Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ultra Weekend 14. - 16. Mai

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_en-5.jpg

Event: Ultra Weekend

Start: 04:00 BZ am Freitag, 14. Mai

Ende: 04:00 BZ am Montag, 17. Mai

Wichtiger Hinweis: Sofern nicht anders angegeben, beginnen und enden alle Events und Aktivitäten mit dem Serverneustart um 4 Uhr Berliner Zeit.

Panzerfahrer!

Der kommende Freitag, Samstag und Sonntag werden ULTRA sein!

Es wird spezielle Missionen, erhöhte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte, aktualisierte Ultra-Container, einen speziellen DM-Modus, ein wertvolles Sonderangebot und thematische Dekorationen geben.

Dieses Ultra Weekend startet am Freitag, 14. Mai und endet am Montag, 17. Mai (jeweils 4:00 Uhr BZ).

Spezieller Schlacht-Modus

An diesem Wochenende solltet Ihr Euch auf einen tödlichen Kampf im DM-Modus auf einigen beliebten Karten einstellen:

• Schießplatz
  • Iran
  • Brücken

Bereitet Eure Todesmaschinen vor! Es wird hart, aber lustig!

Spezielle Missionen

Man kann nie genug Ultra-Container haben. Beendet die speziellen Missionen, um sie zu erhalten - und natürlich Sterne!

Supermission: Wildes Wochenende

Aufgabe: Beende die Missionen “Scrooge”, “Gladiator” und “Bergmann”.

Preis: 7 Ultra-Container und 150 Sterne

Mission: Scrooge

Aufgabe: Verdiene 20000 Kristalle im DM-Modus.

Preis: 1 Container und 50 Sterne

Mission: Gladiator

Aufgabe: Vernichte mit mittleren Untersätzen (Hunter, Wiking, Ritter, Diktator) 100 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

Mission: Bergmann

Aufgabe: Benutze 150 mal Minen in Matchmaking-Schlachten.

Ultra-Container

Vergesst natürlich nicht die Ultra-Container, die Ihr für das Abschließen verschiedener Spezialmissionen sowie im Shop bekommen könnt.

Aus den Ultra-Containern könnt Ihr folgende Preise erhalten:

• Die brandneuen Variationen “Heilungsstrahler” für Schaft und “Vampir Modus” für Isida
  • Variationen: “Blunderbuss” für Hammer und weitere für Freeze, Ricochet, Schaft, Smoky, Stürmer, Vulkan, Gauß, Railgun und Magnum
  • Die Drohne "Krise", das Modul “Armadillo”, Ultra-Skins für Stürmer, Railgun und Wiking sowie den luxuriösen XT-Skin für Hopper
  • Kristalle, Versorgungsgegenstände und Goldboxen
  • Schusseffekte für Gauß und Vulkan
  • Die animierten Farben “Chip”, “Schwungrad” und viele weitere

Sonderangebot im Shop

Ihr habt ein Auge für gute Angebote? Cool! Wir haben ein spezielles Angebot zusammengestellt, mit dem Ihr Euch zu einem günstigen Preis von der Konkurrenz abheben könnt.

Dieses Angebot wird für die Dauer des Weekends exklusiv im Shop erhältlich sein.

Sonderangebot "Scharfschütze":

• Titan Mk2
  • Schaft Mk2
  • XT-Skin für Titan
  • XT-Skin für Schaft
  • Farbe "Vertigo"
  • Variation "Panzerbrecher-Immunität" für Titan
  • Variation "Schwere Kondensatoren" für Schaft
  • Schusseffekt "Mittagssonne" für Schaft
  • 60 Ultra-Container

Erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte

Während des Events werden die Erfahrungspunkte und Kristallfonds in Matchmaking-Schlachten erhöht! Das ist eine tolle Möglichkeit, um schneller neue Ränge zu erreichen und neue Gegenstände freizuschalten. Nutzt die Kristalle, um Eure Garage zu verbessern und in Zukunft noch effektiver in den Schlachten zu sein.

