Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum hat man die Skins der Mk-Stufen vereinheitlicht?

Malik95.R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe erst vor kurzem angefangen Tanki wieder zu spielen. Habe das Spiel mal sehr intensiv und voller Spaß vor ca, 5-7 Jahren gespielt. War da auch sehr fortgeschritten. Danach hatte ich ca 2-3 Jahre Pause dazwischen. Jetzt sieht jedes Unterteil und die Waffen von allen Spielern gleich aus, sprich auch wenn du eine niedrige Stufe hast bei deinem Unterteil sieht dein Panzer aus, als hättest du MK7. Ich weiß echt nicht, warum man dieses Update eingeführt hat, da meiner Meinung nach der Spaß am spielen vergeht, da man sich von anderen nicht abheben kann. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Gleichschaltung in Bezug auf die Skins macht es den Programmierern laut Auskunft in den VLogs leichter, den Code übersichtlicher zu halten. Sie sollen nach und nach überarbeitet werden, wie das bereits mit Smoky schon begonnen wurde.

von beihai bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Hallo @Malik95.R,

die einzelnen Skins der Modifikationsstufen wurden erst vor kurzem zusammengelegt. Dies ist ein erster Schritt zur grundlegenden Überarbeitung aller Standard-Skins, die in höherer Auflösung und mit neuen Mechanismen ausgestattet sein werden. Zur "Abhebung" in der Schlacht dienen aber nach wie vor die Farben und besondere Skins wie XT, Prime oder Ultra. Dir braucht der Spielspaß also deshalb nicht zu vergehen.

MfG, Noah/giggie.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Malik95.R sagte vor 12 Stunden:

Also bleibt das alles so wie es ist oder wird es nach der Zeit Schritt für Schritt überarbeitet ? 

Fürs Erste bleibt es so wie es ist. Längerfristig wird das aber überarbeitet.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...