Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schnäppchen!

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_RU_DE_EN.jpg

Hallo, Panzerfahrer*Innen!

Es gibt nichts schöneres, als von neuen Rabatten zu hören, oder? 

Aufgrund des positiven Feedbacks in der Vergangenheit haben wir uns dazu entschlossen, Schnäppchen wieder ins Spiel zu bringen!
Diejenigen unter Euch, die schon lange Tanki spielen, erinnern sich wahrscheinlich an 2014 und an einige der größten Rabatte jemals. Smoky und Twins waren damals mit 70% Rabatt im Angebot! Für diejenigen, die später dazu gekommen sind, erklären wir kurz den Begriff.

Was sind Schnäppchen?

Schnäppchen sind große, temporäre Rabatte in verschiedenen Größenordnungen, die unerwartet im Spiel erscheinen. Mit diesen könnt ihr einen bestimmten Gegenstand (oder mehrere auf einmal) in der Garage oder im Shop zu einem sehr günstigen Preis kaufen.

Diese Rabatte können zeitlich auf Feiertage abgestimmt sein, aber auch mitten in der Woche erscheinen, um die aktiven und aufmerksamen Panzerfahrer zu belohnen!

Wie bekomme ich sie?

Wir werden Schnäppchen nicht im Voraus ankündigen. Damit ihr sie nicht verpasst, werden wir sie aber in den Sozialen Medien bekannt geben: VK, Instagram und Facebook. Wenn ihr alle Schnäppchen im Spiel mitbekommen wollt, dann folgt uns auf unseren SM-Plattformen und aktiviert die Benachrichtigungen!

Spoiler Alarm!

Als nette Geste warnen wir Euch vor: Die ersten Schnäppchen werden bereits an diesem Wochenende im Spiel sein! Aber Achtung: Sie sind nur 1 Stunde lang verfügbar. 
Aktiviert daher unbedingt Eure Social-Media-Benachrichtigungen!

Lasst uns in den Kommentaren unten wissen, ob Euch die Rückkehr der Schnäppchen gefällt. Euer Feedback kann in die Erstellung und Fortführung dieser tollen temporären Events einfließen!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 4 Stunden:

Aufgrund des positiven Feedbacks in der Vergangenheit haben wir uns dazu entschlossen, Schnäppchen wieder ins Spiel zu bringen!

Oh, so langsam bewegt sich das Spiel in die richtige Richtung... Es wird auf Feedback eingegangen, hoffentlich bleibt das so.

- Jetzt noch die unnötigen Varis, die für die HD-Skin Serie rauskommen soll - aus eurem Kopf schlagen. 
- Die neue Waffe nicht wieder unnötig OP machen (wie bereits im VLOG von heute angekündigt) um sie dann später wieder schlechter zu machen, weil sie bereits jeder gekauft und voll gemacht hat.
- Ein wenig Abwechslung in die Challenges bringen, nicht alle 2 Wochen der selbe Stuff. Vor allem für Spieler die bereits alle Skins haben, wieder attraktiv machen.
- Unter "Spezielle" bei Missionen eventuell langwierige Aufgaben - wie damals die "Erspiele 100k EP/100k Kristalle" - wenn: dann aber keine Druggs als Belohnung, die hat hier nämlich jeder aktiver Spieler in Massen.

Für weitere Tipps gerne eine PM ?

von xMedicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 2 Stunden:

Oh, so langsam bewegt sich das Spiel in die richtige Richtung... Es wird auf Feedback eingegangen, hoffentlich bleibt das so.

- Jetzt noch die unnötigen Varis, die für die HD-Skin Serie rauskommen soll - aus eurem Kopf schlagen. 
- Die neue Waffe nicht wieder unnötig OP machen (wie bereits im VLOG von heute angekündigt) um sie dann später wieder schlechter zu machen, weil sie bereits jeder gekauft und voll gemacht hat.
- Ein wenig Abwechslung in die Challenges bringen, nicht alle 2 Wochen der selbe Stuff. Vor allem für Spieler die bereits alle Skins haben, wieder attraktiv machen.
- Unter "Spezielle" bei Missionen eventuell langwierige Aufgaben - wie damals die "Erspiele 100k EP/100k Kristalle" - wenn: dann aber keine Druggs als Belohnung, die hat hier nämlich jeder aktiver Spieler in Massen.

Für weitere Tipps gerne eine PM ?

Ein weiser Mann sagte einst

von Push bearbeitet
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online überfordert mich zuweilen. Da hatte ich nun vor fünf Tagen zweimal hintereinander in diesen Scherben-Container Premium für drei Tage drin, also insgesamt für sechs Tage.
Für mich - der sonst kostenlos spielt - sicher eine gute Sache. Allerdings hat das dazu geführt, dass ich über meine Verhältnisse viel zu viel gespielt habe, um möglichst das Maximum vom Premium herauszuholen. Inzwischen kraucht mein Panzer nur noch schleichend vor sich hin. Meine Fire, bzw. der Tank scheint leer zu sein.

