Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kundenservice im Spiel

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

wie wär es mit einem Elektronischen Assistenten im Spiel. Wenn man hilfe braucht dass man den einfach nur per Chat anschreiben muss un der hilft dir elektronisch ohne account hacken er sagt dir einfach du sollst da drauf klicken und hier klicken um das zu ändern oder das zu ändern und leitet dich weiter

omg

josefkeri

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Neuer Status - "Tauglich"

Grundsätzlich keine schlechte Idee. Müsste natürlich von höherer Stelle geprüft werden, inwieweit es möglich oder auch erwünscht ist, beispielsweise einen Chatbot zu integrieren, welcher bestimmte Standardfragen der Spieler beantworten kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe hier offiziell eine Beschwerde vorzutragen ! Tanki hat eine neue Map erstellt, so geht das nicht ! Habt Ihr eine Ahnung, wie oft grad mein Hornet im Graben gelandet ist ? Weiß hier überhaupt Irgendjemand irgendwas ?

Mein Hornet ist doch kein Tauchboot , bzw. U-Boot ! Was ist das bitteschön für eine Schlachtkarte ? So kann mein Hornet nicht punkten :( Neue Map, tsssst..Ist so ähnlich wie die Schülerinnen bunt bemalt waren. Ich, gar kein Plan, dachte dann so, quatsch doch mal die zwei Mädels die dir entgegen kommen darauf an, Vormittags um 10. Frage: ist Fasching oder Karneval oder hab ich irgendwas versäumt? Antwort: wir haben Chaos Tag. "Ihr habt was ???" "Chaos Tag!" Die E21 wurde verabschiedet. "Aha". Ich glaube, ich werde so langsam alt. Mein Hornet rafft die Schlachtkarten nicht mehr, vom Chaos Tag noch nie was gehört, bis auf die Tatsache der neuen Map. Gibt es eigentlich sone SMS Funk-Funkion, wonach mein Hornet über neue Schlachtkarten dann benachrichtigt werden könne? Vielleicht vom Team blau, via Funk ?

Ich fasse das alles nicht. Jetzt haben die da echt ne neue Map eingestellt und mein armer Hornet muss das wieder ausbaden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...