Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum Bonus

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Um das Forum lebendiger zu machen, könnte man zum beispiel einen einmaligen  Kristall oder Tankoins Bonus einführen, für leute die sich ins forum anmelden.

Oder gebenenfalls, falls die Erfolge je ausgebessert werden, einen

Erfolg hinzufügen Melde dich im Forum an

Abonniere unsere Instagram seite

Verknüpfe dein Facebook

Verknüfe deine E-Mail ( sicherheitsgründen)

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 9 Minuten:

Ehm, bekommt man einen Bonus, wenn man sich ins Forum anmeldet ? Weil das war der Vorschlag. Herr Blitzgot

Gehen Sie meinen Kollegen nicht an. Er meinte damit, dass der Bonus für das Forum mit im Spielbonus mit integriert ist. Bzgl. der angegeben e-Mail Adresse. Da es schon dafür einen Bonus gibt, wäre ein extra Bonus für das Forum auszuschließen. Gelgentlich gibt es auch den Premiumbonus, sowie ein EP-Boost für Neulinge. Falls dir das nicht genug ist, gibt es noch den Wettbewerbsserver (Deutscher TankiOnline Server), wo du dort an kleinen Wettbewerben teilnehmen kannst und einen Bonus erhälst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMarkus sagte vor 4 Minuten:

Gehen Sie meinen Kollegen nicht an. Er meinte damit, dass der Bonus für das Forum mit im Spielbonus mit integriert ist. Bzgl. der angegeben e-Mail Adresse. Da es schon dafür einen Bonus gibt, wäre ein extra Bonus für das Forum auszuschließen. Gelgentlich gibt es auch den Premiumbonus, sowie ein EP-Boost für Neulinge. Falls dir das nicht genug ist, gibt es noch den Wettbewerbsserver (Deutscher TankiOnline Server), wo du dort an kleinen Wettbewerben teilnehmen kannst und einen Bonus erhälst.

Ich bin niemanden angegangen. Es geht mir in erster Linie nicht um den Bonus, sondern um das Forum. Alles steht schon oben, ich muss es nicht noch einmal schreiben

Lg

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 12 Minuten:

Erklär mir mal folgendes Herr Arabi Salami.... Was für einen Nutzen hat es seitens TO? Es kommen immer mehr neue Spieler hinzu, da brauchen wir keinen Bonus. Der Bonus im Forum liegt schon in der Spielegemeinschaft und des Kennenlernens. Punkt

Ich bitte Sie Herr Blitzgott. Es ist mehr als nur peinlich geworden. Der nutzen für Tankionline wäre: Je mehr Spieler sich ins Forum anmelden, desto lebendiger wird das Forum. Es wird mehr Diskutiert über jegliches Hin und Her. Es wird mehr Feedback abgegeben und noch 1 tausend andere Punkte Punkt.

xMarkus sagte vor 10 Minuten:

Der Sinn hinter dem Bonus ist aber nicht Kristalle zu bekommen, im Sinne von mir fehlen Kristalle und ich verlange mehr Kristalle durch irgendwelchen Wettbewerben o. Anderes, wie sie es mir Vorgeschlagen haben. Themenverfehlung Herr Markus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 7 Minuten:

Der Sinn hinter dem Bonus ist aber nicht Kristalle zu bekommen, im Sinne von mir fehlen Kristalle und ich verlange mehr Kristalle durch irgendwelchen Wettbewerben o. Anderes, wie sie es mir Vorgeschlagen haben. Themenverfehlung Herr Markus

Gehen Sie nicht meinen Kollegen an. Sehen Sie einfach ein, dass die Argumente der beteilgten stärker sind als Ihre.

von Roughly bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 14 Minuten:

Dass die Spielerzahlen gesunken sind, wissen wir wohl alle 3, die hier gerade schreiben, aber die Idee dahinter verstehe ich nicht. DU bist genau wie jeder andere am maulen, dass Spiel ist S*****e, aber kommst mit solchen ideen, die nix aber auch überhaupt nix selbst mit dem Spiel zu tun haben? Wenn man schon ein Spiel angeht, dass bescheuerte Updates herausgebracht werden, sollte man seine geistige Energie auch in Updates des Spiels packen und keine Forum-Punkte suchen, oder findest du etwa nicht?. Zumal ich sowieso bezweifle ob du dich nicht nur für dich den Profit dieses Beitrags herausholen willst ;) 

