Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Valentinstag

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-4.jpg

Hallo, Panzerfahrer!

Es ist Zeit, Eure Liebe zu gestehen!

Der romantischste, zärtlichste und liebevollste Feiertag steht vor der Tür - Valentinstag!

Wir haben mit großer Vorfreude und Liebe auf diesen Feiertag hingefiebert, wir werden ihn also auch sehr aktiv feiern. Die Feiertage beginnen am 5. Februar!

Vom 5. Februar 3 Uhr BZ (Berliner Zeit) bis zum 15. Februar 3 Uhr BZ solltet Ihr nicht die Gelegenheit verpassen, diesen Anlass mit uns zu begehen: Mit festlichen Dekorationen, erhöhten Schlachtfonds und Erfahrungspunkten, Coinboxen und Ultra-Containern, einem speziellen festlichen Modus, Sonderangeboten (von denen eines fast gratis ist), neuen Missionen mit Scherben und Sternen als Preise und, natürlich, mit Rabatten!

Rabatte

Ohne Rabatte geht es nicht! Vom 5. Februar 3 Uhr BZ bis zum 8. Februar 3 Uhr BZ könnt Ihr im Shop und in der Garage günstig einkaufen. Macht Euch selbst ein lang ersehntes Geschenk! 

Vom 5. Februar 3 Uhr BZ bis zum 6. Februar 3 Uhr BZ:

30% Rabatt im Shop auf Kristalle, Produktsets, Sterne und Gold-Boxen.

Vom 6. Februar 3 Uhr BZ bis zum 7. Februar 3 Uhr BZ:

30% Rabatt auf Waffen, Untersätze, Module, Drohnen, Farben, Variationen, Versorgungsgegenstände und Batterien

Vom 7. Februar 3 Uhr BZ bis zum 8. Februar 3 Uhr BZ:

30% Rabatte auf Mikroverbesserungen und 50% auf deren Beschleunigung

Festlicher Modus

Wie kann man die Feiertage verbringen? Nun, wir haben uns ein interessantes Programm für Euch ausgedacht. Auf geht’s!

Am Wochenende vom 13. Februar 3 Uhr BZ bis zum 15. Februar 3 Uhr BZ gibt es einen speziellen Modus im Matchmaking:

·         Format: Deathmatch

·         Drei Karten: Barda, Rio und Serpuchow (bis zu 20 Spieler)

·         Erhöhte Chance auf Gold-Boxen

Spezielle Missionen

Lasst uns die Feiertage noch etwas spannender machen!

Kommt während den Feiertagen ins Matchmaking, bearbeitet Missionen, und erhaltet Preise! Dieses Mal sind sie besonders: Sterne für die Herausforderung und Scherben. Sammelt Scherben und erhaltet Container!

Nichts bringt Menschen mehr zusammen als ein gemeinsames Ziel! Ladet andere Spieler in Gruppen ein und bearbeitet gemeinsam Missionen in Eurem Lieblingsspiel:

Supermission: Liebe wird die Welt retten

Ziel: Beende die Missionen «Amor», «Eroberer der Herzen», «Amors Pfeile», «Große Liebe» und «Liebestrank».

Belohnung: 7 Ultra-Container und 100 Sterne

Mission: Amor

Ziel: Fange 10 Goldboxen in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 150 Scherben und 50 Sterne

Mission: Eroberer der Herzen

Ziel: Erspiele 30000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Mission: Amors Pfeile

Ziel: Vernichte 100 Panzer mit Mittelstreckenwaffen (Twins, Ricochet, Hammer) in Matchmaking-Schlachten.

Mission: Große Liebe

Ziel: Vernichte 50 Panzer mit schweren Untersätzen (Ares, Titan, Mammut).

Mission: Liebestrank

Ziel: Benutze 33 Mal Reparaturkiste in Matchmaking-Schlachten.

