Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Übersicht in der Garage verbessern

Empfohlene Beiträge

garc7kwo.jpg

Da ich - und der wohl auch überwiegende Rest - nicht zu den Sammlern gehöre, benötige ich nur Gegenstände aus meiner Garage,
die ich voll oder fast voll verbessert habe (wie im Bild beispielhaft an der Twins). Der Rest ist für mich überflüssig!

Daher mein Vorschlag auch in der Garage ähnlich wie bei den Farben Favoriten einzuführen.
Das würde nicht nur die Übersicht allgemein deutlich verbessern, sondern auch die Zeit zum Wechsel der Gegenstände während
einer Schlacht verkürzen.

Und wenn man es dann ganz toll umsetzen würde seitens TO, könnte man es auch gleich so einrichten, das die Spieler aus den
sämtlichen Containern nur noch Varis und Effekte für Ihre Favoriten bekommen. Und nicht mehr sinnlos für Gegenstände mit denen
man nicht spielt, bzw. noch schlimmer, gar nicht erst gekauft hat.

Und die Sammler unter uns benutzen die Funktion einfach nicht.

Das 'i-Tüpfelchen' wäre dann noch, wenn man per Drag and Drop die Gegenstände in seiner persönlichen Reihenfolge
sortieren könnte.  ?

PS: Sorry, 1 Haupt-Idee und 2 Unter-Ideen  ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 16 Stunden:

Und wenn man es dann ganz toll umsetzen würde seitens TO, könnte man es auch gleich so einrichten, das die Spieler aus den

sämtlichen Containern nur noch Varis und Effekte für Ihre Favoriten bekommen. Und nicht mehr sinnlos für Gegenstände mit denen
man nicht spielt, bzw. noch schlimmer, gar nicht erst gekauft hat.

Und die Sammler unter uns benutzen die Funktion einfach nicht.

Ich denke, dass dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird, bzw. bin mir sehr sicher, dass das nicht der Fall sein wird. Angenommen man könnte nur Schusseffekte/Variationen oder vielleicht sogar Skins nur für die Waffen bekommen, die man oft und gerne spielt: Sobald man alle davon hat, werden die Container noch uninteressanter als sie jetzt schon sind, weil dann der Sammler bereits das besitzt, was er braucht und warum sollte man die dann noch erwerben wollen?

Jedes Unternehmen, da ist AlternativaGames keine Ausnahme, versucht seine Produkte so lang wie möglich so attraktiv wie möglich zu halten und wenn man bereits alle Gegenstände für seine Favoriten besitzt, wäre das noch weniger geleistet als mit dem aktuellen System.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 19 Stunden:

garc7kwo.jpg

Da ich - und der wohl auch überwiegende Rest - nicht zu den Sammlern gehöre, benötige ich nur Gegenstände aus meiner Garage,
die ich voll oder fast voll verbessert habe (wie im Bild beispielhaft an der Twins). Der Rest ist für mich überflüssig!

Daher mein Vorschlag auch in der Garage ähnlich wie bei den Farben Favoriten einzuführen.
Das würde nicht nur die Übersicht allgemein deutlich verbessern, sondern auch die Zeit zum Wechsel der Gegenstände während
einer Schlacht verkürzen.

[...]

Das 'i-Tüpfelchen' wäre dann noch, wenn man per Drag and Drop die Gegenstände in seiner persönlichen Reihenfolge
sortieren könnte.  ?

PS: Sorry, 1 Haupt-Idee und 2 Unter-Ideen  ?

Bei dieser Idee verstehe ich den Hintergrund, ich glaube aber nicht, dass eine Favoritenfunktion wie bei den Farben (weil es einfach nicht so viele Waffen oder Untersätze gibt) oder eine individuelle Garagengestaltung eingebaut wird. Falls Perm etwas ändert, könnte ich mir vorstellen, dass maximal die Waffen, die man bereits besitzt, sortiert nach Klassifizierung ganz vorne angezeigt werden.

Wie fändet Ihr die eben genannte Sortierung?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 20 Stunden:

Wäre dir 125 Doppelplatten lieber statt eine Vari für einen Untersatz mit dem du nicht spielst?

Kurze Antwort: Ja

Mit 125 Doppelplatten kann ich eher etwas anfangen als mit einer Vari für eine Waffe von der ich jetzt schon weiß, das ich nie
mit ihr spielen werde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kresse sagte vor 19 Stunden:

Man könnte es ja wieder wie früher machen, dass die MK7 Gegenstände vorne angezeigt werden, danach MK6 usw. Das wäre, glaube ich, auch schon hilfreich

... das wäre schon einmal ein guter Anfang.   --> @Mandalore

Und ich verstehe auch nicht, warum das überhaupt abgeschafft wurde! Aber ich verstehe hier so einiges nicht ....?

Andere Meinungen würden mich auch mal interessieren ....?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 20 Minuten:

Kurze Antwort: Ja

Mit 125 Doppelplatten kann ich eher etwas anfangen als mit einer Vari für eine Waffe von der ich jetzt schon weiß, das ich nie
mit ihr spielen werde.

Eine Variation ist ein Wertgegenstand in der Garage den man weder verschwenden noch verbrauchen kann. Das ist viel mehr Wert. Vielleicht bringt dir Doppelplatten für denMoment mehr, aber auf lange Sicht, lohnt sich die Variation auch wenn Sie nicht benutzt wird. Würden Sie Variationen die Sie nicht benützen gegen 125 Doppelplatten tauschen? Das ist wie wenn man sein Haus gegen ein 1 Tonne Kartoffel tauscht

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe zwar kein Haus (das Freudenhaus), aber ehrlich gesagt gegen Kartoffeln in einer Schlacht-würde mein Panzer auch schlecht aussehen. *Scherz*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...