Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ultra Weekend 23. - 25. April

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_en-5.jpg

Event: Ultra Weekend

Start: 04:00 BZ am Freitag, 23. April

Ende: 04:00 BZ am Montag, 26. April

Wichtiger Hinweis: Sofern nicht anders angegeben, beginnen und enden alle Events und Aktivitäten mit dem Serverneustart um 4 Uhr Berliner Zeit.

Panzerfahrer!

Der kommende Freitag, Samstag und Sonntag werden ULTRA sein!

Es wird einen speziellen Spielmodus mit Wasp und Smoky, spezielle Missionen, einen erhöhten Fond und mehr Erfahrungspunkte, Coinboxen und Ultra-Container, ein wertvolles Sonderangebot sowie thematische Dekorationen geben.

Dieses Ultra-Wochenende beginnt am Freitag, 23. April, und dauert bis Montag, 26. April (je 4:00 Uhr BZ).

Spezieller Spielmodus:

Von Freitag bis Montag Morgen könnt Ihr mit Wasp und Smoky in einem lustigen Spezialmodus spielen. Betreten könnt Ihr ihn über einen speziellen Button im Matchmaking. 

Euer Panzer wird automatisch korrekt ausgerüstet werden, damit alle Spieler die gleichen Chancen haben. Einzig Eure Geschicklichkeit und Taktik werden Euch helfen!

Diese Schlachten werden im CTF-Modus auf der Karte "Kleine Brücke" mit 4 Spielern pro Team stattfinden.

Erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte

Während des Events werden die Erfahrungspunkte und Kristallfonds in Schlachten erhöht! Das ist eine tolle Möglichkeit, um schneller neue Ränge zu erreichen und neue Gegenstände freizuschalten. Nutzt die Kristalle, um Eure Garage zu verbessern und in Zukunft noch effektiver in den Schlachten zu sein.

Coinboxen

Wie üblich werden während des Events Coinboxen im Shop zum Kauf angeboten. Wenn Ihr das Glück haben solltet, 100.000 Tankoins aus einer zu gewinnen, dann teilt gerne einen Screenshot im Forum!

Es gibt auch noch andere coole Belohnungen. Schaut sie Euch im Wiki an.

Ultra-Container

Vergesst natürlich nicht die Ultra-Container, die Ihr für das Abschließen verschiedener Spezialmissionen sowie im Shop bekommen könnt.

Aus den Ultra-Containern könnt Ihr folgenden Preise erhalten:

• Variationen: Die brandneue “Blunderbuss” für Hammer und weitere Variationen für diese Waffe sowie für Freeze, Ricochet, Schaft, Smoky, Stürmer, Vulkan, Gauß, Railgun und Magnum
  • Die Drohne "Krise", das Modul “Armadillo”, Ultra-Skins für Stürmer, Hunter, Hornet und Wiking sowie den XT-Skin für Ritter
  • Kristalle, Versorgungsgegenstände und Goldboxen
  • Schusseffekte
  • Die animierten Farben “Chip”, “Schwungrad” und viele weitere

Sonderangebot im Shop

Ihr habt ein Auge für gute Angebote? Cool! Wir haben ein spezielles Angebot zusammengestellt, mit dem Ihr Euch zu einem günstigen Preis von der Konkurrenz abheben könnt.

Dieses Angebot wird für die Dauer der Feierlichkeiten exklusiv im Shop erhältlich sein.

Sonderangebot: Muräne

• Animierte Farbe «Beholder»
  • 60 Ultra-Container
  • Variation “Betäubungs-Immunität” für Hornet
  • Variation “Qualität statt Quantität” für Stürmer
  • Skin “Hornet XT”
  • Skin “Striker XT”
  • Hornet Mk2
  • Stürmer Mk2
  • Schusseffekt “Toxisch” für Stürmer

Spezialmissionen

Ihr habt nie genug Ultra-Container? Schließt die Spezialmissionen ab, um sie zusammen mit Scherben und Sternen zu erhalten! Öffnet Ultra-Container, um die Variation “Blunderbuss” für Hammer, den neuen Skin “Stürmer Ultra”, das Modul “Armadillo” und andere Belohnungen zu erhalten.

Supermission: Wildes Wochenende

Ziel: Beende die Missionen «Scrooge», «Terminator» und «Gauner».

Belohnung: 7 Ultra Container und 120 Sterne

Mission: Scrooge

Ziel: Verdiene 30000 Kristalle im CTF-Modus.

Belohnung: 150 Scherben und 60 Sterne

Mission: Terminator

Ziel: Vernichte mit schweren Untersätzen (Ares, Titan, Mammut)  200 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

Mission: Gauner

Ziel: Benutze 200 mal Beschleunigung in Matchmaking-Schlachten.

Thematische Dekorationen

Während der 3 Tage des Events werden wir außerdem thematische Dekorationen im Spiel haben:

• Thematische Feiertagsfarbe
  • Festliche Werbetafeln auf allen Karten
  • Festliche Fallschirme
  • Festliche Goldboxen und deren Dropzone

Macht Euch bereit, Euch in die Schlacht zu stürzen und drei Tage lang zu kämpfen, beginnend mit dem Serverneustart am Freitag, dem 23. April.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kresse sagte vor 3 Minuten:

kostet sicher was

Dann frag ich mich, wo dafür ne Ankündigung bleibt... Oder die Information in der Kurznotiz

von xMedicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 16 Stunden:

Naja, 1k Tankcoins (so wars aufm Testserver) ist ja erschwinglich.

