Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb "Wahr oder falsch"

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3_de.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Wir stehen gerade am Anfang unseres “Tanki Online”-Treffens!

Viele Panzerfahrer kommen zu unseren Treffen, um die Menschen, denen sie immer nur online begegnet sind, einmal persönlich kennenzulernen.

Das ist dieses Jahr leider nicht möglich. Dennoch sollt Ihr jemanden aus unserem Team kennenlernen - und zwar die Community Managerin der Deutschen Community: Alexandra Agapova alias Alexandra.Vladi.

Sie... (Moment.. Wieso spreche ich eigentlich von mir in der dritten Person?)

Also nochmal: Ich möchte mit Euch ein Spiel spielen! Hier sind 10 Fakten über mich, von denen nur 8 wahr sind. Der Rest ist falsch.

1. Ich sammle Zimmerpflanzen.

2. Ich mag es, Lego zu bauen.

3. Ich bin Vegetarierin mit 11 Jahren Erfahrung.

4. Ich bin Freeride-Snowboarderin.

5. Ich habe drei ältere Brüder.

6. Mein aktuelles Hobby ist Tanzen.

7. Ich habe Angst vor Hunden.

8. Ich bin letzten Sonntag 200 km Fahrrad gefahren.

9. Ich habe 3 Jahre lang Trampolinturnen betrieben.

10. Ich habe einmal eine Hummel gestreichelt, weil sie so flauschig war - und sie hat mich in den Finger gebissen.

Schreibe die Nummern der Fakten, von denen Ihr meint, dass sie falsch sind, in die Kommentare. Wer die korrekten Fakten nennt, erhält einen Preis: 5 Goldboxen! Die erste Person, die das schafft, bekommt außerdem 5 Tage Premium-Account.

Wichtig! Ihr müsst euren In-Game-Nicknamen dazu schreiben, damit ich weiß, wem ich die Preise schicken darf. Außerdem wird von jedem Spieler nur die erste Antwort gezählt.

Die Wahrheit wird morgen um 15:00 BZ enthüllt!

Ich freue mich auf eure Antworten!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die falschen Fakten sind Nummer 5 und 8. :rolleyes:

Ich bin das einzige Kind in der Familie und bin maximal nur 130 km Fahrrad gefahren.

Leider hat niemand die beiden Fakten erraten. Aber diejenigen, die es geschafft haben, einen falschen Fakt zu erraten, werden jeweils 3 Goldboxen erhalten. :Gold:

Die Auszahlung erfolgt im Laufe von 24 Stunden. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selbst bin durchaus schon 200+ Klicks am WE geradelt, mache es aber nicht jedes Mal.

Hätte ich es der CM als eine zu große Anstrengung zugeschrieben, wäre es mir wohl als diskriminierend ihr gegenüber ausgelegt worden. Deshalb keine Beteiligung von mir an dieser Wette.

Ihre Eltern hätte ich aber für ... ehm, fleißiger gehalten.

Zwinker

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da pusht sich jemand hoch auf den nacken von tankionline Aber zuallerst einmal das fühlt sich an wie ein blind date, nur etwas pberarbeitet

Ich fahre auch gern Fahrad. Bin auch ungefähr 130km in 100jahren gefahren mit dem auto. Ich habe auch eine hummel gestreichelt. Die hummel hat mich aber nicht gebissen. Sondern gestochen. Aber das war sicher keine hummel, wie blöd wäre ich, wenn ich eine hummeln streicheln würde.

Ich bin auch vegetaria, ich esse blumen und ich esse wassermelonen die aussehen wie fleisch.

Ich habe ungefähr 100 legosteine zuhause Alle sind am boden verteilt (wegen einbrecher und so) Und ich mache gerne Trampolin turnen seit dem ich 3 bin bis ich 10 wurde. Ausserdem habe ich auch keine älteren brüder die dich schlagen könnten

Hört auf alexandra zu beleidigen. Sie ist auch nur ein lebewesen. Genau wie die hummel. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...