Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tag der Kosmonauten

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator

1006_DE.jpg

Panzerfahrer!

Traditionell feiern wir im April den Tag der Kosmonauten, ein Feiertag, der dem ersten bemannten Flug ins Weltall gewidmet ist. Dieses Ereignis wird noch für Jahrhunderte in den Geschichtsbüchern stehen!

Auch in diesem Jahr wird „Tanki Online“ den Tag der Kosmonauten feiern und eigene Geschichte schreiben. 

Vom 9. bis zum 19. April (je 4:00 Uhr BZ) findet unser traditionelles festliches Programm statt. Aber es gibt auch etwas Neues.

Rabatte

Wirtschaftlichkeit ist sowohl für Panzerfahrer als auch für Astronauten von Bedeutung. Deshalb könnt Ihr drei Tage lang günstiger einkaufen und die Weite der Möglichkeiten erkunden.

Vom 9. bis 10. April, jeweils 4:00 Uhr BZ:

• 30% im Shop auf Kristalle, Gold-Boxen, Sets und Sterne 

Vom 10. bis 11. April, jeweils 4:00 Uhr BZ: 

• 30% in der Garage auf Fahruntersätze, Waffen, Module, Variationen, Drohnen, Versorgungen, Batterien und Farben. 

Vom 11. bis 12. April, jeweils 4:00 Uhr BZ: 

• 30% auf Mikroverbesserungen und 50% auf deren Beschleunigung.

Erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte

Vom 9. bis zum 12. April und vom 16. bis zum 19. April (je 4:00 Uhr BZ) werden die Erfahrungspunkte und Fonds erhöht! Dies ist eine großartige Chance, schneller aufzusteigen und Zugang zu neuen Ingame-Gegenständen zu erhalten, wenn Ihr noch nicht alle freigeschaltet haben solltet. Die vielen zusätzlichen Kristalle könnt Ihr nutzen, um Eure Garage zu verbessern. Mobilen Spielern steht zudem vom 9. bis 12. April ein festliches Sparschwein zur Verfügung.

Aktualisierte Ultra-Container

Bevor Ihr Eure Reise durch den Weltraum beginnt, schaut Euch an was Ihr aus den aktualisierten Ultra-Containern erhalten könnt:

• Variationen für Freeze, Ricochet, Hammer, Stürmer, Vulkan, Railgun, Gauß, Schaft und die neueste Variation: Blunderbuss für Hammer, mit einem kraftvollen Schuss und Kritischem Schaden
  • Drohne “Krise” und die folgenden Skins: Gauß XT, Hopper XT, Ritter XT, Ares XT, Hunter UT
  • Schusseffekte
  • Das seltenste Schutzmodul “Armadillo”
  • Die neue animierte Farbe “Schwungrad”
  • Premium-Tage, gewöhnliche und außergewöhnliche Farben
  • Kristalle, Versorgungen und Gold-Boxen

Coinboxen

Wie üblich könnt Ihr während der Feierlichkeiten Coinboxen im Shop kaufen. Solltet Ihr das große Glück haben und 100.000 Tankoins aus einem bekommen, dann teilt gerne einen Screenshot im Forum!

Alle weiteren coolen Belohnungen findet Ihr im Wiki.

Neue Ressource - Energie

Der Tag der Kosmonauten beginnt morgen in den endlosen Weiten unserer Panzergalaxis. Kauft Sonderangebote und erhaltet Energie - eine neue und sehr wichtige Ressource, die sich in naher Zukunft als nützlich erweisen wird. Bleibt informiert: Wir werden Euch in Kürze die Details dieses bevorstehenden Events mitteilen.

Außerirdische Angebote

Holt Euch diese Sonderangebote und erhaltet zusätzlich Energie. Mehr Energie bedeutet mehr Möglichkeiten!

Sonderangebot «Voller Tank» 

Inhalt:

• 10 Ultra-Container
  • 10 Coinboxen
  • 20 Energie
  • Animierte Farbe «Galaxis»

Sonderangebot «Per aspera ad astra» 

Inhalt:

• 200 Goldboxen
  • 200 Ultra-Container
  • 200 Energie
  • Hopper Mk2
  • Ricochet Mk2
  • Hopper XT
  • Ricochet XT
  • Farbe «Gagarins Raumkapsel»
  • Variation «Fliegengewicht» für Hopper
  • Variation «Plasma-Fackel» für Ricochet

Feierlicher Modus

Spezialmodus «Jump, Hopper, Jump!»

Was wäre der Tag der Kosmonauten ohne Springen und Fliegen? Perfekt dafür geeignet ist die Karte „Verrücktheit“, und Hopper in Kombination mit Ricochet hilft Euch dabei, Goldboxen zu fangen und viele fantastische Sprünge zu machen. Passt aber auf, nicht am falschen Ort zu landen...

Das epische Event wird von einem Meteoritenschauer begleitet, der laut den Wissenschaftlern vom 9. bis 12. April auf die Erde fallen und viele Goldboxen bringen wird. Aber seid vorsichtig, denn die kosmischen Körper sind unvorhersehbar und können zerstörerischen Schaden anrichten!

