Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ultra Weekend 20-22 November

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ultra_weekend_wide_1006_en.jpg

Event: Ultra Weekend

Start: 03:00 BZ am 20. November

Ende: 03:00 BZ am 23. November

Hallo Panzerfahrer!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass dieser Freitag, Samstag und Sonntag ULTRA sein wird!

Euch erwarten spezielle Missionen, erhöhte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte, ein Sonderangebot, Coinboxen und Ultra Container.

Das Ultra Wochenende wird am Freitag, den 20. November, 3 Uhr Berliner Zeit (BZ), starten und bis zum Montag, den 23. November, 3 Uhr BZ, verfügbar sein.

Doppelte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte

Holt das Beste aus Euren Schlachten raus! In allen Matchmaking-Schlachten erhaltet Ihr doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten und Kristallen.

Coinboxen

Die Coinboxen kommen für diese spezielle Event zurück ins Spiel und halten für Euch die Chance auf 100.000 Tankoins bereit. Ihr findet sie im Shop.

Die Coinboxen enthalten folgende Gegenstände:

• 1 Tankoin
  • 10 Tankoins
  • 30 Tankoins
  • 40 Tankoins
  • 50 Tankoins
  • 100 Tankoins
  • 200 Tankoins
  • 300 Tankoins
  • 500 Tankoins
  • 1 000 Tankoins
  • 2 000 Tankoins
  • 3 000 Tankoins
  • 100 000 Tankoins
  • 1 000 Kristalle
  • 2 000 Kristalle
  • 3 000 Kristalle
  • 5 000 Kristalle
  • 15 000 Kristalle
  • 30 000 Kristalle
  • 30 Beschleunigungen
  • 30 Minen
  • 30 Doppelschaden
  • 30 Doppelschutz
  • 30 Reparaturkisten
  • 15 Batterien

Ultra Container

Natürlich dürfen die Ultra Container nicht fehlen, welche Ihr durch das Erfüllen von verschiedenen Missionen erhalten könnt.

Aus diesen Ultra Containern könnt Ihr Skins , Versorgungsgegenstände, Goldboxen, Premium-Tage, schöne Farben, XT- und Prime-Skins, Coinboxen, die Drohne “Krise” und neue Ausrüstungs-Variationen erhalten!

Sonderangebot im Shop

Habt Ihr ein Händchen für einen großartigen Deal? Sehr gut, denn wir haben für Euch ein Sonderangebot erstellt, welches Euch zu einem attraktiven Preis tatkräftig unterstützen wird!

Das Angebot “Glückspilz-set” ist ausschließlich im Shop und nur während des Events erhältlich und beinhaltet folgendes:

• 20 Ultra Container
  • 20 Coinboxen

Spezielle Missionen

Man kann nie zu viel Ultra Container haben, oder? Schließt die Missionen ab und erhaltet Ultra Container und Sterne!

Mission: Wildes Wochenende

Ziel: Beende die Missionen «Ultra-Kämpfer», «Ultra-Krieger», «Ultra-Terminator», «Plündere die Bank», «Boden-Luft».

Belohnung: 40 Sterne

Mission: Ultra-Kämpfer

Ziel: Erspiele 5 000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 1 Ultra Container und 10 Sterne

Mission: Ultra-Krieger

Ziel: Erspiele 10 000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 2 Ultra Container und 20 Sterne

Mission: Ultra-Terminator

Ziel: Erspiele 20 000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 3 Ultra Container und 30 Sterne

Mission: Plündere die Bank

Ziel: Erspiele 100 000 Kristalle in Matchmaking-Schlachten während des Events

Belohnung: 1 Container und 25 Sterne

Mission: Boden-Luft

Ziel: Vernichte 300 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 1 Container und 25 Sterne

Kommt morgen ins Spiel und genießt das Wochenende!

• Gefällt mir! 2
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ULTRA .... langweilig!

Aus den Ultra Containern bekommt man (ich zumindest bis jetzt!) immer nur normale Belohnungen wie 125 Doppelschaden o.ä.!

Dafür lohnt sich meiner Meinung nach der zeitliche Mehraufwand für die Speziellen Missionen nicht mehr.

Am Anfang hatte ich immer mal wieder in alter 'Jahrmarkt Manier' eine kleine Anzahl Tankions erstanden und so einen Griff

in die Los Trommel gewagt. Da es aber immer zu 80% nur diesen einen blöden Tankoin als Belohnung gab, habe ich auch

davon Abstand genommen.

