Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 299 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es schon einen Antistörsenderschutz oder eine "der-Overdrive-von-Hopper-funktioniert-trotzdem-Vari" für z.B. 5000 Tancoins? xD :)

Was sollen denn die neureichen Russenkinder machen, wenn sie nicht mehr mit Hopperoverdrive und Krise alles abräumen, nicht dass dies zu mehr teuren Psychotherapien bei Buyern führt....

Das die Kombination "Überhitzungsschutz" und "anzünden" bei Vulcan verunmöglicht wird ist überfällig, die Waffe ist immer noch zu stark. Es wird hier viele unglücklich machen, auch einen häufig anwesenden Mod aber diese Entscheidung ist positiv zu bewerten!

Auch die Entscheidung, die Schutz und Angriffsversorgungen ohne Verwendung der Drohne wieder etwas zu stärken ist richtig, ändert aber nichts an dem grundsätzlichen Fehler die Versorgungen vom Ausrüstungsgrad der Drohnen abhängig zu machen, dies dient all zu offensichtlich nur der Kaufanimation teurer Drohnen, ihrer teuren Entwicklung und dem ebenso teuren Kauf von zu deren Betrieb notwendigen Batterien. 

von Mandalore bearbeitet
Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie am Anfang gesehen, dass neue Interface. Macht einen sehr guten Eindruck, schaut wirklich sehr, sehr nice aus...

Wenn ich am Anfang aber schon wieder höre, dass ein neuer Statuseffekt kommen sollen, graut es einem schon wieder. Niemand will so viele Features haben, irgendwann blickt man einfach nicht mehr durch.
Statt für Hoppers OD jetzt nen Statuseffekt rauszubringen, ändert den OD von Hopper einfach. 
Wenn das so weiter geht, dann gibt es bald für jeden OD der Untersätze eine Vari...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich blicke da schon lange nicht mehr durch. Am schärfsten finde ich ja, bei dieser Variante kaufen und verbessern nur noch ein Button zu verwenden.....also mal steht in meiner Garage kaufen und dann wieder verbessern - und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass meine Waffe schon auf MK 7 steht, neee, nee, ich spreche hier deutlich von unter diesen Stufen. Chaos hoch zehn bei Tanki. Leute? Ich weiß nicht was damit beabsichtigt wird. Im Shop hätte ich gestern z.B. für schlappe 380 000 Kristalle einen duften Panzer kaufen können-wollte ich aber gar nicht, da mir die Beschreibung wieder viel zu flach ausfiel, was ich denn dafür bekäme?! Aber ich will das auch gar nicht, sondern: ich möchte meine erspielten Kristalle nur dafür ausgeben, wofür ich a) weiß wofür und b) auch weiß, was ich dafür bekomme.

Und diese ganzen sch.... Varianten und Skins, und und und........jep: kein Spieler blickt da mehr durch.

Zieh mich an, dusche, rauche, saufe, holt mich hier raus, egal ich bin jetzt cool und bin strohdumm, was ist nur los mit mir? Ich habe die neue Variation samt Emanzipation, aber der Schatten von mein Panzer fährt ständig nebenher. Techniker werkeln in der Garage, dauert noch vier Tage - ich würde sie entlassen, aber pssst, sonst streiken die noch, wenn ich was sage, geschweige frage. Sicherheit durch geschultes Personal ohne Ende, Mindestlohn bringt diesen Beitrag zum Ende.

Habe ich doch fein gereimt.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

paulus2019 sagte vor 21 Stunden:

Mit diesem Update ist die Vulkan-Variante "Hitzeübertragung" praktisch nutzlos geworden. Wahrscheinlich kommen bald neue Varianten und ein Hd-Skin für Vulkan!

Ich beiße gerade in die Tischkante. Bis man als non-buyer die Kristalle für die Mods beisammen hat (ganz zu schweigen vom Losglück für die versackmeierte Variation, die man alle 10.000 Male aus dem Container klabautern kann), wird doch alles schon wieder umgestellt. Das ist doch voll der Nepp.

von PengDerPirat bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich wird das jetzt zu viel und zu teuer. Premipreise fast verdoppelt, ständiges herumschrauben an gekauftem Material und viel zu viele Varis mit und ohne Drohnen.

Schade eigentlich, hab jahrelang gern gespielt und auch monatl. mein Premium bezahlt. 9,99 waren noch ok, aber 17,99 kommen nicht mehr in Frage. Meine Tochter sieht das 

genauso und ist damit auch weg. Das jetzt schon wieder ein neuer Effekt dazukommt, macht es uns leichter "bye bye" zu sagen. Und für mich ganz persönlich kommt noch hinzu,

dass ich schon wieder diese Aufgabe "Erreiche in 15 Schlachten..." bekommen habe. Wer spielt schon gerne ohne Spass ?

Also dann, bye bye 

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...