(Anti Buyer Spieler Gemecker incoming)

1k wären ja noch ok, aber die 5k, die sie da verlangen, sind dann doch zu viel

von kresse bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sl4rxkla.jpg

Für Non-Buyer wie mich und wohl viele viele andere Spieler leider nicht bezahlbar!
Ich habe langsam auch keine Lust mehr die Zeit auszurechnen, die ich dafür über die TA's Und WA's benötigen würde.

Und ich werde diese Geldgier auf keinen Fall auch noch unterstützen und so ein Teil käuflich über die Tk's erwerben.
Obwohl ich mir die ca. 40 Euro - oder ja, über andere Länder etwas günstiger, aber immer noch im Wucherbereich - locker leisten könnte.

Hier noch ein paar weitere Vorschläge für Eure Gier nach Kohle:

- TO starten:  10 TK's

- Einer MMS Schlacht beitreten:  5 TK's

- Waffenwechsel in einer MMS Schlacht:  1 TK

- Letzter in einer Schlacht: 1TK Strafe

Weiter so Perm, ... der letzte macht bitte noch das Licht aus!

PS: Div. Bugs werden weiterhin nicht behoben! Aber der GS wurde natürlich sofort angepasst!
Fahre ich halt nur noch mit 9.699 herum, macht auch keinen Unterschied mehr ...

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wwe3ckir.jpg

... geht auch ohne einen vierten Slot, Drohne Krise oder den Hopper Hacker! ?

Da müsst Ihr also noch reichlich mehr Buyer-Zeug auf den Markt hauen, bis mir die Lust endgültig vergeht.
Und so macht es um so mehr Spaß wenn man weiß, dass Noob Spieler mit diesem ganzen Zeug auch nicht besser spielen als wir Non-Buyer!

Hähä .... ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 8 Stunden:

wwe3ckir.jpg

... geht auch ohne einen vierten Slot, Drohne Krise oder den Hopper Hacker! ?

Da müsst Ihr also noch reichlich mehr Buyer-Zeug auf den Markt hauen, bis mir die Lust endgültig vergeht.
Und so macht es um so mehr Spaß wenn man weiß, dass Noob Spieler mit diesem ganzen Zeug auch nicht besser spielen als wir Non-Buyer!

Hähä .... ?

Die Missionen zu beendet zeugt nicht von Können, sondern einfach nur das man genügend Zeit und Ausdauer für den Kram gehabt hat.
Theoretisch würde man die Missionen auch als 0 GS Spieler schaffen, wenn man genug Zeit zur Verfügung hat.

von xMedicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 6 Stunden:

Die Missionen zu beendet zeugt nicht von Können, sondern einfach nur das man genügend Zeit und Ausdauer für den Kram gehabt hat.
Theoretisch würde man die Missionen auch als 0 GS Spieler schaffen, wenn man genug Zeit zur Verfügung hat.

Äh, ... hatte ich irgendetwas von Können erwähnt?   ... nein.
Ich wäre da eher bei Dir und wollte lediglich damit sagen, das man die Aufgaben mit etwas mehr Aufwand auch ohne diesen ganzen
'Bezahlkram' schaffen kann. Als Aufmunterung für wohl den größeren Teil der Spieler, die sich das nicht leisten können oder wie
ich auch nicht wollen.

Das aber gerade von Dir diese Äußerung kommt, der bereits alle diese Sachen ... Krise, Armadillo und sogar schon den 4. Schutz Slot in seiner
Garage sein Eigen nennt, wundert mich schon etwas. ?
Und anhand Deiner aktuell erspielten EP's sehe ich, das es Dir an Zeit auch nicht mangelt. Das heißt, das Du diese Mission bereits - auch schon
deutlich länger als ich - erfüllt hattest.

Klar könnte man das theoretisch auch mit einem GS von 0 schaffen. Aber man hat dafür leider nicht unendlich viel Zeit sondern nur ein Wochenende
zur Verfügung. Ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde, aber ehrlich gesagt möchte ich es auch gar nicht erst probieren.
Aber Du kannst Deine Theorie mal gerne in der Praxis testen. Schnapp Dir einen anderen Legenden Acc, von denen Du sicherlich auch noch einige
haben wirst und mit dem Du diese Woche noch nicht gespielt hast, setze ihn auf GS 0 und los geht's ...

... aktuell bleiben Dir noch ... 1d 13h!   Und durchzocken tut in der Regel auch niemand!

Dir wird es sicherlich aber ohne Deine ganzen 'Helferlein' auch etwas schwerer fallen, obwohl Deine K/D mit 2,48 deutlich höher ausfällt als die von
meinem 'Spiele' Legenden Acc mit 1,55.

