Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ist das euer ernst?

Lummerlamd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es war mal wieder soweit neues Update und gleich danach eine saftige Preiserhöhung.

Schön verpackt mit Schleifchen und warmen Worten von unseren fleißigen Helferlein.

Ich bin hier ja bekennender zahlender Kunde und bin der Meinung das jede Arbeit auch bezahlt werden sollte.

Aber wenn das Spiel auf diese weise betrieben wird ,  ist das schon mehr als Frech.

Trotz der Umstellung von Flash zu Html5 wimmelt es von Cheats im Spiel , die Balance ist mehr als schlecht 

andauernd  wird in der Spielmechanik rumgepfuscht Waffen ohne Grund verbessert oder verschlechtert ( siehe Gauß)

Bugs standhaft Ignoriert und Spielerwünsche sowieso.......

Ich frage mich ob die Verantwortlichen sich mal die Mühe gemacht haben und mal Nachrechnen was der Spaß hier im Jahr kostet?

12 X 18€ Premium sind 216€ 24 x 4,99 Herausforderung 120€ also legt jeder Zahlende Spieler hier pro Jahr mindestens 336€ auf den Tisch.

Dafür erwarten wir aber auch eine Gegenleistung!

1) Bugs aus dem Spiel entfernen!

2)Regelmäßige Spielerbefragungen und auch deren Umsetzung!

3) Spielbalance Überarbeiten.

4) Alle Cheats aus dem Spiel entfernen! ( Für alle die es noch nicht wissen Cheats werden nicht von außen eingebracht , sondern sind Effekte im Spiel die Bewusst dort plaziert wurden  meistens eine Tasten oder Nummernkombination um einem Spieler der die Kombination kennt einen Vorteil zu verschaffen)

5) Anpassen der Kosten ( Gleicher betrag egal welcher Server ) warum müßen Europäer mehr zahlen?

6) Kyrilische Zeichen abschaffen.

So wie es jetzt aussieht riecht das ganze nach Bereichern und nicht nach Fairer Gegenleistung.

Daher sage Ich kommt mal langsam in die Gänge! 

oder wartet einfach bis hier der letzte das Licht ausmacht.

Dann mal noch ein Paar dinge in eigener Sache.....

Könnt ihr mal im Deutschen Chat den Englischen Filter rausnehmen?

Es ich einfach nur lächerlich das man nicht Plasmafackel schreiben kann weil im Wort **** vorkommt.

Der Chat ist schließlich Moderiert und das sollte Reichen...wenn Dietel ein Auge darauf hat...( Grüße)

Habt ihr mal über eine Alterskennung nachgedacht? Wäre doch gut wenn man Jugendliche gleich erkennen könnte.

Würde einige Missverständnisse verhindern.

Das Gruppensystem ist schon gut soweit aber es werden zu wenige Spieler zugelassen.

Ein Clan besteht ja auch aus bis zu 12 Spielern.

Zum Schluß mal noch ein Lob !

Die Idee mit den Scherben war super so bekommen alle ein Paar Gratis Container.

Auch über die Events kann Ich nur Positives berichten .gerade Chatmaster ist echt gelungen.

Wie immer schöne Grüße aus dem Saarland und bleibt Gesund....

Ps. Bitte Beleidigungen und Dumme Kommentare per P.N. ( Kann Ich einfacher Löschen)?

• Gefällt mir! 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lummerlamd sagte vor 7 Stunden:

12 X 18€ Premium sind 216€ 24 x 4,99 Herausforderung 120€ also legt jeder Zahlende Spieler hier pro Jahr mindestens 336€ auf den Tisch.

12x 5,90 für 12x 1 Monat Premium = ~70€  und der Pass kostet alle 2 Wochen 2,40€ = ~57€

Niemand hier interessiert sich für die deutschen Preise, aber leider muss ich immer wieder feststellen, dass es hier einige immer noch nicht verstanden haben, dass man den Shop entweder auf Mexiko oder Brasilien stellt, dort ist alles um ein vielfaches günstiger...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 14 Stunden:

12x 5,90 für 12x 1 Monat Premium = ~70€  und der Pass kostet alle 2 Wochen 2,40€ = ~57€

