Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Minispiel "Tanki im Weltraum"

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mandalore sagte vor einer Minute:

Wie bereits zweimal geschrieben, werden Preise erst bei einem Planeten ausgezahlt. Du befindest dich nach wie vor auf keinem Planeten. Du musst noch 9 Felder springen, bis Du einen Planeten erreichst. Erst dann werden die Preise ausgezahlt. Die Seite funktioniert.

mache mal ein bild wie deine Planeten  aussehen sollen für mich sehen die schwarzen teile alle gleich aus ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
ZUFETT sagte vor 4 Stunden:

screenshot-18sjrx.png

In dem Screenshot von dir steht eindeutig "Stationen bis zum nächsten Planeten: 9". Die Elemente auf denen du bisher warst heißen "Stationen" und sind eben keine Planeten.

Das da hinten ist ein Planet. Er ist rund (wie ein Planet eben so ist) und in diesem Fall von einem Gesteinsgürtel umgeben.

Planet-Spacegame.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

I_am_not_the_Messiah sagte On 20.4.2021 at 14:56:

Edd..

So Tag 10 Gros ser Bär

Benutze 90 x Minen in MM

Wenn ich die Magnum nehme mit der Vari Minenwerfer benutze ich auch Minen zählt aber nicht

Warum ?

Dann sollte auch im Text stehen das du DIE MINEN druggen mußt

Somit komm ich also nicht mehr weiter....

Ich hätt gerne ne Antwort darauf ...

Definition benutzen...

1. Gebrauch machen ( von etwas ) , sich  ( einer Sache ihrem Zweck entsprechend ) bedienen

2. etwas für einen bestimmten Zweck einsetzen, verwenden

Ich benutze die Vari Minenwerfer....

Ergo die Aussage Benutze 90 x Minen im MM trift also zu....

Und kommt jetzt nicht ich könnt 90 x die Teile druggen

klar könnt ich 

und ich kann mich auch nicht so anstellen 

Ich beharr aber auf den Standpunkt ( BENUTZE ) 90 x ....

mit was auch immer ich das benutzen tue

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
I_am_not_the_Messiah sagte vor 15 Minuten:

Ich beharr aber auf den Standpunkt ( BENUTZE ) 90 x ....

mit was auch immer ich das benutzen tue

Die Mission ist so zu verstehen, dass die Minen selbst gelegt werden müssen. Im Falle von Minenwerfer übernimmt diese Variation das für dich, deshalb wird es nicht gezählt.

Zum Vergleich: Bei Nutzung von Saboteur mit jeder gelegten Mine werden auch nicht gleich mehrere angerechnet.

I_am_not_the_Messiah sagte vor 15 Minuten:

Ergo die Aussage Benutze 90 x Minen im MM trift also zu....

Ergo: Nein.

PS.: Bitte hab Verständnis dafür, dass wir die Missionstexte nicht so umfangreich formulieren können, dass alle, aber auch wirklich alle Eventualitäten berücksichtigt sind. Wenn du eine bessere Formulierung als "Benutze" hast, lass es uns aber gern wissen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entschuldigung, wenn ich mich einmische und was auch gar nichts mit der Sache zu tun hat.

Aber ich muss mir eingestehen (was letztendlich vielen Abkürzungen sowie Sprache betrifft), dass ich damals bei der Anmeldung dachte, hier spielen nur Jugendliche (gar nicht mal negativ gemeint), dessen Sprache ich nicht mehr verstehe.

Aber du hast das sowas von klar formuliert (I_am_not_the_Messiah) in einer modernen Sprache, da könnte sich so manch eine oder andere Behörde was von abgucken. Aber an der Stelle auch mal ein großes Lob an all die Helfershelfer, ich möchte da auch nicht tauschen mit Euch.

Zeit für mich um offline zu gehen. Ich müsste jetzt eigentlich mal einkaufen gehen. Orangensaft und eine Gulaschsuppe wäre eine Einkaufsidee. Oder Nudeln? Überlege ich mir noch, während mein Panzer in der Garage gehegt und gepflegt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
xMedicago sagte vor 1 Stunde:

Muss ich die zweite Station erreicht haben um die ganzen Kristalle und Tankcoins auf mein Account gutgeschrieben zu bekommen?

Erst beim Erreichen des zweiten Planeten werden die Belohnungen, die du zwischen Planet 1 und 2 gesammelt hast, gutgeschrieben.

