Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 280 des V-LOG`s ist da!

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der_Blitzgott sagte vor 19 Minuten:

Ihr redet immer von neuen Maps, aber wann kommen diese endlich mal?. Auch wenn Ihr Flash noch länger uns angeboten habt, könnt Ihr Flash nicht als Ausrede nutzen, dass Ihr in HTML5 nichts weiter machen konntet. Aus dem Video setzen sich die Worte euererseits so entgegen "Jetzt, wo Flash abgeschaltet wurde, können wir entwickeln", "Flash war ein Hindernis".... Diese Kommentare habe ich schon bei dem ein oder anderem Mod gehasst, aber im Video ist et ja noch schlimmer 

UND VOR KURZEM HIEß ES NOCH DASS KEINE NEUEN GEPLANT SIND

du willst so unbedingt neue maps, dann mach dir doch eigene maps und spiel sie selber mit TTT wo ist das problem

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das habe ich mich auch schon gefragt, denn es war der Widerspruch im Video in sich.

Es ist schon richtig, dass man sich eine Map basteln kann. Aber nur mit vorgefertigten Elemente.
Außerdem ist es Aufgabe von TO. Sonst könnte ich mir auch gleich einen völlig neuen Panzer mit Zauberkräften - wie sie über Harry Potter verfügt, erfinden und bauen.
Obwohl, den Incendio-Zauber kann mein Panzer schon.

Spaß beiseite. Die Kernaussage war doch damals bei der Fragestunde an TO, dass es zu aufwendig sei, neue Karten zu erstellen.
Persönlich mag ich als Laie nicht beurteilen, was, wie und ob nun mit Flash, bzw. HTML5 geht, und was nicht.

Mein Eindruck ist eher, dass neue Fahruntersätze und Variationen wichtiger sind. Man kann darüber geteilter Meinung sein. Wenn ich all die Hoppers so sehe, glaube ich schon, dass die Spieler daran ihre Freude haben. Mich nervt es aber mehr. Fliegende Panzer, die dann auch noch meinen Panzer durch Betäubung zerstören. Auch auf die Overdrives könnte ich locker verzichten. Aber frag mal jemanden mit Wasp? Bin mir sicher, dass es vielen Spaß macht, es allen dank Overdrive, zu zeigen.

Hinzu kommt sowieso noch der Umstand, sprechen wir über Spieler, die schon seit ein paar Jahren mit dabei sind oder über Spieler die sich erst kürzlich angemeldet haben?
Da gehen nämlich die Meinungen (was die Veränderungen betreffen) auch ganz schön auseinander.

Wie dem auch sei, ich habe darauf eh keinen Einfluss. Wenn es mir zu bunt wird, lasse ich den Panzer einfach in der Garage stehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Der_Blitzgott sagte On 28.11.2020 at 14:50:

Ihr redet immer von neuen Maps, aber wann kommen diese endlich mal?. Auch wenn Ihr Flash noch länger uns angeboten habt, könnt Ihr Flash nicht als Ausrede nutzen, dass Ihr in HTML5 nichts weiter machen konntet. Aus dem Video setzen sich die Worte euererseits so entgegen "Jetzt, wo Flash abgeschaltet wurde, können wir entwickeln", "Flash war ein Hindernis".... Diese Kommentare habe ich schon bei dem ein oder anderem Mod gehasst, aber im Video ist et ja noch schlimmer 

Und vor kurzem hieß es noch dass keine neuen geplant sind

Dass es Bedarf nach neuen Karten gibt, ist allen bewusst. Flash war bei der Kartenerstellung insofern ein Hindernis, dass Flash die Frames bei neu erstellten Karten hin und wieder ohne ersichtlichen Grund ins Unspielbare fallen lassen konnte. Das war auch der Grund, warum die Karte, die sich in der Entwicklung befunden hatte und mal im Vlog gezeigt wurde, nicht ins Spiel gebracht wurde. Davon unabhängig ist längerfristig geplant, einen neueren Karteneditor zu nutzen. Mit dem Abschalten von Flash ist es zumindest technisch möglich, dass neue Karten gemacht werden können. Ob und wie viele Karten mit dem aktuellen Setup effektiv erstellt werden können, bleibt aber abzuwarten.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 5 Stunden:

Dass es Bedarf nach neuen Karten gibt, ist allen bewusst. Flash war bei der Kartenerstellung insofern ein Hindernis, dass Flash die Frames bei neu erstellten Karten hin und wieder ohne ersichtlichen Grund ins Unspielbare fallen lassen konnte. Das war auch der Grund, warum die Karte, die sich in der Entwicklung befunden hatte und im Vlog gezeigt wurde, nicht ins Spiel gebracht wurde. Davon unabhängig ist längerfristig geplant, einen neueren Karteneditor zu nutzen. Mit dem Abschalten von Flash ist es zumindest technisch möglich, dass neue Karten werden können. Ob und wie viele Karten mit dem aktuellen Setup effektiv erstellt werden können, bleibt aber abzuwarten.

Theoretisch kann man ja neue Karten, nur für HTML5 Nutzer freischalten. Man muss ja nicht extra warten bis Flash abgeschalten wird. Außerdem, inwiefern sollte eine Map Probleme in Flash bringen, da müsste man ja theoretisch alle Maps auf Flash löschen, dann kauft man sich einen Panzer und fliegt dann so 7 Minuten im freien Fall nach unten, bis die Runde endet. Theoretisch

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...