Thematische Dekorationen

Während der 3 Tage des Events werden wir außerdem thematische Dekorationen im Spiel haben:

• Thematische Feiertagsfarbe
  • Festliche Werbetafeln auf allen Karten
  • Festliche Fallschirme
  • Festliche Goldboxen und deren Dropzone

Macht Euch bereit, Euch in die Schlacht zu stürzen und drei Tage lang zu kämpfen, beginnend mit dem Serverneustart am Freitag, dem 14. Mai.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spezialmissionen, die man erfüllen kann ohne die Aufforderung, sich mit XXX (ich erspare mir eine sachlich akkurate Bezeichnung, da die wohl leider wieder gelöscht würde) um Goldboxen zu prügeln, das ist sehr, sehr erfreulich. Sollte es auch ein kleines Signal sein, dass die Infantilisierung des Spiels ihren Höhepunkt überschritten hat, dass die Entwickler nun doch auch wieder Spieler und Kunden mit einem gesunden entwicklungspsychologischen und persönlichkeitspsychologischen Hintergrund halten und gewinnen wollen?

Bedauerlich ist, dass neben den im MM-Schlachten zu gewinnenden Kristallen auch wieder gewonnene Erfahrungspunkte erhöht werden sollen (was angesichts des verfehlten allgemeinen "Experience Boost" von September 2020 auch weiterhin groteske Effekte hat). Die Infantilisierung dieses einst so trefflich auf Planung, Strategie und Geschick aufbauenden Spiels auch in diesem Punkt wieder zurückzudrängen, das bleibt also eine Entwickleraufgabe für die Zukunft. Wird es vielleicht schon zum Tanki-Geburtstag im Juni so weit sein?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer das selbe die letzten Wochen...

2 Wochen festlicher Kram, das aber auch nur am Wochenende. Dann die Woche drauf son Ultra Weekend

Wird auf Dauer ziemlich langweilig, wenn das so weiter geht... Bringt mal mehr Abwechslung rein ?

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 1 Stunde:

Immer das selbe die letzten Wochen...

2 Wochen festlicher Kram, das aber auch nur am Wochenende. Dann die Woche drauf son Ultra Weekend

Wird auf Dauer ziemlich langweilig, wenn das so weiter geht... Bringt mal mehr Abwechslung rein ?

Schreiben Sie mal was anderes ausser, Abwechslung Abwechslung Abwechslung …

Diesen Post teilen

Link zum Post

Push sagte vor 17 Stunden:

Hab alle Variationen und alle Farben, bringt mal neuen Content, wird ja langweilig 

Ich würd mal schlicht sagen selber schuld ? Warum kaufst du dir alles aufeinmal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat Tanki kein Event-Manager mehr?

Mission Gladiator ist ja voll für die Katze.

Ich habe keinen mittleren Untersatz über MK 2. Das schaffe ich niemals !!!

Mit den Ultra Cointainern als Preis für das Event zu werben ist auch nicht mehr spannen und auch nicht mehr überzeugend. 

Die Leute wissen mittlerweile, dass diese Container nur Verarsche sind...  Youtube ist voll davon, wie sie 300 aufmachen mit dem Resultat der Enttäuschung ...die Events sind sowas von ideenlos und öde.. und immer  mit diesen nutzlosen Container als Lockvogel..

Ich sage: Nein, Danke!

von blackprofile bearbeitet
korr.
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 13.5.2021 at 14:39:

An diesem Wochenende solltet Ihr Euch auf einen tödlichen Kampf im DM-Modus auf einigen beliebten Karten einstellen:

Habe wegen dem DM-Modus dieses WE auch mal wieder mehr als üblich gezockt. Wirklich nur schade, das dieser Modus nicht wieder
dauerhaft ins MMS kommt. Er wurde ja auch überhaupt nicht angenommen und man musste immer ewig warten auf eine Schlacht!  ?

Nebenbei erwähnt, habe ich das ganze WE nicht mal eine Hand voll Spieler gesehen, die bereit waren, sich den 4. Slot anzulegen!
Da ist der Plan seitens TO mal wieder gut aufgegangen. ?
Noch ein Jahr eisern meine TA und WA erledigen und ich kann hin mir auch leisten. Aber bis davon kommen noch viele Upgrades auf
den Markt. ?

@blackprofile Hatte auch nur Schrott in meinen 7 UC's! Das ändert sich bestimmt auch nicht, wenn man 100 oder mehr davon kaufen würde.
Dieses Los-System stinkt einfach nur nach Kohle!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...