Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Minispiel "Tanki im Weltraum"

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator
frecker sagte vor 4 Stunden:

Einloggen auch hier nicht möglich. Passiert einfach nichts.

Derzeit sind eigentlich keine technischen Probleme bekannt, bei mir z.B. funktioniert auch alles reibungslos. Hast du das Captcha erfüllt?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 1 Stunde:

Derzeit sind eigentlich keine technischen Probleme bekannt, bei mir z.B. funktioniert auch alles reibungslos. Hast du das Captcha erfüllt?

bei mir läuft leider gar nichts, das einloggen klappt nicht, es lädt nicht einmal mehr.

schon der zweite tag und hier läuft nichts, ich habe kein bock alles zu verpassen.

Und was meinst du eigentlich mit Captcha?

von Dialive1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 17 Stunden:

Die Event-Webseite https://space.tankionline.com/ steht wieder zur Verfügung - auch in deutscher Sprache ;)

Ich hab mich eingeloggt, bin jetzt zwei Schritte vorwärts gegangen und habe irgendwie Kristalle und eine Goldbox bekommen.

Aber wo landen die eigentlich? Auf dem Account wohl nicht? :huh:

Außerdem hat sich dann beim "Exit" drücken der Browser verabschiedet und ist in Streik getreten. Jetzt traue ich mich gar nicht mehr diese Seite nochmal aufzurufen. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Dialive1 sagte vor 1 Stunde:

Und was meinst du eigentlich mit Captcha?

spacegame-login.png

Das Captcha ist das Feld unten, in dem "Ich bin kein Roboter" steht. Das ist kurz gesagt ein Schutz vor automatisiertem Zugriff. Du musst auf das weiße Feld klicken, sonst funktioniert der Login nicht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Anjo_68 sagte vor einer Stunde:

Steht in der Ankündigung zu Beginn dieses Topiks (Abschnitt "Preise").

"Die Belohnungen können durch Reisen in beide Richtungen (rückwärts und vorwärts) gesammelt werden, werden aber erst dann an Euren Account ausgezahlt, wenn Ihr einen Planeten erreicht habt."

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 7 Stunden:

ja mehrfach. captcha ist kein problem. klicke ich auf einloggen, passiert einfach so gar gar nichts, lädt nicht mal irgendwas. liegt vielleicht am firefox browser..ich probiere es mal mit einem anderen

edit : Nope- 2 weitere browser getestet , opera und edge das gleiche

von frecker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann auch heute nicht teilnehmen!      ? ?

Einloggen funktioniert meist noch aber  der Klick auf  "Start" folgt entweder ein schwarzer Bildschirm oder  "503 Service Temporarily Unavailable"

Immerhin scheints bei den Mods zu laufen..... ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

P-Panzer sagte vor 16 Stunden:

Kann auch heute nicht teilnehmen!      ? ?

Einloggen funktioniert meist noch aber  der Klick auf  "Start" folgt entweder ein schwarzer Bildschirm oder  "503 Service Temporarily Unavailable"

Immerhin scheints bei den Mods zu laufen..... ?

Mir schien es heute relativ stabil zu laufen. Also ich konnte problemlos Aktionen starten.

Allerdings war es so, dass es manchmal kurze Fehler-503 Aussetzer gab. Bei Problemen kann man dann versuchen, die Seite entweder neu zu laden oder den Inkognito-Modus im Browser zu benutzen.

Die Event-Missionen im Spiel von den vergangenen Tagen kann man im Laufe des Events auch wieder aufholen.

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
frecker sagte On 15.4.2021 at 14:56:

In den meisten games wird bei sowas dann die Dauer des Events verlängert. Ich hoffe, hier ebenso.

Fände ich nicht sinnvoll. Energiepunkte im Spiel sammeln konnte man die ganze Zeit über ja ganz normal. Ob du sie vor 3 Tagen oder jetzt im Minispiel ausgibst, sollte keinen Unterschied machen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte On 13.4.2021 at 16:35:

Ich hab mich eingeloggt, bin jetzt zwei Schritte vorwärts gegangen und habe irgendwie Kristalle und eine Goldbox bekommen.

