Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Angebote im Schaufenster

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sfe7kj27.jpg

Also mal ehrlich, solche Angebote kann man dann doch lieber gleich weglassen!

Die hat man mit einer entsprechend fressenden Drohne in ein paar Spielen aufgebraucht.

Mein Vorschlag, mal mindestens eine Null dranhängen und dann bitte auch 50 % Nachlass!

Also z.B. 1.000x Doppelschutz für 25.000 Kristalle. Das sollte sich doch noch jeder ab und an mal leisten können.

Einfach mal schauen, wie das angenommen wird!

Klar, damit könnt Ihr vielleicht auf den ersten Blick keine Kohle verdienen!

Aber auf den zweiten Blick könnte es Spieler halten.

Genau so lächerlich ist der 1 Tankcoin als Belohnung aus den Coinboxen.

Startet da mal mit 50 als Minimum und schon würden wahrscheinlich auch wieder mehr kaufen gehen! 

Aber so, ... nein danke

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finden den Vorschlag ebenfalls sehr gut. Und wenn wir schon bei Verbesserungen des Shops in HTML5 sind, liebe @Niki_O, wäre es denn vielleicht möglich, auch die "Sonderangebote" auf der linken Seite etwas sachgerechter zu gestalten? Mir wird da ständig irgendein Bündel mit Mk2-Ausrüstung angeboten, obwohl in meiner Garage alle Untersätze und Waffen komplett in Mk7+ stehen. Wenn man mir da allerdings Untersatz-Immunitäten (solche, die ich noch nicht besitze) zu ordentlichen Rabatten anbieten würde, dann könnte ich mich durchaus zu dem einen oder anderen Kauf verführen lassen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 2 Stunden:

Danke für den Vorschlag ;)

Halt, halt!

Ich kaufe die gerne, die kleinen Angebote für Kristalle :blush:.

Eigentlich ist es doch ok, dass bei den 6 Angeboten kleine und große dabei sind. Dann ist für jeden was dabei.

50% Rabatt wär natürlich cooler.

Das mit dem 1 Tankcoin in den Coinboxen ist aber wirklich etwas heftig. Die Gefahr sowas drin zu haben, wo man Verluste macht, schreckt eher vom Kauf ab.

von B-I-E-R-C-H-E-N bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tauglich.
Richtig, aktuell sind diese Angebote im Schaufenster relativ klein. Für Spieler mit kleinen Rängen, die auch noch nicht unbedingt Drohnen besitzen, wäre das perfekt, für Spieler mit größeren Rängen sind diese Angebote nicht wirklich nützlich.

Zu den Coinboxen: 1 Tankoin ist natürlich zu wenig, 50 Tankoins wären allerdings als Start viel zu hoch. Aktuell kosten 10 Coinboxen 150 Tankoins, was einen Stückpreis von 15 Tankoins bedeutet (150 Tankoins gesamt / 10 Boxen = 15 Tankoins Stückpreis). Statt den 1 Tankoin wären also theoretisch maximal 15 Tankoins angemessen, damit man die Stückkosten als Spieler abdenken kann und keinen Verlust macht. Falls es allerdings zu einer Änderung kommen sollte, würde ich denken, dass statt den 1 Tankoin maximal 5 oder im Bestfall 10 Tankoins als Start in die Coinboxen hinzugefügt werden. 15 Tankoins wären natürlich am Besten, aber nicht wirklich realistisch.

Im Groben und Ganzen liegst Du aber mit Deiner Meinung vollkommen richtig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...