiert sind!?

Vorher standen immer zuerst die gekauften Dinge, ich meine sogar in der Reihenfolge der MV's und dann kamen erst die ungekauften.

Nun sieht es so aus ...

ga1s5jmg.jpg

Besonders ein Gang während einem Spiel in die Garage verzögert sich nun unnötig wegen dem Gesuche.

Frage 1: Wird das wieder korrigiert!? Weil so macht es keinen Sinn.

Frage 2: Warum gibt es immer noch einen Selbstkill nach einem Gang in besagte Garage?

Im TDM wird dem Team sogar ein Kill abgezogen!? Mal abgesehen von der völlig sinnlosen Zeitverzögerung!

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

krish123_super sagte vor 2 Stunden:

this question is still not answered ? once can you ask your question here again { here } , i also want to know answer

@Indeed

Better to take missing info as certain in-game ... pleasures: nice experiences.

And why can't you do your burning inquiries in other forums by yourself ?

Deutsche Übersetzung: Besser, fehlende Informationen als gewisse In-Game...Freuden: schöne Erlebnisse.

Und warum kannst Du Deine brennenden Anfragen in anderen Foren nicht selbst erledigen? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor einer Stunde:

Better to take missing info as certain in-game ... pleasures: nice experiences.

And why can't you do your burning inquiries in other forums by yourself ?

i can do it !! but its his doubt ....so instead of me , if he asks its better 

anyway , i will ask  now and answer here ;)

Deutsche Übersetzung: Ich kann es tun! Aber es ist sein Zweifel.... Also, wenn er es besser findet, dann an meiner Stelle. 

Wie auch immer, ich werde jetzt fragen und hier antworten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben nie eine Erklärung erhalten, warum sich die Reihenfolge der Artikel in der Garage geändert hat. Wenn Sie der Meinung sind, dass es geändert werden sollte, können Sie es hier vorschlagen.

Was Frage Nummer zwei betrifft, wenn Sie sich auf diesen nervigen Rückblick von vor einigen Monaten beziehen, dann sollte er behoben werden. Wenn dieser Fehler weiterhin auftritt, melden Sie ihn bitte in diesem Thema.

Spoiler

We never received an explanation to why the order of items in the garage changed. If you feel like it should be changed, feel free to suggest it here.

As for question number two, if you refer to that annoying back from a few months back then it was supposed to be fixed. If you still experience this bug kindly report it in this topic.

the links are not translated pls refer spoiler for links 

i got this answer from other forum - @beihai

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spoiler
30 minutes ago, MarcelKaot said:

znak1.png

Please keep discussions in English to a minimum! This is still the German forum. If there is still a need for discussion here, a translation program can be used. 

ja definitiv - manchmal fällt es mir schwer zu übersetzen

Aber ich denke, Sie bearbeiten meinen Beitrag, indem Sie den Text nach Deutsch ersetzen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...