• Gefällt mir! 2
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtiges Scam-Event

Ich bin 8 Stationen oder so vor dem 2. Planeten mit allen täglichen, wöchentlichen und Spezialmissionen die ich machen konnte.

Um den 3. Planeten also zu erreichen muss ich Haufenweise Geld investieren.

Bei 136€ sind das 80-mal Energie diese können für maximal 10 Stationen ausgegeben werden & Dann sind die Rückschläge noch gar nicht einberechnet.

Ich hab mich so auf meine 600 Tankcoins gefreut, die ich nicht kriegen werde, da ich Erst massiv geld "Investieren" muss in welchem Umfang das alles gar nicht mehr gerechtfertigt.

Traurig & Dazu kommt noch, dass ich im Matchmakin mit 6200 GS als Generalleutnant mit Legenden und 9000+GS gematcht werde.

Da lass ich mich lieber weiterhin auf Tinder matchen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr mir vielleicht erklären warum man so verdammt langsam voran kommt? das ist eine absolute Frechheit! Ich habe 40 Sprit also 5 Sprünge investiert und bin am Ende zusammengerechnet ein Feld zurückgeworfen worden... wow! es kann doch nicht sein dass man bei 2 von 5 Sprüngen 2 Felder zurück läuft was soll der Mist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Missionen gemacht, auch die große beendet. Das ein oder andere TC Paket gekauft + mehrmals das Sonderangebot für 1690 TC und bin Station 38 von 65 (5 Stationen bis zum 2. Planeten)

50k Kristalle, 1100 TC und 40 Goldis für nichts quasi erspielt, weil ich sie nicht erhalten werde ohne jetzt noch Geld zu investieren... :D
Richtig geil! Danke TO

von xMedicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich ein schönes Minispiel, weil man durch das Erfüllen von täglichen und wöchentlichen Missionen die Chance darauf hat, zusätzliche Preise zu erhalten, ohne groß nennenswerten Aufwand zu betreiben, auch wenn die ein oder andere Spezialmission vielleicht für manche Spieler etwas hart war. Das war's aber leider auch schon fast mit dem Positiven.

Negativ ist, dass es kaum Möglichkeiten gab, überhaupt an Energie zu kommen. Klar, pro Tag konnte man theoretisch 2 Stufen nach vorne springen, das wäre aber auch nur ein Vorteil, wenn es die Funktion nicht gäbe, dass man auch wieder nach hinten fliegen kann, wenn man ganz viel Pech hat. Ich möchte damit nicht sagen, dass diese Funktion unbedingt schlecht ist, weil die Funktion irgendwo schon ein wenig Sinn ergibt. Es wäre schließlich kein Minispiel, wenn man 100%ig immer voran kommt. Dennoch ist die Funktion nicht ganz ausgeglichen, weil man gefühlt mehr zurück springt als voran kommt. Um das Problem auszugleichen, hätte man vielleicht ein paar mehr Möglichkeiten einbauen können, um Energie erhalten zu können, bspw. durch das Beenden von wöchentlichen Missionen oder sogar im Bestfall am Ende jeder Schlacht, und wenn es nur eine Energieeinheit ist.

So ist es kurzgesagt eher ein Minispiel für Spieler geworden, die auch etwas investieren möchten oder wollten. Spieler, die kein Geld ausgeben wollten, sind auf der Strecke geblieben, was sehr schade ist, weil das Minispiel von der Idee her gar nicht mal schlecht ist. Dass man Energie für Sonderangebote etc. bekommt, ist ja nicht weiter schlimm, aber man sollte dann auch der anderen Spielergruppe genügend Chancen auf Energie geben.

Am Nervigsten sind wahrscheinlich diese Planeten... Warum muss das unbedingt sein, dass man einen Planeten für die Preise erreichen muss, um seine erspielten Preise zu erhalten? Ich meine, jeder Teilnehmer hat Leistungen erbracht, um Energie zu erhalten, mit dem Ziel, seine Preise zu erhalten. Da hätte man es doch so machen können, dass man seine Preise erhält, sobald man auf eine neue Station kommt. Alternativ hätte man die Schritte zu den Planeten verringern und die Anzahl an Planeten erhöhen können. Da würden zumindest nicht so viele Preise flöten gehen, wenn man fast beim zweiten Planeten ist und dann das Minispiel vorbei ist.

Kurz gesagt:
Idee – 2+
Umsetzung – 4-

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...