Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DInge die geändert werden müssen

r_iO.U.F.A_10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum. Findet ihr nicht, dass XP BP usw. wieder mit m2 statt erst mit m3 (mk7) spielbar sein sollte, wie früher? Es kann ja nicht sein, dass ich vor 2 Jahren mit meinen Account noch spielen konnte, jetzt komme ich zurück und es geht nicht mehr. So ist der Spielspaß gleich vorbei. XP/BP ist alles was mich am Spiel hält und ich kann nicht spielen. Ich bin kein payer und wie soll ich es so m3 schaffen? Erst in einem Jahr? Bitte ändert diese neue Spieleinstellung so schnell wie es geht, viele wären Euch so dankbar inklusive mir, denn vielen geht es gleich. Diese Änderung könnte das Spiel vielleicht noch vor dem Untergang retten. Bitte Eure Meinungen dazu. Danke und liebe Grüße!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da möchte ich auch meinen Senf dazu geben.

Wenn ich erst ein BWL Studium benötige, um TO zu spielen, sollte man sich schon so seine Gedanken machen.

Ich kann mal aus meiner Garage berichten: Fire MK7-8, Freeze MK1-1, aber erstaunlicherweise kann ich mit meiner Smoky MK2-8 die Tagesaufgaben bewerkstelligen.

Und mal abgesehen davon, dass ich mit dem Juggernaut-Panzer so überhaupt nicht klar komme (da stelle ich mich zu blöd an / Stichwort Zielerfassungssystem), und mein armer kleiner Panzer auch so ständig über den Haufen geschossen wird, muss ich aber den TE-Ersteller recht geben.

Wobei man sich jetzt wieder fragen müsste, wofür die Abkürzung TE steht? Ha ha (Threadersteller).

Das führt uns wieder zu der Frage hin, ob ich meine Fire MK7-8 (Verbesserung 8 von 20) nun verbessern soll oder nicht, und wo da (falls nicht) der Unterschied liegt?!

Ich schlafe nochmal ne Nacht drüber ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...