Niemand hier interessiert sich für die deutschen Preise, aber leider muss ich immer wieder feststellen, dass es hier einige immer noch nicht verstanden haben, dass man den Shop entweder auf Mexiko oder Brasilien stellt, dort ist alles um ein vielfaches günstiger...

ich kann dich verstehen aber die meisten haben keinen bock immer alles um  zustellen  bloß weil die permer denken die können es mit uns machen  zumal  viele sachen vom ersten post stimmen aber eh nichts am spiel machen das wir zufrieden sind oder die auf uns eingehen das weist du genau wie alle anderen auch das fängt beim grotten schlechten support an und hört beim WIR MÖCHTEN WAS auf  lg zufett

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lummerlamd sagte On 24.3.2021 at 10:18:

Es war mal wieder soweit neues Update und gleich danach eine saftige Preiserhöhung.

Schön verpackt mit Schleifchen und warmen Worten von unseren fleißigen Helferlein.

Ich bin hier ja bekennender zahlender Kunde und bin der Meinung das jede Arbeit auch bezahlt werden sollte.

Aber wenn das Spiel auf diese weise betrieben wird ,  ist das schon mehr als Frech.

Trotz der Umstellung von Flash zu Html5 wimmelt es von Cheats im Spiel , die Balance ist mehr als schlecht 

andauernd  wird in der Spielmechanik rumgepfuscht Waffen ohne Grund verbessert oder verschlechtert ( siehe Gauß)

Bugs standhaft Ignoriert und Spielerwünsche sowieso.......

Ich frage mich ob die Verantwortlichen sich mal die Mühe gemacht haben und mal Nachrechnen was der Spaß hier im Jahr kostet?

Dafür erwarten wir aber auch eine Gegenleistung!

1) Bugs aus dem Spiel entfernen!

2)Regelmäßige Spielerbefragungen und auch deren Umsetzung!

3) Spielbalance Überarbeiten.

4) Alle Cheats aus dem Spiel entfernen! ( Für alle die es noch nicht wissen Cheats werden nicht von außen eingebracht , sondern sind Effekte im Spiel die Bewusst dort plaziert wurden  meistens eine Tasten oder Nummernkombination um einem Spieler der die Kombination kennt einen Vorteil zu verschaffen)

5) Anpassen der Kosten ( Gleicher betrag egal welcher Server ) warum müßen Europäer mehr zahlen?

6) Kyrilische Zeichen abschaffen.

So wie es jetzt aussieht riecht das ganze nach Bereichern und nicht nach Fairer Gegenleistung.

Daher sage Ich kommt mal langsam in die Gänge! 

oder wartet einfach bis hier der letzte das Licht ausmacht.

Dann mal noch ein Paar dinge in eigener Sache.....

Könnt ihr mal im Deutschen Chat den Englischen Filter rausnehmen?

Es ich einfach nur lächerlich das man nicht Plasmafackel schreiben kann weil im Wort **** vorkommt.

Der Chat ist schließlich Moderiert und das sollte Reichen...wenn Dietel ein Auge darauf hat...( Grüße)

Habt ihr mal über eine Alterskennung nachgedacht? Wäre doch gut wenn man Jugendliche gleich erkennen könnte.

Würde einige Missverständnisse verhindern.

Das Gruppensystem ist schon gut soweit aber es werden zu wenige Spieler zugelassen.

Ein Clan besteht ja auch aus bis zu 12 Spielern.

Zum Schluß mal noch ein Lob !

Die Idee mit den Scherben war super so bekommen alle ein Paar Gratis Container.

Auch über die Events kann Ich nur Positives berichten .gerade Chatmaster ist echt gelungen.

Wie immer schöne Grüße aus dem Saarland und bleibt Gesund....

Ps. Bitte Beleidigungen und Dumme Kommentare per P.N. ( Kann Ich einfacher Löschen)?

