Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie funktioniert das mit der Variation Hitzeübertragungmit Vulkan ???

Ziege
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem die Variation Hitzeübertragung von Vulkan gekauft. Da ich bei anderen gesehen habe, dass sie dadurch keinen Hitzeeffekt erhalten. Jetzt erhalte ich aber trotz der Variation den Hitzeeffekt. Ich spiele wasp mk7 (ohne Variation) mit vulkan mk7 ( mit der Variation Hitzeübertragung) und weiß nicht, ob das jetzt geändert wurde. Denn wenn ich diktator mit der Variation gegen hitze ausstatte erhalte ich von vulkan immer noch den Hitzeeffekt. Wisst ihr warum und wieso ? Bitte um eine antwort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 28.3.2021 at 14:27:

Hitzeimmunität: Schützt komplett vor Aufheizung

Ich weiß, ich schweife wieder etwas vom Thema hier ab, muss es aber trotzdem mal fast passend hier loswerden ...

Genau, bei der Hitzeimmunität für überteuerte TK’s schützt Du Dich komplett vor der Aufheizung.
Dafür wird Dein Panzer aber weiterhin tiefgefroren, mit dem fiesen EMP Effekt einer Gauß ausgeknockt, betäubt und/oder mit dem Panzereffekt attackiert!!!  
… habe ich noch etwas vergessen!?

Das Ganze ist durch die Vielzahl der Varis einfach nur noch komplett unübersichtlich und ich meine sogar auch unspielbar geworden!        … und stellt auf keinen
fu..ing Fall eine Verbesserung des Spiels dar! Ständig wird man diesen Effekten ausgesetzt und man weiß gar nicht mehr, von welchem Gegner welcher Effekt eigentlich
kommt.

Selbst wenn man sich alle überteuerten Immunitäten–Varis zulegen würde, so kann man immer nur eine anwenden! Nur blöd, das mittlerweile immer mehr bis alle
gleichzeitig im Spiel sind.
Und ich stehe bestimmt nicht alleine mit der Meinung da, dass diese Vari-Dinger den Spielespaß samt Spielebalance deutlich mehr
verschlechtert als verbessert haben!

Ziege sagte On 28.3.2021 at 13:43:

Denn wenn ich diktator mit der Variation gegen hitze ausstatte erhalte ich von vulkan immer noch den Hitzeeffekt

Redest Du da jetzt von Deiner Vulkan oder von einer gegnerischen Vulkan, die Dich angreift !?
Vor einer gegnerischen Vulkan schützt Dich die Variation Hitzeübertragung natürlich nicht gegen den Hitzeeffekt, dafür benötigst Du wie Noah bereits geschrieben
hat, die Hitzeresistenz oder die Hitzeimmunität.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir sollten uns mal lieber darüber unterhalten, wieso sich der Turm beim feuern dreht? Die letzte Antwort, die ich dazu bekam, war: wenn du um die Ecke fährst, dreht sich der Turm-was freilich totaler Unsinn ist!! Und ich hatte Tanki auch schon darum gebeten, dass man für Vulkan sone Art Superkleber mal anbietet, damit sich der Turm beim feuern nicht mehr dreht. Weil? Das nervt mich echt, bei dieser Waffe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...