Ultra-Container

Eine solche Feierlichkeit lässt sich nicht ohne ein bisschen Spannung feiern! Öffnet Ultra-Container, und lasst Euch von Amor beschenken!

Ihr könnt coole Preise aus den Ultra-Containern erhalten:

·         Variationen für Untersätze und Waffen, inklusive der neuesten für Smoky

·         Die Drohne “Krise”, für diejenigen die mehr Geschwindigkeit brauchen

·         Kristalle, Versorgungen, Gold-Boxen

·         Elitäre XT-Skins für Ritter, Hopper und Ares

·         Premium-Account sowie gewöhnliche und außergewöhnliche Farben.

Für die Spieler, die gern im Paket kaufen, werden wir die kleineren Sets aus Ultra-Containern durch größere ersetzen:

·         Mit 200 und 300 Ultra-Containern für die HTML5-Version des Spiels

·         Mit 100 und 150 Ultra-Containern für die mobile Version des Spiels

Die normalen Container werden in Zukunft nicht mehr aus dem Shop verschwinden, wenn Ultra-Container angeboten werden.

Sonderangebote

Für diesen Feiertag haben wir drei Sonderangebote zusammengestellt - für jeden Geschmack, jeden Preis und jedes Ziel.

Liebe ist…

·         Diktator Mk2

·         Isida Mk2

·         Farbe «Erster Kuss»

·         XT-Skin für Diktator

·         XT-Skin für Isida

·         Variation «Breitband-Emitter» für Isida

·         Variation «Betäubungsimmunität» für Diktator

·         Schusseffekt «Feuer» für Isida

·         Drohne «Mechaniker»

Valentinsgruß für Dich

Der Preis wird Euch überraschen ;)

·         Farbe «Erste Liebe»

·         14 Coinboxen

·         14 000 Kristalle

Romantisches Angebot

·         14 Gold-Boxen

·         14 Ultra-Container

·         14 Coinboxen

Coinboxen

Diese ungewöhnlichen Container sollten wir nicht vergessen. Für die gesamten Feierlichkeiten werden sie in den Shop zurückkehren. Die Mega-Belohnung von 100.000 Tankoins kann Euer sein!

Die möglichen Preise findet Ihr im Wiki.

Erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte

Vom 5. Februar bis zum 15. Februar um 3:00 Uhr Berliner Zeit könnt Ihr in Matchmaking-Schlachten doppelt so viele Kristalle für jede beendete Schlacht erhalten!

Außerdem werdet Ihr schneller im Rang aufsteigen, wodurch Ihr Zugang zu neuen Variationen und Gegenständen in der Garage erhaltet. Außerdem erwartet Euch ein Kristallbonus für jeden neuen Rang.

Festliche Dekorationen

Eure Gefühle zu gestehen geht besser, wenn das Spiel eine festliche Atmosphäre mit thematischen Gold-Boxen, Fallschirmen und Werbetafeln hat. Die Feiertagsfarbe bekommt natürlich auch ein spezielles Design.

Kommt morgen ins Spiel und feiert Valentinstag zusammen mit Tanki Online! 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum gibt es jetzt nur noch Scherben statt Ultra Container? Meines Wissens nach, bekommt man dadurch nur die normalen Container. Und die sind ziemlich irrelevant, weil man keine brauchbaren Varis ziehen kann...

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den speziellen Missionen ist doch gut und schön. Außer man hat mal wieder keine passenden Untersätze/Waffen, um eine der Aufgaben zu erfüllen...

