Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb "Goodbye, Olga!"

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE-1.jpg

Tankispieler!

Ihr habt sicherlich gehört, dass unsere liebe Community-Managerin @Niki_O uns verlässt. Und weil wir wissen, dass Olga unsere Community wirklich geliebt hat, veranstalten wir mit ihr einen tollen Meme-Wettbewerb, bei welchem Ihr Olga ein letztes Mal zeigen könnt, wie kreativ Ihr seid! Die besten und witzigsten Memes werden mit einigen wirklich tollen Preisen belohnt!

EURE AUFGABE
Eure Aufgabe ist leicht: Sucht Euch, bspw. aus einem VLOG eine lustige Szene aus, macht einen Screenshot und bearbeitet diesen mit einer sogenannten "Caption", welche den Screenshot zu einem Meme macht. Alternativ könnt Ihr auch googeln, wie Memes ungefähr aussehen, falls Ihr Euch unsicher seid. Ladet dann das Meme auf einem Bildhostingportal (wir empfehlen imgur.com) hoch. Anschließend müsst Ihr das Meme nur noch über dieses Formular an uns schicken.

DAS MÜSST IHR BEACHTEN

WAS WIRD BEWERTET

• Kreativität
  • Originalität
  • Verständlichkeit der Caption

PREISE
Wie es sich für einen ordentlichen Wettbewerb gehört, haben wir einige sehr schöne Hauptpreise für die besten Einsendungen, aber auch genügend Trostpreise für nennenswerte Einsendungen:

• 1. Platz – eine Ausrüstungs-Variation nach Wahl ¹, 30.000 Kristalle, 30 Container, 200 Sterne für die Herausforderung März II und 5 Ultra Container
  • 2. Platz – ein Schusseffekt nach Wahl ², 25.000 Kristalle, 25 Container, 150 Sterne für die Herausforderung März II und 3 Ultra Container
  • 3. Platz – eine animierte oder nicht-animierte Farbe nach Wahl ³, 20.000 Kristalle, 20 Container, 100 Sterne für die Herausforderung März II und 1 Ultra Container
  • Trostpreise – 15.000 Kristalle, 10 Container, 50 Sterne für die Herausforderung März II und 10 Goldboxen

¹ – Möglich sind Ausrüstungs-Variationen für Waffen/Untersätze für Kristalle oder Tankoins, die neuen Variationen für Smoky oder die Panzerbrecher-Variationen. Die Variationen "Elektromagnetische Salven" für Gauß und "Gummierte Projektile" für Vulkan sowie die neuen Variationen für Railgun sind nicht möglich. Falls alle Ausrüstungs-Variationen vorhanden sind, erhaltet Ihr 20 Container als Ausgleich.

² – Ausgeschlossen sind die Schusseffekte "VioleNt" für Gauß und "Mysteriöses Rot" für Vulkan. Solltet Ihr alle Schusseffekte bereits besitzen, erhaltet Ihr 15 Container als Ausgleich.

³ – Möglich sind Herausforderungsfarben, ehemalige Sonderangebotsfarben welche in Containern erhältlich sind, Garagenfarben, Shopfarben bis 500 Tankoins und allgemein Farben für bis zu 500 Tankoins. Missionsfarben und Verdienstfarben sind nicht möglich. Solltet Ihr bereits alle Farben besitzen, erhaltet Ihr 10 Container als Ausgleich.

Wir akzeptieren Einsendungen bis zum 12. März 2021, 17 Uhr BZ.

Die Gewinner erscheinen am 15. März 2021, im Laufe des Tages, und die Preise werden ebenfalls an diesem Tag ausgezahlt.

Auf Wiedersehen, Olga! Wir werden Dich schrecklich vermissen und hoffen, dass wir Dich mit diesem Wettbewerb zum Schmunzeln bringen können!

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor gerade einmal einem halben Jahr war mit @Alexandra.Vladi die Managerin der deutschsprachigen Community gegangen, und jetzt ist Nachfolgerin @Niki_O auch weg? Was auch immer die Hintergründe sein mögen, ich wäre in der Rolle des Community-Managers einen Onlinespiels auch genervt, wenn die Entwickler des Spiels immer mehr darauf setzen würden, entwicklungsgestörte Zwölfjährige mit Smartphone zu umwerben und interessante erwachsene Spieler und Kunden dafür zu verprellen.

