Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Panzer stellt sich quer

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das auch? Mein Panzer stellt sich im Gefecht leicht schräg. Was nun bei einem Bombardement, ausgerüstet mit Hornet, erstmal keine Überraschung ist.

Nein, ich spreche vom normalen Angriff. Also, ich fahre mit, z.B. Hornet (Fire) über eine Brücke. Soweit, so gut. Aber auf einmal stellt sich mein Panzer quer, obwohl der noch nicht mal beschädigt wurde. Ein Bug? Ein Buch? Eine Fantasie?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Okay, dass sind nun widersprüchige Ergebnisse (Bombardement zum einen, zum anderen mich beschießt niemand).

Ich meine letzteres.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na gut, ich hatte gehofft, dass Jemand 1 Meinung hat. Geht mein Panzer eben schlafen. Gute Nacht! Obwohl? Nein! Keine Aw für das syuim (da findet man auf Facebook mit dem Begriff auch noch etwas-, aber der Duden gibt Aufschluss darüber mit Synonym.

Synonym. Kommt jetzt noch was? Pech! Hier an der Stelle kommt nix mehr. Umsonst gelesen und in der Schlacht abgeschossen, aber? Sammeln Sie 10 Boxen Ausrüstungsgestände und benutze 10 mal Overdrive.

Ich glaub, ich spinne, wenn ich dann noch 1500 Punkte erspielen soll, im, z.B. Rubgy-Spiel.

Während mich die "Anderen" munter abschießen, vergeht mir so langsam das Lächeln. Spätestens beim Hopper!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder wach, dank Vollmond usw. Wäre da nicht im Rubgy-Play (das war / ist meine Tagesaufgabe), wäre da nur nicht der Spieler mit WASP und der Superbombe.

Ich bin begeistert! Kann denn nicht einmal Hoppys und Waspassymie oder so - mich nicht nerven? Geht das? OMG. Die nerven mich. Aber? Hallo! Frühling ist im Anmarsch. Draußen schon 16 Grad. Mit meiner Fire natürlich deutlich drüber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...