Letztlich geht es ja immer noch darum, das Spiel mit Spaß und Fairness zu spielen. Ich bin halt der Meinung, das beides mit der Einführung solcher
Bezahl Dinge deutlich leidet.

PS: Jetzt gehe ich aber erst einmal raus das schöne Wetter genießen .... ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 11 Stunden:

Das aber gerade von Dir diese Äußerung kommt, der bereits alle diese Sachen ... Krise, Armadillo und sogar schon den 4. Schutz Slot in seiner
Garage sein Eigen nennt, wundert mich schon etwas. ?

Klar, halbe Sachen mach ich nicht, entweder nichts oder alles. Und Zweiteres macht mehr Spaß und das ist mir auch der ein oder andere Euro wert.

Indeed sagte vor 11 Stunden:

Aber Du kannst Deine Theorie mal gerne in der Praxis testen. Schnapp Dir einen anderen Legenden Acc, von denen Du sicherlich auch noch einige
haben wirst und mit dem Du diese Woche noch nicht gespielt hast, setze ihn auf GS 0 und los geht's ...

... aktuell bleiben Dir noch ... 1d 13h!   Und durchzocken tut in der Regel auch niemand!

Soviel Zeit hab ich dann doch nicht, dass ich solche Aufgaben auf einem Account mache den niemand brauch. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 19 Stunden:

Klar, halbe Sachen mach ich nicht, entweder nichts oder alles. Und Zweiteres macht mehr Spaß und das ist mir auch der ein oder andere Euro wert.

Wenn die Permer eher mit uns anstatt nur gegen uns und nur aus reiner Geldgier Ihre Upgrades auslegen würden, das kannst Du mir glauben, hätte ich
alle Deine Gegenstände auch schon längs in meiner Garage! So werden die aber von mir keinen einzigen Cent mehr sehen. Mal abgesehen davon,
das die nach Belieben mit einem der nächsten Upgrades wieder alles verschlimmbessern!

Und klar macht es aufgerüstet bis zum Anschlag deutlich mehr Spaß. Aber bis auf diese überteuerten Gegenstände habe ich auch alles auf Mk8 und
das bringt mir noch Spaß genug.  ?
Früher konnte ich gut mithalten ohne übermäßig viel druggen zu müssen. Aber das Spiel zwingt einen schon lange dazu nur noch mit Mk8 inkl.
Booster oder Verteidiger Drohne Spaß zu haben. Weil,  ... auch ich stehe lieber ganz oben in der Ergebnisliste als darunter und das klappt auch
'noch' ganz gut ohne den Bezahlkram bei mir.  ?
Trotz dieser Vielzahl von neuen Varis die einen ständig ausknocken und den Spielefluss empfindlich stören! Obwohl die Permer immer noch fest
behaupten, dass das eine Verbesserung sei! ?

xMedicago sagte vor 19 Stunden:

Soviel Zeit hab ich dann doch nicht, dass ich solche Aufgaben auf einem Account mache den niemand brauch.

Leider gibt es aber bestimmt viele Spieler die bedingt durch das immer noch vorherrschende schlechte EP/Kris.-Verhältnis jetzt als Legende viel zu wenig
Kristalle auf dem Konto haben um ohne 'Zahlemann und Söhne' den MK8 Status zu erreichen.
Nicht jeder kann oder will hunderte von Euros in ein so geführtes Spiel stecken. Zumal die Preise wirklich fern jeder Realität sind. Auch immer noch, wenn
man sie über andere Länder etwas billiger bekommt.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele UC Du öffnen musstest , um Krise und Armadillo zu bekommen. Dieses Losverfahren ist ja noch der größte Witz,
bzw. für die Permer die beste Gelddruckmaschine.?

So, nun habe ich aber auch genug Dampf abgelassen!    ... man sieht sich in den Schlachten ....

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 23.4.2021 at 19:50:

sl4rxkla.jpg

Für Non-Buyer wie mich und wohl viele viele andere Spieler leider nicht bezahlbar!
Ich habe langsam auch keine Lust mehr die Zeit auszurechnen, die ich dafür über die TA's Und WA's benötigen würde.

Und ich werde diese Geldgier auf keinen Fall auch noch unterstützen und so ein Teil käuflich über die Tk's erwerben.
Obwohl ich mir die ca. 40 Euro - oder ja, über andere Länder etwas günstiger, aber immer noch im Wucherbereich - locker leisten könnte.

Hier noch ein paar weitere Vorschläge für Eure Gier nach Kohle:

- TO starten:  10 TK's

- Einer MMS Schlacht beitreten:  5 TK's

- Waffenwechsel in einer MMS Schlacht:  1 TK

- Letzter in einer Schlacht: 1TK Strafe

Weiter so Perm, ... der letzte macht bitte noch das Licht aus!

PS: Div. Bugs werden weiterhin nicht behoben! Aber der GS wurde natürlich sofort angepasst!
Fahre ich halt nur noch mit 9.699 herum, macht auch keinen Unterschied mehr ...

Ich glaube nicht tankionline ist schuld sondern die EU. Apple produkte sind in europa auch viel teurer als in USA oder China. Tankionline raus aus der EU! tanxit tanxit tanxit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...