Von da her kann ich die Freude meines 'Vorschreibers' nicht teilen.  :(

Doppelte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte nehme ich aber trotzdem gerne übers WE mit.  :) 

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 41 Minuten:

ULTRA .... langweilig!

Aus den Ultra Containern bekommt man (ich zumindest bis jetzt!) immer nur normale Belohnungen wie 125 Doppelschaden o.ä.!

Dafür lohnt sich meiner Meinung nach der zeitliche Mehraufwand für die Speziellen Missionen nicht mehr.

Am Anfang hatte ich immer mal wieder in alter 'Jahrmarkt Manier' eine kleine Anzahl Tankions erstanden und so einen Griff

in die Los Trommel gewagt. Da es aber immer zu 80% nur diesen einen blöden Tankoin als Belohnung gab, habe ich auch

davon Abstand genommen.

Von da her kann ich die Freude meines 'Vorschreibers' nicht teilen.  :(

Doppelte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte nehme ich aber trotzdem gerne übers WE mit.  :) 

Bei mir meistens auch, aber habe auch manchmal was besseres bekommen, aber ich habe so ein Gefühl die sind ganz normal wie Conteiner

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir es auch dasselbe wie beim Spieler Indeed, was die Ultra Containern betreffen.
So gesehen bin ich aber froh, dass dadurch nie ein Mangel an Versorgungsgegenstände entsteht. Obwohl ich eher zu den Spielern gehöre,
die per Fallschirm abgeworfenen Boxen aufsammelt.

Was die Missionen angehen....ich weiß ja so in etwa, welche Leistung mein Panzer bringt. Also z.B. die Mission "Plündere die Bank oder
Boden-Luft" kann ich mir gleich schenken, es sei denn ich spiele 24h rund um die Uhr.

Von daher....es ist ein Spielspaß, und alles kann man sowieso nicht haben.
Ansonsten ist natürlich so ein "Ultra Weekend" schon lukrativ, zumindest für mich, der kostenlos spielt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 12 Stunden:

Ansonsten ist natürlich so ein "Ultra Weekend" schon lukrativ, zumindest für mich, der kostenlos spielt.

Irgendwie müsste man hier einen Weg finden, der die erhöhten XP, die ja für die Legende ziemlich schnuppe sind (vielleicht sogar willkommen)  nicht bei kleinen Accounts zuschlagen lässt. Ich komme mit jedem Rang, den ich nicht durchinvestieren kann, dem völligen Nachteil durch zu große Accounts in den Schlachten näher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du sicherlich recht @Krakensalat.

Ich habe inzwischen die Mission Ultra-Kämpfer abgearbeitet und im Ultra Container war ein Set 125 Doppelschutz. Mehr geht bei mir nicht.
Alleine bei der Mission Boden-Luft müsste ich jetzt noch 95 Panzer vernichten. Sicherlich bei einer verbleibenden Zeit von 1 Tag und 16 Stunden nicht
ganz unmöglich, mir aber zu anstrengend.

Mein Highlight war bei den Herausforderungen die Stufe 18 (Farbe Kreativer Techniker) zu erreichen. So eine schöne Farbe hat sonst niemand :)
Ich finde die Farbe wirklich schön, ist natürlich Geschmackssache.

Allen noch viel Spaß beim Ultra Weekend.

PS: Cool finde ich auch, dass man im Shop kostenlos Kristalle erhält.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt komme ich der Mission Boden-Luft dank der Herausforderungen doch gefährlich nah.
53 Panzer zu vernichten gilt es noch in den nächsten 17 Stunden, was ich aber mal sein lassen werde.

Mir ist mal aufgefallen, dass ich nur noch im Team blau unterwegs bin. Team rot will mich nicht. Muss ich mir deswegen Sorgen machen?

Aber worin ich jetzt Übung habe, ist, Goldboxen zu fangen. Ich habe es tatsächlich fertig gebracht, in drei aufeinanderfolgende Schlachten die Boxen zu stehlen.
Womit sich mal wieder die Frage stellt, welche Waffe ich aufrüsten soll?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch eh alles nur verarsche. Ob nun bei dem Ultra Weekend oder beim letzten, wo es auch hieß das Skins , Versorgungsgegenstände, Goldboxen, Premium-Tage, schöne Farben, XT- und Prime-Skins, Coinboxen, die Drohne “Krise” und neue Ausrüstungs-Variationen drin sein können. 

