Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wann werden die Chancen von Ultracontainern erhöht?

blackprofile
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Bereich Container steht: Die Chancen werden um das 5 Fache erhöht.

Weiss man wann dies sein wird?

Oder handelt es sich um ein Schreibfehler und es sollte heissen: wurden um das 5 Fache erhöht.

https://prnt.sc/12oo6hd

Kein Wunder, dass die Leute sich immer noch darüber beklagen, dass man pro Ultracontainer meistens nur 3'500 Kristalle erhält oder Minen und so zeug aber nicht die erhoffte Drohne.

Dies sieht man auch im youtube wo Leute 500 Ultra-Container kaufen, aufmachen aber keine Drohne drinnen finden sondern nur zwei Skins und  div. Versorgungen, Kristalle und Farben.

von blackprofile bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es werden nicht die Wahrscheinlichkeiten für die abgebildeten Gegenstände erhöht, sondern die Wahrscheinlichkeiten für die Seltenheitsstufen, wenn ich das richtig verstanden habe. Das heißt, es besteht die gleiche Wahrscheinlichkeit, einen Skin zu bekommen wie für Krise oder Armadillo.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
blackprofile sagte On 8.5.2021 at 20:37:

Im Bereich Container steht: Die Chancen werden um das 5 Fache erhöht.

Weiss man wann dies sein wird?

Die Chancen sind imo immer für den Zeitraum erhöht, in dem dieses Fenster angezeigt wird. Korrekt müsste es also heißen: "Die Chancen sind um das 5 Fache erhöht." Normalerweise gilt so etwas immer für ein bestimmtes Event. Wenn dieses vorbei ist, wird das Fenster nicht mehr angezeigt.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 3 Stunden:

Die Chancen sind immer für den Zeitraum erhöht, in dem dieses Fenster angezeigt wird. Korrekt müsste es also heißen: "Die Chancen sind um das 5 Fache erhöht." Normalerweise gilt so etwas immer für ein bestimmtes Event. Wenn dieses vorbei ist, wird das Fenster auch nicht mehr angezeigt.

Achso, also sind die Chancen tatsächlich nur temporär erhöht?
Ich hatte im EN-Forum dieselbe Frage gestellt (https://en.tankiforum.com/topic/392313-ultra-container-drop-rates/) und da war die herrschende Meinung, dass sich die Wahrscheinlichkeit nicht ändere und unabhängig vom Timer gleich bleibe ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
T879 sagte vor 22 Stunden:

Ich hatte im EN-Forum dieselbe Frage gestellt

Ich hab mir die Diskussion dort mal angeschaut. Beim nächsten Event mit UT-Containern und Chancenerhöhung werde ich einmal nachforschen. Erinner mich gern daran, falls ich es vergessen sollte ;)

Viele Grüße, Noah/giggie.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...