Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Es wird kein Schaden verursacht


Lummerlamd
 Share

Recommended Posts

Wie oft passiert es in letzter Zeit das man keinen Schaden verursacht?

Kaum hat man die Ausrüstung gewechselt passiert gar nichts mehr.

Man  versaut sich die K/D und das  gegnerische Team lacht sich weg.

Neulich bin ich einen Schlacht beigetreten und war der Juggernaut , und siehe da keinerlei Schaden.

Ist das die hochgelobte Html5 Version ?

Bei Flasch ist mir das noch nie passiert.

Wie ist das bei euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit mir geht es auch so langsam zu Ende. Da habe ich nun gerade gelesen Man versauft sich die K/D

Frage an der Stelle (ich weiß es wirklich nicht, da strohdumm), wofür steht die Abkürzung K/D ? :)

 

Die Frage schicke ich mal Herrn Jauch von RTL und wer wird Millionär. Dass ist die 500 Euro-Frage:

Wofür steht K/D ?

a) Kristina Dana

b) Kommunikatives Desaster

c) Karstadt vor der Pleite

oder

d) bitte an Stelle ergänzen, damit wir wenigstens eine richtige Antwort zur Auswahl haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neu laden und gut ist... Solche Bugs gab es in der Flash Version auch...

Sehe ich aber häufig, dass mir Gegner hinterher fahren und versuchen mich zu killen - aus ihrer Kanone aber nichts kommt... Mir selber bisher noch nicht passiert, aber selbst wenn: Neu laden, fertig...
So häufig müssen wir ja dank der HTML Version nicht mehr....

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

PBAs sagte vor 13 Stunden:

Mit mir geht es auch so langsam zu Ende. Da habe ich nun gerade gelesen Man versauft sich die K/D

Frage an der Stelle (ich weiß es wirklich nicht, da strohdumm), wofür steht die Abkürzung K/D ? :)

 

Die Frage schicke ich mal Herrn Jauch von RTL und wer wird Millionär. Dass ist die 500 Euro-Frage:

Wofür steht K/D ?

a) Kristina Dana

b) Kommunikatives Desaster

c) Karstadt vor der Pleite

oder

d) bitte an Stelle ergänzen, damit wir wenigstens eine richtige Antwort zur Auswahl haben.

K/D steht für Kills/Deaths und vergleicht wie viele Kills Du, im Vergleich zu Deinen Deaths, gemacht hast. Daraus wird ein Wert gebildet.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön. Du warst mein Publikumsjoker. Ich wollte auch nicht dumm sterben. Obwohl mein Panzer es öfter drauf hat. Da muss ich mal mein K/D neu ermitteln.

:)

Wieder was dazu gelernt (danke).

Share this post


Link to post
Share on other sites

PBAs sagte On 6.9.2020 at 21:38:

Mit mir geht es auch so langsam zu Ende. Da habe ich nun gerade gelesen Man versauft sich die K/D

Frage an der Stelle (ich weiß es wirklich nicht, da strohdumm), wofür steht die Abkürzung K/D ? :)

 

Die Frage schicke ich mal Herrn Jauch von RTL und wer wird Millionär. Dass ist die 500 Euro-Frage:

Wofür steht K/D ?

a) Kristina Dana

b) Kommunikatives Desaster

c) Karstadt vor der Pleite

oder

d) bitte an Stelle ergänzen, damit wir wenigstens eine richtige Antwort zur Auswahl haben.

Ich glaub wir beide müssten  mal einen Clan erstellen.

Die sich einen Wolf ballern ........oder Raffnix und Kannix allein zu Haus.

Also ich wär dabei  :D

 

xMedicago sagte On 7.9.2020 at 02:58:

Neu laden und gut ist... Solche Bugs gab es in der Flash Version auch...

Sehe ich aber häufig, dass mir Gegner hinterher fahren und versuchen mich zu killen - aus ihrer Kanone aber nichts kommt... Mir selber bisher noch nicht passiert, aber selbst wenn: Neu laden, fertig...
So häufig müssen wir ja dank der HTML Version nicht mehr....

Hilft bei mir nicht , Ich muß den Rechner runterfahren und neu starten  dann gehts wieder .

Nervt halt.......

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lummerlamd sagte vor 12 Stunden:

Hilft bei mir nicht , Ich muß den Rechner runterfahren und neu starten  dann gehts wieder .

Nervt halt.......

 

Versucht im Task-Manager alle Prozesse des Spiel zu beenden und dann das Spiel wieder starten?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lummerlamd sagte On 9.9.2020 at 19:47:

Hab ich versucht .......bringt nix , aber trotzdem danke;)

Suche in deinem Rechner den TO Ordner und lösche dort den Inhalt des Unterordner "cache".

In der Regel liegen dort zwischen 800 und 950 Datensätze (die meisten heißen f_000....)

Wenn Du sie gelöscht hast, das Spiel wieder neue starten.

TO legt beim Start dort wieder neue Datensätze an und die von dir beschriebenen Fehler sind behoben.

 

FF

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesen Fehler hatte ich früher auch manchmal.

Da haben sich die Gegner bestimmt totgelacht.

Und das obwohl ich die ganze Zeit mit dem Overdrive von Wiking mit Skorpion beschossen habe.

Kein einziger ist gestorben!

Aber jetzt habe ich den Fehler nicht mehr, keine Ahnung warum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Discord Administrator

Der Fehler sollte durch ein simples Neuladen des Spiels behoben werden.

Wie bereits ein paar Beiträge vorher geschrieben wurde, ist das Löschen des Cache ebenfalls ratsam.

Eine konkrete Anleitung dazu (für diverse unterschiedliche Browser & den Spielclient) findet ihr hier unter dem Reiter "Cache leeren": Klick

Desweiteren solltet ihr sicherstellen, dass ihr immer die aktuellste Version des Clients nutzt. Diese findet ihr auf der Hauptseite.

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...