Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drohnenführerschein EU-Verordnung

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

am 1. Jänuari 2020, kam die lang begehrte Verordnung direkt vom Europäischen Parlamentamt. 

Die neue Drohnenführerscheinverordnung besagt alle Drohnen, die:

- über 250g wiegen

-einen Lichtsensor haben

brauchen ab 2021 einen Drohnenführerschein und sind registrierungspflichtig, mit so einem Kennzeichen wie beim Auto.

Diesen Führerschein kann man Online machen, kostet ungefähr 30 EU-Euro. Um zu beweisen, dass man für den Umgang mit Drohnen geeignet ist.

Ich frage mich, wie geht Tankionline damit um? Wird sie alle Drohnen abschaffen? Wird To. eine Klage ans EU-Parlament einbringen? Bekommen wir dann unser Geld zurück? 

oder

Kann man in Tankionline diesen Führerschein machen? Bietet tankionline diesen Füherschein im Shop für 14,99€ an? Wie viel wiegt den so eine Booster Drohne vollverbessert? Hat die Drohne einen Lichtsensor eingebaut? Wie kann die Drohne meinem Panzer folgen? Mit Bluetooth? Ist Hopper eine Drohne oder ein Untersatz? Warum dreht sich die Welt? Kann man Feuer verbrennen? Wieso killt man Panzer? Kann Metall atmen? Ist das Forum Tot? Gibt es hier etwa Corona? Werden Panzer krank? Müssen Panzer Masken tragen? Läuft deswegen MMS so langsam? Was kostet eine FFPanzer Maske? 249,99€ ?

MFG ?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...