Und jetzt kommen die Schnäppchen! Ich habe nur gar keine Lust mich bei Instagram oder Facebook anzumelden. Aber wenn ich auf Garage klicke, müsste ich dann eigentlich sehen, ob es einen Rabatt gibt.
Oder auch nicht, da bei mir gegenwärtig bei fast allen Waffen -100 Prozent steht. Vielleicht war meine Idee vor einiger Zeit gar nicht so schlau, alle Waffen (mit denen ich selten spiele), auf MK 1-10 aufzurüsten.
Und dann hatte ich auch noch im Scherben-Container einen Hochleistungsantrieb. Ich musste erstmal sämtliche Waffen untersuchen, wohin das Teil überhaupt gehört, nämlich zu Railgun. Habe ich natürlich sofort ausprobiert, weil ich dachte, das wäre was gutes, mhm, was soll ich sagen? Ich kam überhaupt nicht dazu mal zu schießen, die anderen waren immer schneller und mein Panzer danach futsch.

Gut, dann sammeln wir fleißig weiter Goldboxen, Scherben und Schnäppchen. Habe ich jetzt was vergessen? Ich müsste meine Goldboxen (13 Stück inzwischen) mal unters Volk bringen. Ach, das mache ich morgen. Heute habe ich keine Lust mehr. Außerdem brauche ich dazu eine Schlacht, wo auch andere Spieler ihre Boxen abwerfen, weil? Naja, ich finde es immer doof, wenn in sechs Minuten nur eine Box fällt. Besser sind ganz viele, damit jeder die Chance erhält eine zu fangen.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schnäppchen find ich prima.

Passt vielleicht hier nicht rinne aber Wiki habt ihr echt verbessert.Ist nun wirklich übersichtlicher.Waffen,Untersätze,Verbesserungen usw.

Ich bin kein Fan von Facebook und Konsorten und hoffe trotzdem  mal ein Schnäppchen zu erwischen.

An speziellen Wochenenden wäre es schön wenn auch mal wieder 100K-500K Kristall-Pakete angeboten werden ohne diesen Firlefanz von Container, Farbvaris usw.

Auch die unendlichen Zeiten bis man seinen Panzer etc, verbessert hat passt nicht mehr.Je nach Rang über 2-3 Wochen für eine V-Stufe.

Ich hoffe auf Besserung

Mit besten Grüßen

Das ß ist für Medion

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe  ich genauso..............Auch die unendlichen Zeiten bis man seinen Panzer etc, verbessert hat - "nervt mich tierisch".

Was ich auch gar nicht kapiere? Also TO hat im Grunde genommen 3 Währungen:

a) Euro

b) Kristalle

c) Tankoins

Ich kann beliebig etwas kaufen, aber immer nur dann, wenn ich so- oder soviel Kristalle, oder Tankoins oder dann in bar in Euro einzahle erwerben.Habe ich das richtig verstanden?

Bestimmt, habe ich das. Und, ich finde.......alles vollkommen legal (ich habe es selbst überprüft), obwohl ich die Meinung vertrete, dass Ihr (TO) da schon den Einen oder Anderen  in die Schuldenfalle treibt (mein Panzer ist / muss besser sein-als dein Schrotthaufen, weil ich 50 Euro eingezahlt habe).

Andersrum sage ich mir, wenn ein 19-jähriger an einer Überdosis Ecstasy stirbt - wer war dann dran Schuld? Ich? Du? Die Gesellschaft? Die Regierung? Nein, wenn mein Panzer flippt, lag es nur daran, dass er (oder sie) zu schwach war gegen seine Feinde-obwohl ich an der Stelle daran erinnern möchte, dass es sich hierbei lediglich nur um ein Spiel handelt. 

Aber erklär das mal der Flüchtlingsfrau samt 3-jährigem Sohn aus dem Libanon die unter mir wohnt. Der kann ich nun schlecht erklären, warum über ihr ständig ein bumm, bumm oder zisch zisch zu hören ist!

Nein, nein, wir Alle sollten friedlich und zwar miteinander auskommen können, und fordere deswegen meine Gegner im Team "rot" auf, mich zukünftig nicht mehr zu beschießen!

(Scherz)

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich komme gar nicht dazu mal ne Goldbox abzuwerfen, ihr müsst mir dann zumindest dafür die Chance lassen, wenn ich denn schon in meinen Träumen Blödsinn träume. Kann man sich wenigstens darauf einigen?

Ich wollte ja gerade, aber Team rot war nun wieder der Meinung mich sofort abzuschießen. Ejy Leute, so geht dit nicht. Lasst mich doch bitte mal ne Goldbox abwerfen (OMG).

--------------------------------

Toll. ich muss mal auf die Uhr glotzen........innerhalb von wenigen Schlachtminuten, habe ich dann doch noch 13 Goldboxen rausgehaun (irgendwie ist mir das gelungen).

Schön. Jetzt hat die Seele ruh!. War mir mit Euch vom Team rot eh zu nervig! So ganz dicht können die da auch nicht sein, vom anderen Lager. Mein armer Panzer.....

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Axel-Haar sagte On 13.2.2021 at 00:06:

Passt vielleicht hier nicht rinne aber Wiki habt ihr echt verbessert.Ist nun wirklich übersichtlicher.Waffen,Untersätze,Verbesserungen usw.

Hallo @Axel-Haar,

vielen herzlichen Dank für die Blumen! ?

Wir arbeiten dauerhaft am Wiki und freuen uns sehr, wenn es weiterhelfen kann.

Alle Anregungen, Vorschläge und sonstiges Feedback zum Wiki können außerdem gern hier gepostet werden: Topik des Wiki

Alles Gute weiterhin, Noah/giggie.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...