Jump to content
DE
Spielen!

Forum

März-Herausforderung I

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-7.jpg

Event: März-Herausforderung I

Start: 03:00 BZ am 1. März

Ende: 03:00 BZ am 15. März

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen, am 1. März.

Sterne

Damit Ihr die Herausforderungen einfacher meistern könnt (nicht schneller, das ist wichtig), fügen wir zu den täglichen, wöchentlichen und speziellen Missionen Sterne hinzu.

Also, warum ist das besser?

Wenn Ihr alle täglichen und wöchentlichen Missionen erfüllt, die Ihr während der Herausforderung erhaltet, habt Ihr schon genug Sterne, um die Herausforderung abzuschließen.

Was passiert, wenn ich nicht alle Missionen erfülle?

In diesem Fall könnt Ihr in Matchmaking-Schlachten immer noch Sterne verdienen. Aber auch spezielle Missionen haben Sterne als Preis! Das reicht für 3-4 Stufen der Herausforderung.

Ersetzt Ihr die aktuellen Preise in den Missionen durch Sterne?

Nein, nein und nochmals nein. Wir werden die Preise, die Ihr von Missionen erhaltet, nicht durch Sterne ersetzen. Wir werden zu diesen Preisen die Sterne einfach hinzufügen.

Ihr müsst jetzt nicht mehr viel Zeit am Wochenende verbringen, sondern nur tägliche Missionen jeden Tag und wöchentliche Missionen jede Woche abschließen.

Preise

Zusätzlich zu den Kristallen, Versorgungen, Batterien und anderen Extras bietet die aktualisierte Herausforderung diesen Monat die folgenden Farben:

Pixel Plasma

may_animated_2.1.gif,

Es gibt auch eine nicht animierte Farbe als Preis:

Frühlingsbouquet

tank_paint_preview_f2.png

Und vergesst natürlich nicht die Hauptpreise in der Endstufe: 100 Tankoins (Silberstufe - frei) und ein Skin-Container (Goldstufe - erfordert das Schlacht-Abo).

Vergesst nicht, dass Ihr mit Premium für jede Schlacht doppelt so viele Sterne erhaltet! Und wie gewünscht haben wir das Premium Pass + Battle Pass-Paket zurückgebracht, das innerhalb von 5 Tagen nach Beginn der Herausforderung im Schaufenster verfügbar sein wird.

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden, und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall im Shop Sterne verkauft.

Also, kommt am Montag (den 1. März) im Spiel an und erfüllt die Missionen, um Eure Sterne zu bekommen!

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte On 26.2.2021 at 10:51:

Event: März-Herausforderung I

Start: 03:00 BZ am 1. März

Ende: 03:00 BZ am 16. März

Hallo Niki_O,

im Spiel gibt es einen Fehler bei Dauer der Herausforderung.

Nach deiner Beschreibung oben endet die Herausforderung am 16.03. Im Spiel aber steht heute, dass die Herausforderung nur noch 10 Tage läuft, d.h. die Herausforderung würde nur 14 Tage insgesamt dauern und am 15.03 zu Ende sein würde, was in einem Monat wie März gar keinen Sinn macht, denn dies würde bedeuten, dass die zweite Herausforderung im März 17 Tage dauern würde!! Bitte um eine Korrektur.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 3/4/2021 at 10:44 PM, paulus2019 said:

Hallo Niki_O,

im Spiel gibt es einen Fehler bei Dauer der Herausforderung.

Nach deiner Beschreibung oben endet die Herausforderung am 16.03. Im Spiel aber steht heute, dass die Herausforderung nur noch 10 Tage läuft, d.h. die Herausforderung würde nur 14 Tage insgesamt dauern und am 15.03 zu Ende sein würde, was in einem Monat wie März gar keinen Sinn macht, denn dies würde bedeuten, dass die zweite Herausforderung im März 17 Tage dauern würde!! Bitte um eine Korrektur.