Aber wenn man schon Goldboxen fangen soll, dann sollte doch bitte auch ein Anreiz sein, Goldboxen zu werfen. Frei nach dem Motto:

In Tanki ist es ein schöner Brauch: Fängst Du 'ne Goldbox, dann wirf sie auch...:Gold::Gold::Gold:!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir kommt das

Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen
Aufgrund regulatorischer Vorschriften wurde diese Transaktion abgelehnt.

screenshot_18yjpy.png
von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spoiler
ZUFETT sagte vor 2 Stunden:

bei mir kommt das

screenshot_18yjpy.png

Bei mir kam gerade die Meldung, dass ein Anbieterwechsel für die Zahlungsabwicklung stattgefunden hat. Vielleicht behebt sich der Fehler im Laufe des Tages.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 hours ago, B-I-E-R-C-H-E-N said:

Ich komm gar nicht in meinen Account rein, was ist denn jetzt los? ??

2 hours ago, ZUFETT said:

bei mir kommt das

screenshot_18yjpy.png

Schreibt bitte an useren Kundendienst help@tankionline.com

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nice man habe gerade das Angebot gekauft und bekomme nix Gutgeschrieben super TO, sowie laggt das Game nur rum heute seit den änderungen.

von Prinz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prinz sagte vor 1 Stunde:

Nice man habe gerade das Angebot gekauft und bekomme nix Gutgeschrieben super TO, sowie laggt das Game nur rum heute seit den änderungen.

Servus, habe auch ein Angebot gekauft und bei mir hat es 20 Minuten bis zur Auszahlung gedauert. Warte einfach bisschen ab und meld dich am Abend, wenn noch nichts passiert ist

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 5 Stunden:

Schreibt bitte an useren Kundendienst help@tankionline.com

was denkst du bitte was ich gemacht habe mein prop ist das die sich zeit lassen und dann das angepot weg ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte On 4.2.2021 at 15:48:

Mission: Amor

Ziel: Fange 10 Goldboxen in Matchmaking-Schlachten.

Tja, dann den Hopper's mal viel Spaß beim Fangen der Goldboxen! ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann ja auch pro Flagge, Rugby-Tor oder auch Belagerungspunkt selber eine Goldbox werfen. Kündigt man das am Anfang der Schlacht im Chat an, motiviert das ungemein:

1 Gold for each Goal we score...

Wenn da viele mitmachen, bekommt jeder eine der eine haben will...!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist freilich immer aus der Perspektive des Einzelnen zu betrachten. Für den Einen gut, für den Anderen uninteressant.

Für mich? Egal!

2 Goldboxen gefangen, 3 auf der Hand. 4 Container erhalten, mit Schrott - aber? Davor auch schon mal so um die 10 000 Kristalle drin gewesen. Ich kann da Tanki an der Stelle keinen Vorwurf machen.

Nur? Mir wird das oft zu viel in den Schlachten. Blaues Zelt da, rotes Zelt dort, Overdrives ohne Ende samt Varis (wie Ihr hier immer so schön schreibt), macht mir dann nicht mehr wirklich Spaß, bzw. - natürlich gibt es Augenblicke, wo ich mich vergnüglich in die Schlacht stürze. Aber immer nur noch kurzfristig. Weil ich grad Bock habe, aber gewiss nicht um irgendeine Aufgabe zu erfüllen.

Und 30 Prozent Rabatt in meinem Fall? Weiß nicht, bringt mir nicht viel, was aber wieder nur subjektiv ist.

Mich ärgert nach wie vor, dass die Macher von TO nicht in der Lage sind für kostenlose Spieler neue Maps zu erschaffen. Ich möchte bitte einmal eine neue Schlachtkarte erkunden. Ist das wirklich unter HTML5 s0 schwer? Ich weiß es nicht, bin keine Matrix (oder doch? OMG-wir hängen Alle am Großrechner...), ich muss jetzt erstmal telefonieren, um den Ausgang zu finden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an alle Zuständige,

wollte gerade in meinen Account rein und drücke auf "Spielen", kriege aber nur diese Meldung:

Der Zugriff auf tankionline.com wurde verweigert

Sie sind nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.

HTTP ERROR 403

Was ist denn das schon wieder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 hours ago, xxxPaulxxx said:

Hallo an alle Zuständige,

wollte gerade in meinen Account rein und drücke auf "Spielen", kriege aber nur diese Meldung:

Der Zugriff auf tankionline.com wurde verweigert

Sie sind nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.

