Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Vote Funktion brauchen wir!

Empfohlene Beiträge

Die Vote Funktion bringt ja überhaupt nix mehr und ist veraltet.

Wenn ein Spieler der eigenen Mannschaft mich die ganze Zeit belästigt, in dem er mein Wasp zum umkippen bringt und mich beschiesst etc. dann müsste nach mehrmaligem Voten etwas passieren.

Gibt es noch andere Ansichten?

--> Ich denke nicht.

Es passiert aber nichts! Kein Moderator kommt vorbei und schaut nach. 

Für solche Fälle braucht es ein Ersatz für Vote-Funktion!

Video Ban?

-->Fehlanzeige!

Bis ich mein Bandicam gestartet habe, ist das Spiel auch schon längst zu Ende.. Ausserdem will ich meine Zeit nicht für Video Ban verbringen.

So lohnt es sich nicht, noch Geld in das Spiel zu investieren weil es keinen Spass macht wenn man  bei jedem x'ten Spiel von irgenwelchen Kids belästigt wird.

Vorschlag:

Tanki soll eine Aufnahme-Funktion integrieren, die in solchen Fällen automatisch startet.

Gleichzeitig soll der gewotete darüber informiert werden, dass er gewotet wurde. Dies hätte den Zweck, dass er mit grosser Wahrscheinlichkeit aufhört andere zu belästigen.

Die Aufnahme soll im System gespeichert bleiben bis Moderatoren diese gesehen haben.

Andere Vorschläge sehr willkommen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich war es nicht, verstehe aber was du meinst. Ich fahre Hornet mit Fire und weiß ganz genau, wie schnell mein Panzer kippt (aber dafür hat er Speed+Power).

Dank Vorschlag von Arabi-Power (von dem ich in den letzten Tagen allerdings nichts mehr gehört habe), kommen wir nicht mehr in Bredouille Team rot mit blau zu verwechseln, was dann die Angelegenheit besser gestaltet.

Aber du hast natürlich recht. Momentan haben wir nur die Möglichkeit, solche unfairen Spieler zu melden, was mir nach Beendigung einer Schlacht nicht mehr viel bringt. Nach meiner Sichtung allerdings, zünden dann die Fahrer mit Wasp auch gerne mal ihren Overdrive, sprich: Superbombe. Da dies jedoch nur die feindlichen Panzer trifft, muss hier im eigenen Team schleunigst Abhilfe geschaffen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...