Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 296 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das würde mich allerdings auch sehr interessieren, was mit den bereits begonnenen Mikroverbesserungen wird.

Ich habe diverse Waffen auf MK6-9. Verfällt das alles jetzt, weil ich Legende bin? Das fände ich ziemlich unfair - ich hab schließlich viele Kristalle dafür investiert. :huh:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 20 Stunden:

Hallo Panzerfahrer!

In der heutigen Episode des VLOGs sprechen wir über Verbesserungen und Mikroverbesserungen. Außerdem starten wir ein neues Ultra-Wochenende und schauen uns die neuen Schadensgeräusche an.

Formular für die Frage der Woche

Hallo @Vickoletta,

ihr habt im Video nicht verraten, was mit den Waffen und Untersätzen passiert, die bereits teil-mikroverbessert sind, bei denen aber schon die nächste Stufe verfügbar wäre.

Ich hatte mich entschlossen, ab MK6 bis MK7 die Mikroverbesserungen zu nutzen, und habe viele der Waffen und Untersätze im Moment auf MK6-9.

Kann ich (als Legende) weiterhin die letzte Stufe verbessern und MK7 dann für 0 Kristalle kaufen?

Schließlich habe ich den größten Teil des Preises für MK7 bereits gezahlt. :huh:

Daher hoffe ich bald zu erfahren, dass das auch weiterhin so funktioniert.

Viele Grüße von Anjo

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 21 Stunden:

Und was ist wenn man Stufe 14 von 15 hat und Plötzlich Lvl up wird ? bekommt man dann keinen Rabatt für die nächste Stufe ?

Wir fragen da mal nach :) Das sollte natürlich berücksichtigt werden.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Bubs sagte vor 21 Minuten:

Finds gut, das hier so aktiv auf meine Frage eingegangen wurde ?

Sehr gern!

Bubs sagte vor 22 Stunden:

Gibt es zurzeit Fehler bei der Bezahlung mit Visa/MasterCard?

...Meines Wissens nach nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 1 Stunde:

Sehr gern!

Ehm, der Herr Bubs hat das ganze Forum mit seine Frage bestückt, ich weiss zwar nicht was hinter den Kulissen passiert ist per PM, aber ich glaube das war wohl eher Sarkastisch von Ihm.Also gerngeschehen von mir auch. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 24.4.2021 at 13:46:

Wir fragen da mal nach :) Das sollte natürlich berücksichtigt werden.

Hallo giggie,

wisst ihr schon Näheres zum Thema teil-mikroverbesserte Waffen/Untersätze/Schutzmodule, bei denen bereits die nächste MK-Stufe verfügbar wäre?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Anjo_68 sagte vor 15 Stunden:

wisst ihr schon Näheres zum Thema teil-mikroverbesserte Waffen/Untersätze/Schutzmodule, bei denen bereits die nächste MK-Stufe verfügbar wäre?

Hey Anjo und @Arabi-Power,

ja, wir haben nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

13 hours ago, Opex-Rah said:

No worries! We are going to remind players in this VLOG that they DO NEED to upgrade up to MkX-10 to get discounts. Then we announce in advance our next move.

Bis das neue System kommt, wird noch etwas Zeit vergehen. Dass es Rabatte auf die nächste Stufe gibt, ist für mich aber eher unwahrscheinlich. Man muss auf die höchste MV-Stufe verbessern, um einen Rabatt zu bekommen. Es soll aber keiner davon überrascht werden und dadurch Kristalle "verlieren". Deshalb wird im VLOG am Freitag einiges dazu erklärt werden, und es kommen Informationen, wie es weitergeht. Darauf bin ich selbst gespannt, mehr weiß ich nämlich auch nicht ;)

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 6 Stunden:

Hey Anjo und @Arabi-Power,

ja, wir haben nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Bis das neue System kommt, wird noch etwas Zeit vergehen. Dass es Rabatte auf die nächste Stufe gibt, ist für mich aber eher unwahrscheinlich. Man muss auf die höchste MV-Stufe verbessern, um einen Rabatt zu bekommen. Es soll aber keiner davon überrascht werden und dadurch Kristalle "verlieren". Deshalb wird im VLOG am Freitag einiges dazu erklärt werden, und es kommen Informationen, wie es weitergeht. Darauf bin ich selbst gespannt, mehr weiß ich nämlich auch nicht ;)

Oke, aber wenn dann die KriTalle zurückerstattet werden für MV, dann für mich auch, ich habe tausende Mikroverbesserungen gemacht und dann den neuen Panzer ohne Rabatt gekauft. Die Kristalle will ich auch zurück, wenn es schon andere bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass man nicht mehr zwischen Buy MKx und Mikroverbesserung wählen kann, finde ich nicht so toll.
Bei den kleinen MK-Stufen finde ich es in Ordnung, aber nicht mehr bei den "teuren".

Die Möglichkeit wird genommen, mäßig schnell mit "kleinem Kristallbudget" auf die nächste Stufe zu verbessern. Man bleibt auf der letzten MKx, bis man genug Kristalle hat, für die nächste.

Spielerfreundlich wäre es gewesen, den Kaufpreis dynamisch zur Mikrostufe zu verringern.
Man könnte Entscheiden, ob man alle Kristalle in eine Sache steckt, um diese schnell zu verbessern, oder die Kristalle auf die gesamte Ausrüstung streut, um Abwechslung zu haben, aber trotzdem nicht zu sehr hinterher zu hinken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
King_Castlepool sagte vor 4 Stunden:

Im VLOG wurde eigentlich gar nichts dazu erklärt!

Wielange hat man noch Zeit?

Stimmt, im VLOG wurde nur nochmal daran erinnert. Wann das Update genau kommt, wissen wir leider alle nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...