HTTP ERROR 403

Was ist denn das schon wieder?

Der Fehler wurde behoben

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich weiß nicht, ob hier dir richtige Stelle, um Änderungsvorschläge für kommende spezielle Missionen zu machen, ich habe aber zwei:

-10 Goldboxen fangen: Fast unmöglich mit all den Hoppers. Ein Blick auf dem heutigen festlichen Modus reicht! Mein Vorschäge wäre: 10 Goldboxen fangen oder  werfen.

- 10 Flaggen im Ctf-Modus erobern: Das war im Ultra-Weekend Ende Januar. CTF-Modus als Spezialmission macht das Teamwork zunichte. Während dieses Modus wurde ich von eigenen Teamkollegen blockiert und geschossen. Mein Vorschlag wäre: 10 Flaggen fangen oder 20 zurückerobern. Das würde das egoistische Verhalten beenden und das Teamwork fördern durch eine gute und gerechrte Verteilung der Aufgaben und Belohnungen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und auch hier wieder nur Schrott in den Ultra Containern. 2xMinen, 2x Beschleunigung, Doppelschutz2x 3500 Kristalle.

Ich hab es schon mehrfach in verschiedenen Post´s geschrieben. Bei der Menge an Ultra Containern die ich bei den verschiedenen Events seit es die Drohne Krise gibt, geöffnet habe, hätte die Drohne längst drin sein müssen. Dazu kommen die gekauften Ultra Container, da war auch nur Schrott drin. 

Die Drohe gehört in die Garage zum kaufen mit Kristallen, wie alles andere auch. Alles andere ist VERARSCHUNG !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

paulus2019 sagte On 13.2.2021 at 22:18:

-10 Goldboxen fangen: Fast unmöglich mit all den Hoppers. Ein Blick auf dem heutigen festlichen Modus reicht! Mein Vorschäge wäre: 10 Goldboxen fangen oder  werfen.

Das sehe ich ganz genau so!

Ich habe noch ein letztes Mal die Zeit dafür - natürlich ohne Hopper - investiert, um die 10 Goldboxen zu fangen.

Spaß gebracht hat es schon nicht mehr, weil es nur noch so aussah ...

ho281jp8.jpg

... allerdings hat das Killen der Viecher dann doch wieder Spaß gemacht!  ?

Liebe @Niki_O,

was hat das bitte noch mit dem guten alten Panzerspiel Tanki Online zu tun? ?

@paulus2019 mein Vorschlag wäre, die Dinger hier wieder komplett zu entfernen und in ein neues Spiel

zu packen .... : Flying tanks online ?

Nachtrag:
Habe natürlich erst heute wegen der neuen Herausforderung meine 7 UC geöffnet!
Die magere Ausbeute für soo viiel Mühe ..

1x 125 Minen
1x 125 Beschleunigungen
2x 125 Doppelschaden
2x 3.500 Kristalle
1x Hitze Immunität für eines dieser fliegenden Dinger die ich selbstverständlich nicht einmal gekauft habe!

Das war es dann mit den tollen 'Spezial Missions' für mich! Lohnt sich in keinster Weise mehr dieser Aufwand.
Nebenbei erwähnt, haut man als gezwungener Drugger mit Booster oder Verteidiger um 400 Versorgungsgegenstände
die Stunde raus! Und ich habe einige Stunden gebraucht, um mich gegen die verfi ... Hopper durchzusetzen und meine
10 Goldboxen zu fangen. Also ein deutliches Minus Geschäft!

Ab jetzt nur noch Tages- und Wochenaufgaben ... alles andere ... sinnlos!!!

@Niki_O Danke für Dein 'Gefällt mir'!  Aber davon alleine wird die 'Tanki Welt' leider auch nicht besser!  ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...