Hallo! Leider gab es Fehler in diesem Monat, diese Herausforderung endet am 15.03, und zweite beginnt am 15.03. 

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 6 Minuten:

Hallo! Leider gab es Fehler in diesem Monat, diese Herausforderung endet am 15.03, und zweite beginnt am 15.03. 

Danke dir für die Korrektur. Ich finde es aber seltsam, dass die Herausforderung nur 14 Tage dauert in einem 31-tägigen Monat. Im Febraur war das verständlich, im März aber nicht!

von paulus2019 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich soll jetzt 15 Doppelschaden Boxen sammeln, und das am Sonntag :)

Aber solche Tagesaufgaben sind mir 1000000 mal lieber als....? weiß auch nicht, wie: Füge Deinen Gegnern Schaden im Control Points Modus zu 0 / 270000. Die Doppelschaden Boxen habe ich im nu eingesammelt, das andere geht nicht so schnell. Aber ich fahre jetzt unter Premium (mal wieder kostenlos), da zählt alles doppelt! Ich seh schon alles doppelt übelst früh am Morgen.

Nee, also da ist und kann mein Panzer noch gar nicht richtig wach sein. Ich muss das alles nach hinten in den Abend verschieben. Obwohl die Schlacht eben gerade doch recht erfolgreich für mich verlief. Vermutlich wegen Premium. Da habe ich gleich 2 (also doppelt) feindliche Panzer beseitigt. So geht das!

Und die 30% abzüglich der 30 Promille Rabattaktion, verteilt auf fünf Waffen, macht? Unforced Errors (also, fabriziert vermeidbare Fehler in der Summe).

Na hoffentlich hinterfragt diesen Blödsinn Niemand, ich bin dann mal weg, und ach ja: falls ihr mal auf dem Schlachtfeld einen Hornet ausgerüstet mit Hammer und hier Variante doppelläufige Schrotflinte etwas hilflos in der Ecke stehen sollte - macht euch da keine Gedanken.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

paulus2019 sagte vor 23 Stunden:

Danke dir für die Korrektur. Ich finde es aber seltsam, dass die Herausforderung nur 14 Tage dauert in einem 31-tägigen Monat. Im Febraur war das verständlich, im März aber nicht!

Ich glaube, dass es eine März Herausforderung || (2) geben wird.

Im Endeffekt kommt das gleiche raus.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
I.F.E sagte vor 3 Stunden:

Kann mir einer Erklären wieso ich 10/10 Erfüllt habe aber die Belohnung nicht erhalte sowie der grüne Streifen nicht bis zum Anschlag geschoben ist?

Hallo I.F.E,

als die Mission veröffentlicht wurde, gab es einen Fehler: Die Zahl x/10 zählte alle im Gewinnerteam beendeten Schlachten, die Leiste unten nur die, bei denen man unter den besten Drei im Gewinnerteam war. Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Abgeschlossen hast du diese Mission aber erst, wenn die Leiste unten voll ist.

Viele Grüße, Noah/giggie.

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 17 Stunden:

Hallo I.F.E,

als die Mission veröffentlicht wurde, gab es einen Fehler: Die Zahl x/10 zählte alle im Gewinnerteam beendeten Schlachten, die Leiste unten nur die, bei denen man unter den besten Drei im Gewinnerteam war. Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Abgeschlossen hast du diese Mission aber erst, wenn die Leiste unten voll ist.

Viele Grüße, Noah/giggie.

King_Castlepool sagte vor 1 Stunde:

Die Aufgabe lautet aber 10x im Gewinnerteam zu sein, von unter den ersten Drei steht nirgends was. Es ist auch nicht abgeändert. Die Mission heisst nur im Gewinnerteam!

Bei mir ist die Aufgabe genau so gezählt worden, wie sie da steht. Bei 10x im Gewinnerteam - egal der wievielte im Team - war die grüne Leiste voll. Von daher komisch, dass das bei dir anders ist ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...