Außerdem hat sich dann beim "Exit" drücken der Browser verabschiedet und ist in Streik getreten. Jetzt traue ich mich gar nicht mehr diese Seite nochmal aufzurufen. :(

ist bei mir aber auch so habe eine goldi bekommen und auch die nicht erhalten wo ist das alles hin gekommen oder spiele ich für andere ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 18 Minuten:

ist bei mir aber auch so habe eine goldi bekommen und auch die nicht erhalten wo ist das alles hin gekommen oder spiele ich für andere ??

Hast Du schon den nächsten Planeten erreicht? Erst wenn Du auf Planeten landest, werden die Preise automatisch vom System ausgezahlt:

Die Belohnungen können durch Reisen in beide Richtungen (rückwärts und vorwärts) gesammelt werden, werden aber erst dann an Euren Account ausgezahlt, wenn Ihr einen Planeten erreicht habt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 20 Minuten:

gucke selbst habe nix nekommen keine goldi aber ich bin ja nicht der einziege der da prop hat

screenshot_1c8jjm.png

Du hast auch noch keinen Planeten erreicht. Die Goldboxen und anderen Boni erhältst Du durch die Felder. Auf so einem Feld stehst Du auch gerade. Dieses Feld ist aber KEIN Planet. Du musst noch 12 Felder springen, bis Du zum ersten Planeten kommst. Danach werden die Boni auch ausgezahlt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte On 18.4.2021 at 13:25:

Du hast auch noch keinen Planeten erreicht. Die Goldboxen und anderen Boni erhältst Du durch die Felder. Auf so einem Feld stehst Du auch gerade. Dieses Feld ist aber KEIN Planet. Du musst noch 12 Felder springen, bis Du zum ersten Planeten kommst. Danach werden die Boni auch ausgezahlt.

nee was ist das dann bitte ?? dann bringt das alles ja nix was sind dann die schwarzen  teile  dan wenn es doch keine Planeten sind  ich schätze mal das sind aldi und lidl filialen und wo gehen die preise denn hin wenn wir die nicht bekommen dann macht die seite ja überhaubt keinen sin ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich keinen Bock mehr auf das Spiel hab ist das was ich gesammelt habe für die Katz... ah ja

ich kann mir schon vorstellen wie das jetzt abläuft ohne zusätzlich was im Shop zu kaufen kommst du zu nix ?

springst vor.. wirst zurück geworfen und das gleiche Spielchen von vorn

nettes Spiel ?

Edd..

So Tag 10 Gros ser Bär

Benutze 90 x Minen in MM

Wenn ich die Magnum nehme mit der Vari Minenwerfer benutze ich auch Minen zählt aber nicht

Warum ?

Dann sollte auch im Text stehen das du DIE MINEN druggen mußt

Somit komm ich also nicht mehr weiter....

von I_am_not_the_Messiah bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

screenshot_2p2ki1.pngbeweiß bild habe wieder keine goldi bekommen  wie versprochen oder krisi  die seite ist und bleibt schmutz

so der nette herr kann mir bitte sagen wie es nun weiter geht bin bei  13 also 12 drüber und auch jetzt nix bekommen und jetzt keine anderen ausreden das läuft nicht richtig rund die seite denn wenn andere user schreiben das die nix bekommen liegt es wo doch an der seite ..screenshot_18sjrx.png

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 7 Minuten:

screenshot_2p2ki1.pngbeweiß bild habe wieder keine goldi bekommen  wie versprochen oder krisi  die seite ist und bleibt schmutz

so der nette herr kann mir bitte sagen wie es nun weiter geht bin bei  13 also 12 drüber und auch jetzt nix bekommen und jetzt keine anderen ausreden das läuft nicht richtig rund die seite denn wenn andere user schreiben das die nix bekommen liegt es wo doch an der seite ..screenshot_18sjrx.png

Wie bereits zweimal geschrieben, werden Preise erst bei einem Planeten ausgezahlt. Du befindest dich nach wie vor auf keinem Planeten. Du musst noch 9 Felder springen, bis Du einen Planeten erreichst. Erst dann werden die Preise ausgezahlt. Die Seite funktioniert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...