Alles was ich aus sämtlichen Ultra Containern bekommen habe waren immer 3500 Kristalle oder Doppelschutz und Minen. 

Alles Verarsche. Die Geldgeier wollen doch nur das man sich die Container kauft. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 1 Stunde:

Jetzt komme ich der Mission Boden-Luft dank der Herausforderungen doch gefährlich nah.
53 Panzer zu vernichten gilt es noch in den nächsten 17 Stunden, was ich aber mal sein lassen werde.

Mir ist mal aufgefallen, dass ich nur noch im Team blau unterwegs bin. Team rot will mich nicht. Muss ich mir deswegen Sorgen machen?

Aber worin ich jetzt Übung habe, ist, Goldboxen zu fangen. Ich habe es tatsächlich fertig gebracht, in drei aufeinanderfolgende Schlachten die Boxen zu stehlen.
Womit sich mal wieder die Frage stellt, welche Waffe ich aufrüsten soll?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Das mit dem blauen team, dass immer das eigene team blau ist und die gegner rot war mein Vorschlag. Habe dafür auch keine belohnung bekommen. Ich will sie auch nicht, weil ich nicht für jede änderung irgendwie versuche geld rauszuwürgen wie tankionline

Diesen Post teilen

Link zum Post

... juhu!:)

Jetzt habe ich aus dem einen Ultra Container der speziellen Mission 'Ultra Kämpfer' doch mal etwas anderes als Versorgungsgegenstände bekommen!

Ein Wunder ist geschehen ...

Kann ich mich darüber freuen ... NEIN!

Denn es ist mal wieder etwas was ich absolut nicht gebrauchen kann da ich diese Waffe noch nicht einmal gekauft habe (s. oben rechts)!:(

Ergibt das ganze also so einen Sinn ... NEIN!

Es würde daher deutlich mehr Sinn machen, wenn ich mir aus der entsprechenden Rubrik, in dem Fall z.B. 'UT Skins für Waffen', selber und

eigenständig etwas passenderes aussuchen könnte, anstatt stumpf so ein Teil vorgesetzt zu bekommen.

Das macht dieses 'Verlose-System' völlig absurd!

Aber solange dumme User noch genug von dem Mist kaufen, geht Euer Plan ja gut auf!

ulbe1ubkxb.jpg

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 50 Minuten:

... juhu!:)

Jetzt habe ich aus dem einen Ultra Container der speziellen Mission 'Ultra Kämpfer' doch mal etwas anderes als Versorgungsgegenstände bekommen!

Ein Wunder ist geschehen ...

Kann ich mich darüber freuen ... NEIN!

Denn es ist mal wieder etwas was ich absolut nicht gebrauchen kann da ich diese Waffe noch nicht einmal gekauft habe (s. oben rechts)!:(

Ergibt das ganze also so einen Sinn ... NEIN!

Es würde daher deutlich mehr Sinn machen, wenn ich mir aus der entsprechenden Rubrik, in dem Fall z.B. 'UT Skins für Waffen', selber und

eigenständig etwas passenderes aussuchen könnte, anstatt stumpf so ein Teil vorgesetzt zu bekommen.

Das macht dieses 'Verlose-System' völlig absurd!

Aber solange dumme User noch genug von dem Mist kaufen, geht Euer Plan ja gut auf!

ulbe1ubkxb.jpg

Sie armer Sie können nicht einmal 750 Kristalle für eine Gauss bezahlen. :(  Wenn Sie wollen, spendiere ich ihnen eine Goldbox :(  Schreiben Sie mir eine PM, ich habe fast 3000 Stück und weiss nicht wohin damit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 5 Stunden:

Sie armer Sie können nicht einmal 750 Kristalle für eine Gauss bezahlen. :(  Wenn Sie wollen, spendiere ich ihnen eine Goldbox :(  Schreiben Sie mir eine PM, ich habe fast 3000 Stück und weiss nicht wohin damit.

Also ...

1. ... kostest sie nicht 750 Kristalle, sondern selbst bei 50% Rabatt als Mk7+, so wie ich sie dann nutzen würde, schlappe 418.125 Kristalle mehr als 750!