Nachdem heute in allen Tanki-Foren der Weltfrauentag gefeiert wird, da wird man vielleicht hoffen dürfen, dass die Entwickler das Spiel künftig an den Wünschen von "wundervollen Frauen" (deutschsprachiges Forum) bzw. "beautiful ladies" (englischsprachiges Forum) ausrichten werden, und nicht an den infantilen Bedürfnissen entwicklungsgestörter Zwölfjähriger mit Smartphone. Das wäre schön für alle Spieler und Kunden, für die Zukunft des Spiels, und für unsere zukünftige Community-Managerin.

• Gefällt mir! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 26 Minuten:

Die besten gehen immer es bleiben nur noobs

Bezeichnest du uns als "Noob's"?.

Und eine Frage; Muss ich den Bild von Olga in einer V-LOG Folge finden oder Zufällig eine.?

Ich wünsche um Schnelle antwort.

LG

von mustafa002 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mustafa002 sagte vor einer Stunde:

Bezeichnest du uns als "Noob's"?.

Und eine Frage; Muss ich den Bild von Olga in einer V-LOG Folge finden oder Zufällig eine.?

Ich wünsche um Schnelle antwort.

LG

Was für ein Meme du machst ist dir überlassen, es muss nicht unbedingt über Olga sein oder von ihr handeln. Es muss nur etwas spielbezogenes sein oder in irgendeine Weise mit Tanki Online zu tun haben. Aber wenn du wirklich ein Meme mit oder über Olga machen möchtest kannst du das "Merry Christmas and Happy New Year"-Video auf dem Tanki Online EN Kanal benutzen. Hier ist der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=k28mqy3RZB0

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ich hätte mal eine frage ich habe ein meme erstellt und den link auch schon geteilt also im Formular das Problem ist hört sich zwar blöd an aber ich habe es auf der Plattform tik tok hochgeladen zählt das da ich den link von dem video geteilt habe?

Diesen Post teilen

Link zum Post

HacksIzzDa sagte vor 4 Stunden:

Hey ich hätte mal eine frage ich habe ein meme erstellt und den link auch schon geteilt also im Formular das Problem ist hört sich zwar blöd an aber ich habe es auf der Plattform tik tok hochgeladen zählt das da ich den link von dem video geteilt habe?

Nein

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

HacksIzzDa sagte vor 2 Minuten:

Wie kann ich denn den link schicken oder wo sehe ich den link habe das bild auf meinem handy

Du musst den Link auf einem Bildhostingportal wie imgur.com hochladen und von dort den Link kopieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMarkus sagte vor 33 Minuten:

Wenn man sogar ein Ex-CM ausnutzt, nur damit der Wettbewerb etwas an Popularität gewinnt.

Oder man veranstaltet den Wettbewerb als kleines Abschiedsgeschenk von Olga an die Community. Aber nein, das wird‘s natürlich nicht sein ;)

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

=== GEWINNER ===
Tankispieler!

Der Wettbewerb ist vorbei und wir haben einige tolle Einsendungen erhalten und das sind die Gewinner:
1. Platz – Riyad_the_dark mit 18 Punkten
2. Platz – SimplePhysics mit 17 Punkten
3. Platz – Ziffik mit 14 Punkten
Trostpreise – mustafa002, LordElias, lollig23, T879, ListigerSchinese, HacksIzzDa, BEAKS, Drop.Nation, Nevermind

Vielen Dank für Eure Memes!

• Gefällt mir! 3
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte vor 4 Stunden:

1. Platz – Riyad_the_dark mit 18 Punkten

Die auf die Plätze 2 und 3 gewähltten Memes sind ja fein, aber dass ausgerechnet das hier zum besten Meme erklärt wurde, das facht doch die bei vielen Spielern und Kunden nagenden Zweifel an, welche Zielgruppe hier mittlerweile eigentlich angesprochen werden soll ...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch eine Frage bekommt jeder der ein meme geschickt hat einen Trostpreis oder nir wenige Personen ich habe nämlich für meinen 2. acc auch ein meme erstellt und das war meines Erachtens definitiv besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

HacksIzzDa sagte vor 5 Stunden:

Noch eine Frage bekommt jeder der ein meme geschickt hat einen Trostpreis oder nir wenige Personen ich habe nämlich für meinen 2. acc auch ein meme erstellt und das war meines Erachtens definitiv besser

Nicht alle Einsendungen haben Trostpreise bekommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

HacksIzzDa sagte vor 7 Stunden:

Hey Kurze frage es steht ich bekomme einen Trostpreis habe aber irgendwie nichts erhalten bis her LG

Die Preise wurden auch noch nicht ausgezahlt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...