Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Chat Übersetzung im Schlacht Chat

Becker100
 Teilen

ist der Verbesserungsvorschlag Sinn voll  

9 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. ist der Verbesserungsvorschlag Sinn voll

• Ja
      7
    • Nein
      2

Es können keine Abstimmungen mehr für diese Umfrage vorgenommen werden

Empfohlene Beiträge

Ich vermute mal, hier geht es um den Chat im Spiel, wo man sich mit Teamkollegen strategisch absprechen könnte, wenn man sie denn verstünde. Also ich lese da überwiegend kyrillische Buchstaben :wacko: und fände eine automatische Übersetzung sehr hilfreich. :rolleyes:

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte On 1.11.2020 at 21:03:

Ich vermute mal, hier geht es um den Chat im Spiel, wo man sich mit Teamkollegen strategisch absprechen könnte, wenn man sie denn verstünde. Also ich lese da überwiegend kyrillische Buchstaben :wacko: und fände eine automatische Übersetzung sehr hilfreich. :rolleyes:

Ja @Anjo_68  du hast Recht Ich meine den Schlacht Chat

xMarkus sagte On 1.11.2020 at 08:37:

Unnötig, alle Chat Moderatoren können Englisch. Und ist es nicht so, dass man nur Deutsch schreiben soll? Außerdem kenne ich keinen, der kein Englisch kann.

aber Manche Spieler Können Kein Englisch @xMarkus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube nicht, dass eine automatische Übersetzung des Schlacht-Chat gut funktionieren würde, und dass das eher mehr Verwirrung stiften würde. Aber man könnte den Text im Schlacht.Chat für Copy & Paste zugänglich machen, was ja im englischsprachigen Forum schon lange gefordert wird, damit man sich Chat-Beiträge bei Bedarf fix manuell übersetzen kann. Ich würde das sehr begrüßen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...