Tag, wir Helfer geben das Spieler Feedback nach gutem Gewissen weiter. Inwiefern darauf eingegangen wird, ist immer unterschiedlich. Das Spiel ist in einem ständigen Wandel und entwickelt sich weiter.  Es ist schneller und dynamischer geworden im Vergleich zu früher. Balance Änderungen gab es schon immer regelmäßig. Ich werde dein Feedback aber weiterleiten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 25.3.2021 at 07:58:

ich kann dich verstehen aber die meisten haben keinen bock immer alles um  zustellen  bloß weil die permer denken die können es mit uns machen  zumal  viele sachen vom ersten post stimmen aber eh nichts am spiel machen das wir zufrieden sind oder die auf uns eingehen das weist du genau wie alle anderen auch das fängt beim grotten schlechten support an und hört beim WIR MÖCHTEN WAS auf  lg zufett

3 Klicks für mindestens 60% was du sparst, ist bestimmt zu viel verlangt.

Glaube nicht das jemand lieber für 8800 Tankoins 68€ anstatt 23€ zahlt. (Brasilien)

Außer man heißt ZUFETT und ist Vermögensmillionär.

Diesen Post teilen

Link zum Post

LB-12 sagte vor 48 Minuten:

Tag, wir Helfer geben das Spieler Feedback nach gutem Gewissen weiter. Inwiefern darauf eingegangen wird, ist immer unterschiedlich. Das Spiel ist in einem ständigen Wandel und entwickelt sich weiter.  Es ist schneller und dynamischer geworden im Vergleich zu früher. Balance Änderungen gab es schon immer regelmäßig. Ich werde dein Feedback aber weiterleiten.

Hallo LB 12!

Das sollte keine Kritik an den Helfern des Spiels sein , ganz im Gegenteil!  Ich bin der Meinung und das habe ich schon des Öfteren gesagt das Ihr einen Super Job macht.

Auch weiß ich das ihr mit  den Preisen  nichts zu tun habt.

Es ging mir nur darum mal aufzuzeigen wieviel Asche wir zahlenden Spieler hier im schnitt hängenlassen.

Wenn ich "Free" Spiele muss ich mit dem Leben was ich bekomme, Motzen und Meckern verstehe ich dann echt nicht.

Aber als zahlender Spieler erwarte ich dann auch ein bisschen Gegenleistung.

Natürlich kann man es nicht jedem hier Recht machen.

Ein Anfang wäre ja mal schon die Cheat´s rauszunehmen .

Tatsache ist das man immer die gleichen Beschwerden liest, sei es im Chat oder im Forum und keinen kümmert es.

Ich versuch`s mal mit einem Vergleich.

Es gibt Autos da steigst du ein , Schlüssel ins Schloss , der Wagen piept und sagt dir alles ok und los entspanntes fahren.....

Und es gibt Autos da macht das  teil schon beim einsteigen Lärm ,im Display läuft ein Roman den niemand Lesen will und beim fahren blinkt und piept dauernd etwas,

Fahrfreude ade.

So ähnlich ist das bei Tanki mittlerweile auch....

Große Karte viele Spieler wäre doch super! eigentlich..... 

Tatsächlich andauernd eine anderer Statuseffekt der dich betäubt , Einfriert , Panzerbricht usw usw usw

, Magnum hinter jeder Mauer und 5000 Minen in jeder Ecke.

Da ist man nach ein Paar runden schnell genervt.

Wenn dann auch noch Bugs und Serverfehler hinzukommen ist schnell Feierabend.

Wo bleibt denn der Skill? One Shot one Kill ist auf Dauer doch öde.

Wie die Herren in Perm gestrickt sind sieht man doch gerade wieder.

Kritischer schaden für alle Waffen weil man für die Rebalance  keine Zeit hat? und die im Moment eh zu schwierig ist?

Dafür aber ein neues Schutzmodul das es praktischerweise nur im Container gibt....natürlich gegen echtes Geld....

dafür aber ohne gewähr den auch zu bekommen........

Und genau das ist das was ich meine , man gibt sein sauer verdientes Geld aus und fühlt sich verarscht.

Das Ihr als "Fleißige Helferlein "euer bestes gebt steht für mich außer Frage aber Perm erweisst euch da einen Bärendienst.

Ihr bekommt den Unmut der versammelten Gemeinde ab , könnt aber nichts dafür.

Ich hoffe das ich meinen Standpunkt jetzt deutlicher klarmachen konnte und das ich das weder Sarkastisch noch Beleidigend gemeint habe.

Ich denke das Forum ist der einzige Ort wo die Chance besteht auch mal Gehör zu finden und andere Standpunkte zu vertreten.

Wie immer schöne grüße aus dem Saarland und bleibt gesund.....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...