Parameter: 

• Ausrüstung: Hopper + Ricochet
  • Modus: Deathmatch
  • Karte: Verrücktheit 
  • Zugang über den Matchmaking-Button
  • Verfügbar vom 9. bis zum 12. April (jeweils 4:00 Uhr BZ)

Spezialmodus «Hornet Railgun»

Wer die Klassiker liebt oder einfach nur im Spielen fit bleiben möchte: Hornet + Railgun, CTF, Sandkasten

Parameter:

• Ausrüstung: Hornet + Railgun
  • Modus: CTF
  • Karte: Sandkasten, 4 vs 4
  • Zugang über den Matchmaking-Button
  • Verfügbar vom 16. bis zum 19. April (jeweils 4:00 Uhr BZ)

Spezialmissionen 

Erobert das Tanki-Universum, indem Ihr die speziellen Missionen abschließt und Preise gewinnt!

Supermission: Eroberer der Galaxis

• Beende die Missionen «Meteorschauer», «Meteorit», «Sternenstaub» und «Milchstraße».
  • Preis: 7 Ultra-Container und 100 Sterne

Mission: Meteorschauer

• Erspiele 30000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.
  • Preis: 150 Scherben und 50 Sterne

Mission: Meteorit

• Benutze 100 mal den Overdrive in Matchmaking-Schlachten.

Mission: Sternenstaub

• Vernichte mit Nahkampfwaffen (Firebird, Freeze, Isida) 200 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

Mission: Milchstraße

• Benutze 199 mal Doppelschutz in Matchmaking-Schlachten.

Panzermageddon und Festliche Dekorationen

Anstelle der üblichen Goldboxen werden Meteoriten vom Himmel fallen! Außerdem könnt Ihr eine kosmische Atmosphäre im Spiel genießen:

• Thematische Werbetafeln;
  • Thematische Farbe;
  • Thematisch gestaltete Flaggen im Modus CTF;
  • Thematische Fallschirme;
  • Thematische Goldboxen und deren Dropzone.

Taucht mit "Tanki" in ein aufregendes Weltraumabenteuer ein!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
kresse sagte vor 6 Minuten:

was ist "Energie"? ein neuer Versorgungsgegenstand?

Siehe hier:

giggie sagte vor 3 Stunden:

Neue Ressource - Energie

Der Tag der Kosmonauten beginnt morgen in den endlosen Weiten unserer Panzergalaxis. Kauft Sonderangebote und erhaltet Energie - eine neue und sehr wichtige Ressource, die sich in naher Zukunft als nützlich erweisen wird. Bleibt informiert: Wir werden Euch in Kürze die Details dieses bevorstehenden Events mitteilen.

Genaueres weiß ich selbst noch nicht ;)

EDIT: Laut den Patchnotes ist es eine temporäre Währung, also auf das Event beschränkt - genaueres wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
xMedicago sagte vor 9 Minuten:

Das Event ist aber morgen und nicht "die Tage" 

Das Event, wofür Energie gebraucht wird, aber nicht ;) Es findet im Rahmen des Tages der Panzerfahrer statt, aber nicht gleich schon morgen. Und keine Sorge, das Event wird nicht zum Nachteil sein. Hab noch ein bisschen Geduld.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 4 Minuten:

Schon wieder das Gehopse als Spezialevent!

Macht doch mal was für Titan oder Mammut, das ist meine Gewichtsklasse.

Titan oder Mammut sind doch genau wie das iphone 6 benutzt kein mensch mehr aber hat jeder 

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 9 Minuten:

Du musst ihn ja nicht spielen

Oh, das werde ich sicherlich auch nicht tun.

Ich wollte damit nur noch einmal zu Ausdruck bringen, das ich dieses 'rumgehoppse' in einem Panzerspiel wirklich leid bin.
Das einzige, was in einem Panzerspiel herumfliegen sollte, sind die Kanonenkugeln und nicht mehr!
Da kannst Du etwas, was einfach nicht in ein Panzerspiel gehört, so viel schön-reden wie Du magst, es ändert nichts an der Tatsache.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwas ist da doch faul oder?

Ostern: Ich habe 1000 Ultra-Container geöffnet und habe KEIN Armadillo-Modul bekommen.

Kosmonauten Tag: Ich habe 500 Ultra-Container geöffnet und habe KEIN Armadillo-Modul bekommen.

Insgesamt 1500 Container im Wert von 450€ und ich habe kein Modul aus den Containern gezogen?

Leute ziehen das Modul und die Farbe die es am Ostern gab aus den 7 Free-Containern von den Missionen und ich aus 1500 Containern nicht eines der zwei Sachen?

Finde ich wirklich sehr amüsant

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Push sagte vor 11 Stunden:

Ich finde es wirklich nur sehr erschreckend, wie man noch so viel Kohle in diesem Spiel verbrennen kann!

Wie viele schreckliche Upgrades müssen denn noch kommen, damit Ihr Buyer mal einseht, das genau diese Vorgehensweise diesen geldgeilen
Haufen am Leben erhält. Also, kaufe beim nächsten Mal doch lieber gleich 15.000 von diesen Nieten Containern .... ?

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Push sagte On 9.4.2021 at 04:54:

Irgendwas ist da doch faul oder?

Ostern: Ich habe 1000 Ultra-Container geöffnet und habe KEIN Armadillo-Modul bekommen.

Kosmonauten Tag: Ich habe 500 Ultra-Container geöffnet und habe KEIN Armadillo-Modul bekommen.

Insgesamt 1500 Container im Wert von 450€ und ich habe kein Modul aus den Containern gezogen?

Leute ziehen das Modul und die Farbe die es am Ostern gab aus den 7 Free-Containern von den Missionen und ich aus 1500 Containern nicht eines der zwei Sachen?

Das Stimmt, da ist wirklich etwas faul, so war es auch bei mir. da braucht mir niemand was von Zufall erzählen, solange nicht einmal zahlen genannt werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...