Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spiel Stürtz ab. Bei Beitrit in eine Schacht!!!!!

Playerjan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich habe ein Problem wenn ich einer schlacht beitreten will. 

Ich kann das spiel Normal Öffnen und das Menü funkt. auch ohne Probleme, aber sobalt ich einer Schlacht Beitrete, kann ich glück haben und komme rein. Oft ist es aber so das der Ladebildschirm einfach grau wird und nix mehr passiert. das ändert sich leider auch nicht nach 5 oder 10min. Hat oder hatte jemand so ein änliches Probelm und an was kann es liegen...

Vill, denn falschen Schock Player insterliert, oder braut man diesn garnicht mehr ?

Bitte Um Schnelle antwort weis echt nicht weiter. 

MFG. Jan

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin jetzt kein Technikfreak, aber es wäre hilfreich, wenn du bitte näher darauf eingehen würdest.

Du spielst über PC? Smartphone? Du hast alle Rechnungen bezahlt?

Bist bei Vodafone? Bei Fritz?

Und, und, und?

"Oft ist es aber so das der Ladebildschirm einfach grau wird und nix mehr passiert."

Jaaaa, du musst uns schon bitte etwas besser erklären, was du da jetzt genau hast (PC, Laptop, Handy, Smartphone....)

und wer dein Anbieter ist? Telekom, oder oder......

Wir lieben Cookies.

Hast du eine Prepaidkarte (das Wort musste ich grad selber erstmal googeln), mit mir und meinen Panzer geht es so langsam zu Ende. Nicht gut, für die nächste Schlacht.

oder braut man diesn garnicht mehr ? Mhm....gute Frage, AW für Antwort unter HTML5 nein. Oder braucht man das gar nicht mehr? Ich glaube nein. Aber mit dem Glauben ist das immer so eine Sache. Ich bin mir aber fast sicher, dass diesbezüglich dir jemand auf / von TO für Tanki Online besser antworten kann. Viel Glück!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also....(ich wollte nicht überheblich rüberkommen), meine Empfehlung ist einmal mit dem Programm (bitte googeln, da ich hier keine links einfügen möchte), CCleaner die Registrierungsdaten zu checken. Ein Virencheck wäre auch von Vorteil in Corona-Zeiten (ich weiß nicht wie alt du bist-Stichwort school office-okay, mein englisch ist grad wie mein Panzer leicht eingerostet), aber grad in Großstädten machen sich einige den Spaß Seiten zu hacken.

Welche Version hast du denn? Win 7.....) Windows 10....? Bei 7 kann es am Rechner liegen und du solltest auf 10 updaten.

Also dein Problem kann 1000 Ursachen haben. Der Ratschlag vom Spieler Arabi-Power war auch nicht ohne. Versuch macht klug, verstehst du?

Und wenn der Bildschirm grau ist, kann es auch an der Grafikkarte liegen. Mir ist z.B. mal vor 2 Jahren im Eifer des Gefechts ein Glas Cola voll über den Laptop umgekippt. Einziger Trost war dann noch, dass ich meinen Gegner mit der Fire zumindest noch in Asche verwandelt habe.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Playerjan sagte vor 7 Stunden:

Hey leute ich habe ein Problem wenn ich einer schlacht beitreten will. 

Ich kann das spiel Normal Öffnen und das Menü funkt. auch ohne Probleme, aber sobalt ich einer Schlacht Beitrete, kann ich glück haben und komme rein. Oft ist es aber so das der Ladebildschirm einfach grau wird und nix mehr passiert. das ändert sich leider auch nicht nach 5 oder 10min. Hat oder hatte jemand so ein änliches Probelm und an was kann es liegen...

Vill, denn falschen Schock Player insterliert, oder braut man diesn garnicht mehr ?

Bitte Um Schnelle antwort weis echt nicht weiter. 

MFG. Jan

Moin Jan,

hört sich so an, als ob der Rechner das Spiel nicht geladen bekommt.

Wenn bei mir sowas in der Art aufgetreten ist, hat in der Regel Seite neu laden geholfen.

Ansonsten kann man das System entlasten, indem man öfter mal den Cache vom Browser leert und im Notfall:

In den Tanki-Einstellungen die Grafik etwas reduzieren. Das hab ich seit einiger Zeit und es gab keine Probleme mehr.

Sieht natürlich nicht ganz so toll aus, aber Spiel läuft gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht, dass ich hier immer das letzte Wort haben muss. Aber die Idee vom Spieler Anjo_68 ist auch gut, wenn nicht sogar noch näher liegend.

Wobei sich hier die Frage stellt, welchen Browser benutzt du?

Chrome, Firefox, Edge, SeaMonkey, T-online (ja, ja die haben auch einen eigenen Browser), IE, CCleaner oder gar Cliqz oder Opera ? Wobei das eigentlich egal ist, wenn man den Cache leeren will-ist alles unter Einstellungen zu finden und dieselbe Pampe. Nur bei Opera hatte ich mir letztens einen lustigen Virus eingefangen, aber das ist eine andere Story.

Ich finde auch Facebook interessant, was die da nicht alles wissen wollen, nur zu dumm, wenn man da ein Fake-Profil anlegt. Ich heiße Lea und bin 16 Jahre alt und mache grad mein Abitur und finde wir müssten das Klima retten.

Die virtuelle Welt hat doch was. Aber erzähl das mal mein Panzer, wenn er demnächst eine graue Landschaft sieht.

Nein, Quatsch, probiere das mal aus, was Anjo_68 vorgeschlagen hat. Klingt für mich klug.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also PBA bin über 20 das nicht das ding. :) habe denn PC neu aufgesetzt also alles runter etc. Windows 10 ist drauf gekommen. 

Denke die Idea mit der Grafik zu reduzieren ist erstmal ganz gut danke für denn tipp probiere ich mal aus. 

Kann aber an der Grafikkarte liegen immerhin ist die Krücke auch schon über 8 Jahre alt. ???

Also die Grafik runter zu setzen oder die Cache des Browsers zu lehren hat beides nix geholfen.

Vill. Investire ich doch in eine Neue Grafikkarte... oder am besten Gleivh in ein neuen Pc 

Ich mein Wenn der Schon zu Schlecht ist um Tanki zu spielen dann brauch ich das mit andern Spielen erst Garnicht Probeiren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...