Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zeige uns die Dekoration zu Weihnachten in deiner Stadt

Water.Sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

09RDfJl.png

=== Die Gewinner === 

Platz 1. @T879

Spoiler

20201219_155044.jpg

Platz 2. KlLLS_for_FUN 

Spoiler

2Q.png

Platz 3. @Mrs.187

Spoiler

P1UFJKb.jpg

Platz 4. lukia10000

Spoiler

1577357572.jpg

Platz 5. @Paolo_DE

Spoiler

TCXTGtk.jpg

Vielen Dank an alle Teilnehmer, für Ihre Teilnahme. Die Preise werden innerhalb der nächsten 24 Stunden auf Euren Account überwiesen. 

Wettbewerbstext: 

Spoiler

Tankispieler! 

Geht in Eure Stadt und macht ein Foto von der Weihnachtsdekoration. Sendet das Foto über dieses Formular ein. Ihr dürft auch mit alternativen Accounts teilnehmen! 

Daten:

13.12.2020, ab sofort mit der Veröffentlichung des Topiks | Beginn des Wettbewerbs

20.12.2020, 23:00 Uhr BZ | Ende des Wettbewerbs

22.12.2020 im Laufe des Tages | Bekanntgabe der Gewinner

Preise

Platz 1.  - 20  :Container: , 100 000 :Crystal:,  15 :Gold:, 5 :Ultra_Cont:, ein Schlacht-Abonnement für die nächste Herausforderung

Platz 2. - 15   :Container:, 80 000 :Crystal:, 10 :Gold:, 3 :Ultra_Cont:

Platz 3. - 10  :Container:, 60 000 :Crystal:, 7 :Gold:, 1 :Ultra_Cont:

Platz 4. - 5  :Container:, 40 000 :Crystal:, 5 :Gold:

Platz 5. - 3   :Container:, 20 000 :Crystal:, 3 :Gold:

Trostpreise, für diese Spieler, welche es nicht unter die 5 Plätze geschafft haben und trotzdem sehr gute Fotos fotografiert haben: 10 000 :Crystal:

Bewertung

• Die Jury bewertet Eure Bilder nach folgenden Kriterien
  • Foto Qualität
  • Art der Dekoration 
  • Qualität steht vor Quantität, das bedeutet, es spielt keine Rolle, wer als erstens sein Foto einsendet, wir werden am Ende alle zusammen bewerten.
  • Euer Bild müsst ihr selbst fotografieren, stellt sich heraus, dass es sich um ein Fake-Bild handelt, wird der jeweilige Teilnehmer für alle Wettbewerbe von diesem Adventskalender disqualifiziert!

>>> Link zum Einreichungsformular <<<

Regeln:

(1) Alle Teilnehmer müssen die EULA und die Spielregeln zur Kenntnis nehmen und akzeptieren.

(2) Regeln und Preise können zu jedem Zeitpunkt zwischen Beginn und Ende des Wettbewerbs angepasst werden.

(3) Die Tankimagazin Administration behält sich das Recht vor, Einsendungen nach eigenem Ermessen unter Angabe eines Grundes zu disqualifizieren.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

INFORMATION: wir hatten einige Einsendungen bekommen, mit ungültigen oder gar keinen Links zu dem Foto. Daher als kleine Anleitung: Ihr könnt über https://imgur.com/upload?beta / oder die Imgur App das Foto direkt über das Handy hochladen, um dann den Links für Foto zu erhalten.  Einsendungen ohne gültigen Link werden nicht akzeptiert! Sendet einfach erneut eine Einsendung ab :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

T879 sagte vor 28 Minuten:

Sind mehrere Fotos erlaubt (also quasi eine Collage), oder nur eins ? ?

Auf Imgur würde beides gehen, da man am Ende trotzdem nur einen Link hat, den man einsenden müsste 

Ja, sind erlaubt.

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm, anscheinend sind alle meine Bilder jeweils zu groß für imgur. Würde es auch gehen, wenn ich alle 8 Bilder auf einem eigenen Discord-Server hochlade und den Link zum Server in das Formular schreibe? Es wäre halt eine Notlösung.

Ansonsten würde ich nämlich nur ein Bild hochladen können (mit der Discord-Bild-URL), was im Grunde auch in Ordnung wäre, aber naja

Edit: Auch für Discord sind meine Bilder zu groß (Limit: 8 MB). Dann lade ich nur eins hoch

von T879 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

T879 sagte vor 6 Stunden:

Hm, anscheinend sind alle meine Bilder jeweils zu groß für imgur. Würde es auch gehen, wenn ich alle 8 Bilder auf einem eigenen Discord-Server hochlade und den Link zum Server in das Formular schreibe? Es wäre halt eine Notlösung.

Ansonsten würde ich nämlich nur ein Bild hochladen können (mit der Discord-Bild-URL), was im Grunde auch in Ordnung wäre, aber naja

Edit: Auch für Discord sind meine Bilder zu groß (Limit: 8 MB). Dann lade ich nur eins hoch

Lade es mal auf Lightshot oder abload.de hoch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...