Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionen "Fahruntersätze"

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

cOjgU3x_d.webp?maxwidth=760&fidelity=gra

Hallo Panzerfahrer.

Wir als Moderatoren Team erhalten täglich viel Feedback über neue Updates und die Spielmechanik. 

Um das Ganze für Euch als Spieler und auch für uns übersichtlicher zu machen, möchten wir feste Untersatz und Waffen Topics einführen. In diesen Topics könnt Ihr gezielt über einen Untersatz oder eine Waffe diskutieren und uns als Helfer Feedback zu Balance Änderungen geben. 

Ein Feedback oder die Diskussion sollte sachlich und angemessen formuliert werden.

Themen, die ihr gerne in diesem Topik besprechen könnt:

• die Untersätze an sich (Stärke, Fahrverhalten, Geschwindigkeit, Driften, Steuerung, etc.)
  • die Overdrives der unterschiedlichen Untersätze und deren Balance
  • Sind die einzelnen gemeinsamen Variationen zu stark oder zu schwach? Gibt es Vorschläge für neue?

Wir freuen uns auf Euer Feedback und eine angeregte Diskussionsrunde.

~Forum Moderatoren Team

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 5.9.2021 at 16:29:

Was genau nervt Dich an den fliegenden Panzer? Etwas mehr Detail wäre gut, damit wir Dein Feedback weitergeben können. 

Der fliegende panzer ist einfach nur geil, ich spiele nur noch mit magnum und hopper der rest ist langweilig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Krakensalat sagte vor 16 Stunden:

Wie lässt sich der Hopper mit der PC-Tastatur drehen? Er schwebt immer nur so ein bisschen nach rechts und links., dreht sich aber nicht.

Tag, 

Ich zitiere: "Er kann sich seitwärts bewegen und ist mit seiner Steuerung besonders auf das Spielen mit TO Mobile ausgelegt." Wiki

Hopper ist von der Spielweise ein ganz anderer Untersatz wie z.B ein Wiking. Sein Fahrverhalten ist nicht mit den "älteren" Untersätzen zu vergleichen.

Um eine Steuerung mit Hopper wie in TO Mobile zu bekommen empfehle ich die Maussteuerung.

~Forum Moderatoren Team

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eieiei. Danke für die Aufklärung.

Für die Mobilspieler ist dann auch ein feature dabei, so dass die automatisch feuern, wenn ein Ziel in Sicht ist, oder? Ich frage mich manchmal doch, wie so ein Hopper mit Donner so präzise feuern können soll...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der fliegende Panzer...einfach nur blöd. Aus einem ehemaligen Panzer-Strategie Spiel wird ein Jump and Run - Super Mario Karts!
In vielen Schlachten mit übermäßig fliegenden Panzern, verlasse ich sofort das Spiel.  Es ist einfach ein ungleiches Spiel. Wäre schön, wenn man sich Schlachten aussuchen kann, wo keine fliegenden Panzer zulässig sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...