Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb "Goldbox-Selfie"

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_EN_DE.jpg

Tankispieler!

Es ist immer wieder cool, einfach nur Goldboxen zu fangen, aber es ist um einiges Atemberaubender, wenn man die Chance hat, die Sirene der Goldbox zu hören, die Goldbox fallen zu sehen und dann noch zu fangen und das tolle Spektakel mit einem Foto festzuhalten, damit man es immer in Erinnerung behält.

Möchtet Ihr so ein großartiges Foto aufnehmen und dieses tolle Gefühl einfangen und dafür belohnt werden? Ja? Perfekt, denn wir haben den perfekten Wettbewerb für Euch!

EURE AUFGABE
Bei unserem neuen Wettbewerb namens “Goldbox-Selfie” müsst Ihr nur einen Screenshot von Eurem Panzer mit der thematischen Goldbox aufnehmen, dieses Bild auf einem Bildhostingportal hochladen und diesen Link über das spezielle Formular hochladen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Bevor Ihr das Formular absendet – stellt sicher, dass Euer Screenshot folgende Kriterien erfüllt:

• Der Screenshot wurde in einer Matchmaking-Schlacht aufgenommen.
  • Euer Panzer hat die Farbe “Feiertag” ausgestattet.
    image.png
  • Euer Screenshot wurde im Vollbildmodus aufgenommen und beinhaltet sichtbar Euren Nicknamen* und die Goldbox.

* Da es nicht möglich ist, den Screenshot in der mobilen Version des Spiels mit Datum aufzunehmen, akzeptieren wir auch Screenshots ohne Datum und Uhrzeit.

PREISE
Und was ist mit den Preisen? Natürlich haben wir das Wichtigste nicht vergessen. Sobald der Wettbewerb vorbei ist, werden wir 23 Gewinner unter allen Teilnehmern auswählen, welche als Preis 23 000 Kristalle und 5 Tage Premium erhalten.

Einsendungen werden bis zum 28. Februar, 21:59 Uhr BZ akzeptiert.
Die Ergebnisse werden am 03. März, im Laufe des Tages, veröffentlicht.

Der Wettbewerb unterliegt unseren allgemeinen Wettbewerbsrichtlinien.

Viel Glück – wir freuen uns schon auf Eure großartigen Screenshots!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 4 Stunden:

1006_EN_DE.jpg

Tankispieler!

Es ist immer wieder cool, einfach nur Goldboxen zu fangen, aber es ist um einiges Atemberaubender, wenn man die Chance hat, die Sirene der Goldbox zu hören, die Goldbox fallen zu sehen und dann noch zu fangen und das tolle Spektakel mit einem Foto festzuhalten, damit man es immer in Erinnerung behält.

Möchtet Ihr so ein großartiges Foto aufnehmen und dieses tolle Gefühl einfangen und dafür belohnt werden? Ja? Perfekt, denn wir haben den perfekten Wettbewerb für Euch!

EURE AUFGABE
Bei unserem neuen Wettbewerb namens “Goldbox-Selfie” müsst Ihr nur einen Screenshot von Eurem Panzer mit der thematischen Goldbox aufnehmen, dieses Bild auf einem Bildhostingportal hochladen und diesen Link über das spezielle Formular hochladen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Bevor Ihr das Formular absendet – stellt sicher, dass Euer Screenshot folgende Kriterien erfüllt:

• Euer Panzer hat die Farbe “Feiertag” ausgestattet.
    image.png
  • Euer Screenshot wurde im Vollbildmodus aufgenommen und beinhaltet sichtbar Euren Nicknamen* und die Goldbox.

* Da es nicht möglich ist, den Screenshot in der mobilen Version des Spiels mit Datum aufzunehmen, akzeptieren wir auch Screenshots ohne Datum und Uhrzeit.

PREISE
Und was ist mit den Preisen? Natürlich haben wir das Wichtigste nicht vergessen. Sobald der Wettbewerb vorbei ist, werden wir 23 Gewinner unter allen Teilnehmern auswählen, welche als Preis 23 000 Kristalle und 5 Tage Premium erhalten.

Einsendungen werden bis zum 28. Februar, 21:59 Uhr BZ akzeptiert.
Die Ergebnisse werden am 03. März, im Laufe des Tages, veröffentlicht.

Der Wettbewerb unterliegt unseren allgemeinen Wettbewerbsrichtlinien.

Viel Glück – wir freuen uns schon auf Eure großartigen Screenshots!

müssen wir das in matchmaking schlachten machen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

kingsniper2 sagte vor 4 Minuten:

müssen wir das in matchmaking schlachten machen?

Ja, nur Matchmaking-Schlachten werden akzeptiert. Ich hab den Hinweis nochmal hinzugefügt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dumm bei der Sory (ähm Story) ist nur, dass och ich die letzten Plätzchen belege. Und dass bei meiner Ausrüstung!. Bingo für Alle die "kostenlos" spielen. Obwohl? Nein! Das geht jetzt nicht hierher, wie ich wieder einmal 3 Tage Premium im Scherbencontainer hatte und hab. Und der Erhitzungseffekt und bla, bla, nur nicht bei Hornet, wormit ich (ähm? wo mit), ich klar kommen soll und sollte.

Da schießt mich doch Jemand ab. Dass ist lustig. Viel Spaß, ich passe. Hab zwar grad ein Fullhouse (schreibt man das so?) Egal! Kann ich wenigstens noch googeln mit Full House, auch ohne Gauß!

Irgendwas wichtiges wollte ich jetzt noch loswerden.....mhm.....was was es nur?

Die Geschichte von Dornröschen! Also es ist ein Unding, dass Dornröschen in den 100jährigen Schlaf katapultiert wurde, und dann ein Prinz die Prinzessin damals wach geküßt hat, und die dann noch nicht einmal einen guten Panzer hatten, um das Königreich blau oder lila zu verteidigen! So geht das nicht.

Ich habe fertig.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

===Ergebnisse===

Leider sind die Feierlichkeiten zu den Iron Days vorbei. Wir hoffen, dass Euch die ganzen Aktivitäten, die wir vorbereitet hatten, eine tolle Zeit beschert haben.

Jetzt ist es an der Zeit, die Gewinner des Wettbewerbs “Goldbox-Selfie” bekanntzugeben, der zu den Iron Days stattfand!

Für dieses Mal haben wir uns dazu entschieden, jeden zu belohnen, der einen regelkonformen Screenshot eingesendet hat. Diese Spieler erhalten jeweils 23.000 Kristalle und 5 Tage Premium-Account. Die Preise werden innerhalb der nächsten Stunden ausgezahlt.

Herzlichen Glückwunsch und Danke an Euch für die Teilnahme!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...