Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Balanceänderungen und Weiteres

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Update_wide_1006_EN.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Wir bleiben bei unserem schnellen Tempo von Updates, das wir seit Beginn des Jahres vorlegen.

Wir haben nicht nur die zweiwöchigen Valentinstag-Feierlichkeiten mit vielen Aktivitäten vorbereitet, sondern nehmen auch einige Änderungen an der Spielbalance vor. Außerdem beheben wir einige kleine, aber nervige Bugs.

Ihr könnt die vollständige Liste der Änderungen hier finden. Sie werden nach dem Serverrestart heute Nacht im Spiel sein.

Kommt morgen ins Spiel und lasst euer Feedback im Forum da.

• Gefällt mir! 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor einer Minute:

Kommt morgen ins Spiel und lasst euer Feedback im Forum da.

Wofür? Wenn 99% der Spieler gegen eine oder mehrere Änderungen sind, interessiert es euch doch eh nicht ?

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

@xMedicago 99% der Spieler? Nun ja, Ich glaube kaum, dass sich die Stimmung im Forum auf alle Spieler übertragen lässt.

Die Balanceänderungen haben ihre Gründe, und die weiteren Änderungen im Update sind größtenteils ziemlich gut: Hoppers Overdrive wurde etwas generft, einige Probleme behoben und neue Einstellungsmöglichkeiten und die Ignorierfunktion im Chat hinzugefügt, und die neuen Farben aus den vergangenen Herausforderungen sind jetzt in Containern erhältlich. Das finde ich alles sehr gut.

Viele Grüße, Noah/giggie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Naja da müsste man zumindest wissen, was an den Änderungen konkret schlecht ist. Beispielsweise wurde ja die Stärke von Hopper, insbesondere für CTF und ASL mehrmals kritisiert und jetzt auch abgeschwächt. Gegen Bugfixes und die Ignore-Funktion kann man auch kaum was haben. Das überfälligste Update war aus meiner Sicht die Änderung der Verteidiger-Drohne von 30 auf 20 Sek. Aktivitätszeit, was schon längst hätte passieren sollen.

Die Performance von den Waffen Isida, Hammer und Stürmer muss man jetzt mal beobachten. Es könnte beispielsweise sein, dass Stürmer in manchen Händen zu stark wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
xMedicago sagte vor 2 Stunden:

@giggie Nun ja, natürlich findest du das alles positiv, bist ja auch Helfer - was solltest du schon anderes schreiben? 

Glaub mir, als Helfer hat man keine Pflicht, alles positiv zu finden ;) Und das tue ich auch nicht. Aber dennoch finde ich, dass man positive Dinge auch anerkennen und nicht zugunsten der negativen übersehen sollte.

Viele Grüße, Noah/giggie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 4 Stunden:

Das überfälligste Update war aus meiner Sicht die Änderung der Verteidiger-Drohne von 30 auf 20 Sek. Aktivitätszeit, was schon längst hätte passieren sollen.

Warum nicht gleich auf 10 oder noch besser wie beim Booster auf 3 sek runter schrauben!
Wofür verdammt noch einmal habe ich das Teil denn gekauft und auf Mk7+ gelevelt!?
Bekomme ich nun 1/3 meines Kaufpreises zurück erstattet?     ... weil so hätte ich mir sie wahrscheinlich nicht mehr gekauft!

Wenn ich das nächste Mal mein Auto aus der Inspektion abhole, ... hat es dann auch 100 PS weniger?

Aber Hauptsache die Hopper's können weiterhin mit ihrer Krise Drohne über die Maps 'flashen'.     ... ok, jetzt vielleicht etwas langsamer flashen ...

von Indeed bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist deren Masche @Indeed alles was neu ist, wird am Anfang OP gemacht und sobald das jeder Spieler hat (mittlerweile sind ja auch einige Russen darauf gekommen, Defender Drohne zu nutzen) wird dann alles schlechter gemacht. Warte nochmal 3-4 Monate ab, dann geht das Ding auf 15 oder auch 10 Sekunden runter.  Bis man die Drohne dann nicht mehr nutzt, so wie es mit Booster passiert ist. ? Und das wird mit Krise bspw. auch noch passieren, warts ab.

Gut, für TO das sie ihren Sitz nicht in Deutschland haben, hier wäre sowas sicher illegal. Würde man für sowas wenigstens einen Ausgleich erhalten, aber nein - die Permer spucken jeden der die Drohne gekauft hat, ins Gesicht. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...