Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme mit der Nvidia Grafikkarte

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

maintenance-news.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Nach dem letzten Update von Windows 10 kann es vorkommen, dass auf Laptops mit zwei Grafikkarten Probleme mit der Browser-Version des Spiels auftreten. Das liegt daran, dass die NVIDIA-Software den Browser nicht mit der NVIDIA-Grafikkarte unterstützt, ohne dass bestimmte Anpassungen in den Einstellungen von Windows vorgenommen werden.

Wie kann das Problem gelöst werden?

1. Ihr könnt unseren herunterladbaren HTML5-Client installieren. Er wählt die NVIDIA-Grafikkarte automatisch aus.
  2. Ihr könnt die Option "Hohe Performance" für Euren Browser in den Einstellungen von Windows auswählen.
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 59 Minuten:

Wie kann das Problem gelöst werden?

1. Ihr könnt unseren herunterladbaren HTML5-Client installieren. Er wählt die NVIDIA-Grafikkarte automatisch aus.

Mal unabhängig von dem Grafikkarten Problem würde ich auch lieber mit dem herunterladbaren HTML5-Client spielen.

Aber leider wurde dort das Problem mit dem 'nicht abspeichern können' der Accounts immer noch nicht gefixt!?

Ich hoffe ja sehr, das spätestens mit der endgültigen Abschaltung der Flash-Version dieses auch erledigt ist.

... so habe ich da keinen Nerv drauf ...!

Dankeschön für Eure Kooperation

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...