Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Reperaturkisten sollen geschwächt werden

Stunt_X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde Tanki Online ziemlich cool und so, aber meiner Meinung nach finde ich die Reperaturkisten viel zu OP und dann mit einer 7000 GS Wert und die Matchmaking Unbalancing ist man quasi unsterblich auch mit einem Abklingzeit. ich habe zum Beispiel ein GS von ca. 3000 und bekomme ich als Gegner im Matchmaking ein Spieler mit 7000 GS, wo man als 3000 GS Spieler keine Chance hat Ihn zu vernichten. Und dann ist der Spieler dann noch ein PayToWin Typ der 1000 von Versorgungen kauft.

Folgendes solltet Ihr auf jedenfall machen:

Reperaturkisten erhalten eine Regenerationseffekt und kein Instant Health Effekt, was meiner Meinung viel realistischer ist, In Real Life wird ja auch kein Panzer direkt repariert innerhalb von Sekunden.

Außerdem solltet Ihr mal einen Matchmaking Balance für GS machen, da ich finde es ist ziemlich unbalanciert und das führt dazu, dass viele Spieler kein Spaß mehr haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Neuer Status - "Umgesetzt"

Die Funktionweise der Reparaturkiste wurde dahingehend angepasst. Es werden nur noch 1.000 HP sofort geheilt, der Rest dann in Schritten, sofern der Panzer nicht erneut beschädigt wird. Alles weitere zur Funktionsweise der Reparaturkisten kann man hier finden. -> Klick

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...