Plus natürlich noch nicht eingerechnete Varis.

2. ... habe ich sie nicht in meinem Bestand weil ich sie mir nicht leisten kann, sondern weil ich sie nicht mag!

3. ... hast Du den Sinn meiner Aussage bei dem Spruch wohl nicht richtig verstanden!     ... ich sehe zumindest kein ;)!

4. ... dachte ich, das wir Spieler hier im Forum untereinander als Community per 'Du' sind! Zumindest nehme ich mir das Recht als der wohl ältere

von uns beiden einfach raus!

5. ... wenn Du nicht weißt, wohin mit Deinen 3.000 Gb's, dann spende sie doch den armen anderen Legenden im Spiel, die mit einem GS von <8.000

unterwegs sind! Die werden sich mehr darüber freuen als ich mit einem GS von 9.999 und einer voll ausgerüsteten Garage mit Gegenständen

die es mir wert erscheinen. Dabei handelt es sich natürlich nicht um diesen, sondern um meinen höchsten Acc, mit dem ich ausschließlich

nur noch spiele.

6. ... trotzdem vielen Dank für Deinen geistreichen Kommentar. Weitere meinerseits werde ich Dir und mir aber auch ersparen. :)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 2 Stunden:

Also ...

1. ... kostest sie nicht 750 Kristalle, sondern selbst bei 50% Rabatt als Mk7+, so wie ich sie dann nutzen würde, schlappe 418.125 Kristalle mehr als 750!

Plus natürlich noch nicht eingerechnete Varis.

2. ... habe ich sie nicht in meinem Bestand weil ich sie mir nicht leisten kann, sondern weil ich sie nicht mag!

3. ... hast Du den Sinn meiner Aussage bei dem Spruch wohl nicht richtig verstanden!     ... ich sehe zumindest kein ;)!

4. ... dachte ich, das wir Spieler hier im Forum untereinander als Community per 'Du' sind! Zumindest nehme ich mir das Recht als der wohl ältere

von uns beiden einfach raus!

5. ... wenn Du nicht weißt, wohin mit Deinen 3.000 Gb's, dann spende sie doch den armen anderen Legenden im Spiel, die mit einem GS von <8.000

unterwegs sind! Die werden sich mehr darüber freuen als ich mit einem GS von 9.999 und einer voll ausgerüsteten Garage mit Gegenständen

die es mir wert erscheinen. Dabei handelt es sich natürlich nicht um diesen, sondern um meinen höchsten Acc, mit dem ich ausschließlich

nur noch spiele.

6. ... trotzdem vielen Dank für Deinen geistreichen Kommentar. Weitere meinerseits werde ich Dir und mir aber auch ersparen. :)

Sie schreiben mir hier einen 6 punktigen Aufsatz, über meinenKommentar. 

Habe ich Sie etwa beleidigt ? Fühlen Sie sich von mir beleidigt oder angegriffen? Wollen Sie also doch keine Goldbox? Ein einfaches „Nein Danke“ hätte gereicht ohne dem sarkastische Unterton und ein Geschenk nicht annehmen tut man nicht. Das wäre sehr egoistisch. Wir sind keine Höhlenmenschen undDeshalb bevozuge ich es wenn Sie mich siezen, genau wie ich das getan habe und wie man das so unter Fremden tut, das alter spielt keine rolle, obwohl ich definitiv älter bin, wenn es darum geht wie sie man sich in einem Forum zu verhalten hat. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Arabi-Power sagte On 22.11.2020 at 22:59:

wie man das so unter Fremden tut

Im Allgemeinen duzen wir uns hier im Forum, falls das wirklich zur Diskussion stehen sollte.

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Gottchen das tut mir ja richtig leid .......

Da will doch tätsächlich jemand Goldboxen für uns Arme , Arme Legenden spenden .....

Nach 10Stunden im Spiel hatt er doch fast 3000 Stück.....

Ach so und als Oldtimer hier " an die Jugend : Natürlich dürft ihr mich Dutzen"

So Ich geh jetzt mal und bring ne fuhre Käse nach Holland......

es gibt Leutchen hier da fängt man mit Kopfschütteln an und endet mit nem Schleudertrauma im Krankenhaus..

Immer noch schöne Grüße aus dem Saarland und bleibt Gesund..:D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...