Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki-Fonds 2021

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_de-14.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Wenn Ihr eines der Sonderangebote “Glücksmoment” und “Gewinner” kauft, fügt Ihr eine bestimmte Anzahl an Tankoins zum "Tanki-Fonds" hinzu. Außerdem erhaltet Ihr dadurch die Chance, am Giveaway dieser Tankoins und weiterer cooler Preise teilzunehmen!

Wie funktioniert das?

Um am Giveaway des Tanki-Fonds teilzunehmen, müsst Ihr die Sonderangebote "Glücksmoment" und/oder "Gewinner" kaufen. Jedes gekaufte Angebot trägt dazu bei, die Gesamtsumme des speziellen Tanki-Fonds zu erhöhen.

“Glücksmoment”: 

• 15 Container
  • 15 Ultra-Container
  • 5 Gold-Boxen
  • Die Chance, am Giveaway des “Tanki-Fonds” teilzunehmen

Ihr könnt dieses Sonderangebot mehrfach kaufen. Unter den Spielern, die dieses Angebot gekauft haben, werden wir mit einem Zufallsgenerator 50 auswählen, welche dann am Giveaway des "Tanki-Fonds" teilnehmen werden. Und ja, wenn Ihr das Angebot zweimal kauft, wird Euer Nickname zweimal in der Liste aufgeführt, und Ihr erhaltet die doppelte Chance, am Giveaway teilzunehmen.

“Gewinner”:

• Drohne “Hyperion”
  • 300 Ultra-Container
  • 1500 Tankoins
  • Die garantierte Teilnahme am Giveaway des “Tanki-Fonds”

Ihr könnt dieses Sonderangebot nur einmal kaufen. Wenn Ihr es kauft, werdet Ihr automatisch als Teilnehmer des "Tanki Fonds"-Giveaways eingetragen.

Preise

Wie bereits erwähnt, wird jedes gekaufte Angebot Tankoins zum "Tanki-Fonds" hinzufügen. Je mehr Tankoins im Fonds sind, desto mehr zusätzliche Belohnungen können die Teilnehmer erhalten.

Alle Teilnehmer des Giveaways* erhalten gleiche Anteile des "Tanki Fonds" sowie zusätzliche Preise, die von der Anzahl der Tankoins im Fonds abhängen werden:

Stufe 1: Die Anzahl der Tankoins im "Tanki Fonds" erreicht 2.000.000: 

Die Teilnehmer erhalten gleiche Anteile des Fonds + 15 Container

Stufe 2: Die Anzahl der Tankoins im "Tanki Fonds" erreicht 3.000.000: 

Die Teilnehmer erhalten gleiche Anteile des Fonds + 15 Ultra-Container

Stufe 3: Die Anzahl der Tankoins im "Tanki Fonds" erreicht 4.000.000: 

Die Teilnehmer erhalten gleiche Anteile des Fonds + das Schutzmodul "Armadillo".

Die zusätzlichen Belohnungen summieren sich!

*alle Spieler, die das Sonderangebot "Gewinner" gekauft haben und 50 Panzerfahrer, die mit einem Zufallsgenerator unter allen Spielern ausgewählt wurden, die das Sonderangebot "Glücksmoment" gekauft haben, werden am Giveaway teilnehmen.

Datum und Uhrzeit des Livestreams werden später auf unserer Hauptseite bekanntgegeben.

Der "Tanki-Fonds" wird zu gleichen Anteilen unter allen Teilnehmern des Giveaways aufgeteilt.

Daten

Beginn: 28. Mai 4:00 Uhr BZ

Ende: 28. Juni 4:00 Uhr BZ

Giveaway: 2. Juli

Viel Glück und Spaß!?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. was passiert eigentlich wenn die 4 mio erreicht sind ? wird dann weiter verkauft und mehr leute teilen sich dann die  4 mio oder wird weiter verkauft und der jackpot  erhöht sich weiter ? oder wird der verkauf gestoppt und die anzahl der teilnehmer steht somit fest ?

2. ich  besitze amadillo schon. bekomm ich einen ersatz in form von tankoins oder kristallen ?

liebe grüsse aus leipzig

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
honni sagte vor 15 Minuten:

1. was passiert eigentlich wenn die 4 mio erreicht sind ? wird dann weiter verkauft und mehr leute teilen sich dann die  4 mio oder wird weiter verkauft und der jackpot  erhöht sich weiter ? oder wird der verkauf gestoppt und die anzahl der teilnehmer steht somit fest ?

2. ich  besitze amadillo schon. bekomm ich einen ersatz in form von tankoins oder kristallen ?

liebe grüsse aus leipzig

1. Es wird weiter verkauft und der Fonds steigt entsprechend. Das Ganze läuft bis Ende Juni. Die Anzahl der Teilnehmer steigt weiter: 50 + die Anzahl der Spieler, die "Gewinner" gekauft haben.

2. Ich fürchte nein, es ist kein Ersatz vorgesehen.

Liebe Grüße aus Dresden ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

NightmareFox sagte On 3.6.2021 at 12:32:

bekommt jeder die einen belohnungen von die fonds vom bestimmten werd sind oder nur die 50 die da ausgelosz wurden?

EINFACH MAL GENAU LESEN.  

zitat: 

*alle Spieler, die das Sonderangebot "Gewinner" gekauft haben und 50 Panzerfahrer, die mit einem Zufallsgenerator unter allen Spielern ausgewählt wurden, die das Sonderangebot "Glücksmoment" gekauft haben, werden am Giveaway teilnehmen.

nighmarefox  , your spelling gives me nightmares?

Diesen Post teilen

Link zum Post

12.800.000!

... und ich muss noch 4 Monate sparen, bis ich meine 5.000 Tk's für den 4. Slot zusammen habe, ... na toll!  ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner: 

453894
Tanker-X
Israellino_PRO
Sky_Queen
v_M_A_R_I_N_A_v
347338
hpp_Zaxarov
1403198223
SANDRO_10RUS
Eris
Right
VANK
Master_Li
7alan7
S-79
BrokenBubble
Radriga
Schatziko
adclscore291
Roulette
tkhxpui
1109537787
H3R3
F5
Papii
mohammadgt5
TakenOver
b0rzhikkk
herobrin569
killthekecks
PZ789
samir1980
DeadlyAngel0
17_07_97
Comandoss007
ALEX2014.RU
23031978D
ban85
Flavorium
2Ox
IVIiss.Trip
Ruslan16rus
nadavi_tank
Gwynnie1534
Moonlight
xabazashvili
ALL_OF_ME
IMNOTRUSSIAN
MarceFWSC
pistonlom

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...