Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Privatnachricht an zuständige Behörde

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

da ich keine PM schicken oder empfangen kann, weil es keine PMs in der Mobilen Version gibt, werde ich dazu gezwungen, ob ihr wollt oder nicht, diese Nachricht hier zu veröffentlichen.

Hallo sehr geehrter Herr zuständige Behörde.

Ich habe mal ein Topic geöffnet vor nicht all zu langer Zeit. Ich kann mich leider nicht erinnern, wie dieses Topic hiess, ich weiss nur, das sich im Topic darüber lustig gemacht wurde, mit ich zitiere ein paar Wörter „FFPanzer Maske“ „249,99€“

Ich habe leider keine Kopie davon gespeichert und ich hätte gerne, den Link zum Topic, damit ich den Text kopieren kann und für immer in einer Flasche verpacken und speichern kann. Damit auch meine Urenkel wissen wie Kreativ ich damals war.

Bitte um

Baldige Antwort

Liebe Grüsche

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zustände sind das ... pah !

Hätten Sie bitte die Ehre, Herr Arabi P, Ihre Kreativität nicht mit Unfug zu verschwenden, sondern nutzbringender.

Ihren Urenkeln zuliebe.

Mit kreativen ... Grüschen/ Grüs chen,

bh

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Siehe hier https://de.tankiforum.com/topic/205857-drohnenführerschein-eu-verordnung/

beihai sagte vor 18 Stunden:

Hätten Sie bitte die Ehre, Herr Arabi P, Ihre Kreativität nicht mit Unfug zu verschwenden, sondern nutzbringender.

Korrekt.

@Arabi-Power Ich rate dir eindringlich mit sinnlosen Topiks aufzuhören und mehr nachzudenken. Wenn ein neues Topik gestartet wird, erwartet man etwas mit konkretem Inhalt und etwas halbwegs logisches.

Topik geschlossen.

• Gefällt mir! 2
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...