Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Special Maps zurückbringen

HildeHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hätte da mal ein Anliegen. 

Wer das Spiel wie ich schon länger spielt weiß bestimmt, dass es im Laufe der Jahre einige besondere Maps zu bestimmten Anlässen gab.

Viele von diesen Maps kommen jedes Jahr wieder zurück, doch einige kamen auch nur in einem oder zwei Jahren zum Einsatz.

Mir fallen da gerade spontan zwei Maps ein, nämlich die alte Halloween Map(Hochebene im Halloween-Mode) und die Weihnachts/Neujahr Rennstrecken-Karte.

Würdet Ihr es nicht auch cool finden, wenn diese Karten zu den selben Anlässen wieder zurückkämen? Die Weihnachts-Map könnte ich mir in überarbeiteter Form sogar das ganze Jahr über vorstellen.

Lasst mir gerne euer Feedback da.

Liebe Grüße,

HildeHo

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich eine gute Idee, die auch gut umsetzbar wäre.

Ich fänds mal eine schöne Abwchslung, wenn auch alte, länger nicht genutzte Maps wieder ins Spiel gebracht werden würden(auch wenn es nur temporär wäre).

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

21 hours ago, HildeHo said:

Hallo, hätte da mal ein Anliegen. 

Wer das Spiel wie ich schon länger spielt weiß bestimmt, dass es im Laufe der Jahre einige besondere Maps zu bestimmten Anlässen gab.

Viele von diesen Maps kommen jedes Jahr wieder zurück, doch einige kamen auch nur in einem oder zwei Jahren zum Einsatz.

Mir fallen da gerade spontan zwei Maps ein, nämlich die alte Halloween Map(Hochebene im Halloween-Mode) und die Weihnachts/Neujahr Rennstrecken-Karte.

Würdet Ihr es nicht auch cool finden, wenn diese Karten zu den selben Anlässen wieder zurückkämen? Die Weihnachts-Map könnte ich mir in überarbeiteter Form sogar das ganze Jahr über vorstellen.

Lasst mir gerne euer Feedback da.

Liebe Grüße,

HildeHo

Danke, wir müssen darüber nachdenken:rolleyes:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 4 Stunden:

Danke, wir müssen darüber nachdenken:rolleyes:

Cool  :)

I.F.E sagte vor 3 Stunden:

Auf so eine Mondstille hätte man auch mal nach 7 Jahre wieder Motivation  :blink: :D 

Die Halloween Map von 2016 war einer der schönsten die es bisher gab. (Meine Meinung nach) 

Mal gucken was sich die Entwickler dieses Jahr ausdenken werden :rolleyes:

Ich denke es wird die selbe wie die letzten Jahre in vielleicht leicht abgeänderter Form. Die von 2016 ist ja im Prinzip ein Vorgängermodell der 2019-er Halloween Map.

Zu Mondstille: Stille im Space Mode kommt wohl am Meisten an die Mondstille-Karte dran. Aufgrund dem damaligen Balance-Update kommt man halt nicht mehr so gut auf die Gebäude wie zu alten Zeiten^^

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 20 Stunden:

Gute Idee Ich wäre auch dafür dass man mehr Maps in MMS dazugibt. 

zB.: Verrücktheit in MMMS wäre doch mal eine ordentliche Abwechslung, anstatt immer die selben 5 maps

Ja, das ist definitiv auch eine gute Idee. Mir würden da viele Karten einfallen, die sich gut für den Matchmaking-Modus eignen, z.B. Lärm, Canyon und Station, nur um mal ein paar zu nennen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 20 Stunden:

Ich wäre mal wieder für die klassische Einstellung der "Mondstille". Nun, die Technologie und die Möglichkeit ist in den letzten Jahren enorm geworden und auch die Cheat Möglichkeiten bzw. dass Blockieren dieser Möglichkeiten ist gewachsen. Mondstille, war ja einst die Map, die dass Spiel so legendär machte, wie es hier heißt.

Unbenannt.png

Allerdings stehe ich nicht nur auf Geschreibe, sondern mehr auf Inhalte selbst.

Versucht doch also nochmals dass Glück, die Map "Mondstille " herauszubringen.

Oder generell mehr/neue Maps ins Matchmaking einzuführen. 

Ich spiele gefühlt jede Map, die gleiche Map?!

Kann doch wohl nicht so schwer sein, alle Maps ins Matchmaking zu integrieren...

"Sch+++t" doch mal auf irgendwelche Kamerahalterungen, mobile Button-Überarbeitungen oder sonstiges sondern vollendet endlich mal dass System!

@Niki_O, ich bitte dich um Weiterleitung.... Danke

#

Zu wenige Maps im MMS sind wirklich ein Problem. Habe dazu auch mal ein Topic erstellt, das viel zu wenig Anklang gefunden hat. Hoffe dieses Topic hier bekommt genügend Aufmerksamkeit, sodass sich in Tanki wirklich mal was ändert ✌

Ich kann das Topic zum Thema zu wenige Maps im Matchmaking-Modus ja mal verlinken. Habe das vor circa einem Jahr erstellt und wenn Bedarf besteht kann man ja dort dann die entsprechenden Beiträge posten, damit das eigentliche Thema dieses Topics hier nicht in Vergessenheit gerät :) 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...