Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einen Frohen Internationalen Frauentag!

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

=== ZUSAMMENFASSUNG ===
Der Wettbewerb und das Giveaway sind beide beendet. Hier findet Ihr das Giveaway-Video.

Folgende Spieler erhalten 8 000 Kristalle, 8 Ultra Container, 8 Tage Premium-Account und 8 Goldboxen:

• tanki-fish
  • B_L_4_C_K_4_N_G_E_L
  • Praveen123
  • emose
  • tank-hunter_29
  • Dorjee
  • Divergentbot
  • Shower
  • yanoumrs
  • naleth_vh
  • LoneTanker_Dx
  • A_pro_from_greece
  • night_rider
  • ghost_calling25
  • MrTesla
  • Mohammedalharthy_gto
  • riyad_the_dark
  • Mr.LikesToEatALot
  • chinufire1
  • mustafa002

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

emose sagte vor 38 Minuten:

@Mandalore hallo hab grad gesehen das ich gewonnen habe, habe aber noch nix bekommen..

Die Auszahlungen für die Gewinner kommen meistens ein paar Tage später. Einfach abwarten, du kriegst dein Gewinn auf jeden Fall.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deletrius, abgeleitet von delere (wegstreichen, auslöschen, tilgen, zerstören), na hoffentlich kann jetzt Niemand Latein,
ähm (nicht M von anonym James Bond), wann werden eigentlich die anderen Gewinner veröffentlicht? Oder, werden die nun nach Olgas Abgang gar nicht mehr bekannt gegegeben, ist jo och ein schwieriges Wort. Kommt von, ich gebe etwas bekantnt. Also, bekannt und sehr schwierig. Aber was gebe ich jetzt bekannt? 25 Panzer fertig gemacht, in 1 Stunde (Held!)..

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 5 Stunden:

Deletrius, abgeleitet von delere (wegstreichen, auslöschen, tilgen, zerstören), na hoffentlich kann jetzt Niemand Latein,
ähm (nicht M von anonym James Bond), wann werden eigentlich die anderen Gewinner veröffentlicht? Oder, werden die nun nach Olgas Abgang gar nicht mehr bekannt gegegeben, ist jo och ein schwieriges Wort. Kommt von, ich gebe etwas bekantnt. Also, bekannt und sehr schwierig. Aber was gebe ich jetzt bekannt? 25 Panzer fertig gemacht, in 1 Stunde (Held!)..

Die Gewinner sind oben und KA was du da Geschrieben hast...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...