Du gehörst zu dem Teil der Forumgesellschaft, die man ungern ansprechen will, weil Sie es immer wieder  schaffen, vom eigentlichen Thema, durch persönliche Differenzen abzulenken. Inwiefern hat ein Kristallbonus, der dafür sorgt, das sich Spieler ins Forum anmelden und dementsprechend mehr Aufmerksamkeit, dem Spiel und der Zukunft des Spiels schenken, mit meiner Persönlichkeit zutun?! 

Ich habe genug Kristalle, das wissen wir 3 alle ganz genau. Mit geht es hier nicht um den Kristallbonus, wie der Herr Markus hier behaupten will, mir geht es um den positiven Nebeneffekt wenn man diesen Kristallbonus auch ordentlich einsetzen würde.

Roughly sagte vor 13 Minuten:

Gehen Sie nicht meinen Kollegen an. Sehen Sie einfach an, dass die Argumente der beteilgten stärker sind als Ihre.

Also Argumente hab ich von den beiden oben keine gesehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 6 Stunden:

Also Argumente hab ich von den beiden oben keine gesehen.

Wir sollten alle einmal tief einatmen ... ausatmen ...

Omm.... 

So, nun gehen wir einmal tief in uns ...

Dann spüren wir, wie die  ganze Kraft ... die Energie uns erfüllt ... nicht wahr !

...

Der Argumente hier am Orte sind Legion. Es bedarf ob ihres Verständnisses jedoch einer gewissen Form der Aufmerksamkeit.

Kommt bekannt vor ?

In den Schlachten geht es doch auch nicht ohne Aufmerksamkeit.

Das als Grundlage wird uns schließlich zu einer wirklichen Matura verhelfen, einer Reife, um den Herausforderungen des Wortes mutig entgegenzusehen.

Ws. und STN

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 3 Stunden:

Wir sollten alle einmal tief einatmen ... ausatmen ...

Omm.... 

So, nun gehen wir einmal tief in uns ...

Dann spüren wir, wie die  ganze Kraft ... die Energie uns erfüllt ... nicht wahr !

...

Der Argumente hier am Orte sind Legion. Es bedarf ob ihres Verständnisses jedoch einer gewissen Form der Aufmerksamkeit.

Kommt bekannt vor ?

In den Schlacht geht es doch auch nicht ohne Aufmerksamkeit.

Das als Grundlage wird uns schließlich zu einer wirklichen Matura verhelfen, einer Reife, um den Herausforderungen des Wortes mutig entgegenzusehen.

Ws. und STN

@beihai Ich bitte auch Sie darum, sich an die Anweisungen von MarcelKaot im Beitrag über Ihnen zu halten. 

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 26 Minuten:

@beihai Ich bitte auch Sie darum, sich an die Anweisungen von MarcelKaot im Beitrag über Ihnen zu halten. 

Der Beitrag des Moderators betraf mich nicht selbst, dennoch habe ich ihn zur Kenntnis genommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehrlich gesagt kann ich den Umgangston in diesem Topic überhaupt nicht nachvollziehen. :blink:

Der Vorschlag einen Anreiz zu geben sich nicht nur im Spiel sondern auch im Forum aktiv zu beteiligen ist doch gut.

Die Aktivität in diesem Forum ist ja leider wirklich überschaubar.

Und in solche Topics wie den Adventskalender verirrt sich traurigerweise erst recht kaum jemand. ? Dabei könnte das die allgemeine Stimmung hier durchaus heben (wobei die ja schon etwas besser geworden ist, seit ich das mitverfolge ...).

PS: Der :( wird bei mir nicht richtig angezeigt. ☹️

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kennt Ihr schon die Ignorieren Funktion im Forum?

Kann man wunderbar nutzen !

Schont die Nerven und bewahrt vor einem Schleudertrauma vom Kopfschütteln!

Mal zum Theme Bonus.

Finde ich vollkommenen Unsinn, entweder will ich oder nicht Punkt!

?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...