Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online's 12. Geburtstag!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_DE-8.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Am 4. Juni wird Tanki Online 12 Jahre alt! Ja, richtig gehört: Schon 12!

Unser Spiel hat im Laufe der Jahre viel erlebt. Wir haben eine Menge Updates aufgespielt, tausende Events und Wettbewerbe abgehalten und können uns kaum vorstellen, wie viele interessante Aktivitäten noch kommen werden. Wir haben eine Menge Pläne und große Ziele. Wir versprechen Euch, immer weiter nach neuen Höhen zu streben.

Jetzt ist es Zeit für das Festprogramm:

Stellt Euch auf eine Menge Spaß vom 28. Mai bis 14. Juni (je 4:00 Uhr Berliner Zeit) ein! Wir werden festliche Dekorationen, spezielle Gold-Boxen, festliche Missionen, erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte, Coinboxen, aktualisierte Ultra-Container, festliche Spielmodi, Rabatte, Sonderangebote, Überraschungen und vieles mehr haben!

Rabatte

Diese Party wird nicht von dieser Welt sein! 50% auf alles - im Shop und in der Garage.

• 28. Mai — 29. Mai (je 4:00 Uhr BZ)
  • Rabatte im Shop auf Kristalle, Gold-Boxen, Produktsets, Sterne und Ultra-Container
  • 29. Mai — 30. Mai (je 4:00 Uhr BZ)
  • Rabatte in der Garage auf Waffen, Untersätze, Module, Variationen, Drohnen, Versorgungsgegenstände, Batterien und Farben
  • 30. Mai — 31. Mai (je 4:00 Uhr BZ)
  • Rabatte auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigung

Verdoppelte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte

Während des Events erhaltet Ihr doppelte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte in jeder Matchmaking-Schlacht! Das ist die perfekte Gelegenheit, schneller im Rang aufzusteigen, neue Gegenstände freizuschalten oder Kristalle fürs Aufbessern der Garage zu erhalten.

Spezielle Gold-Box

Zu Ehren unseres Geburtstages werden wir für die Dauer des ganzen Events eine besondere Gold-Box im Spiel haben. Und wenn wir “besonders” sagen, dann meinen wir das auch so! Mit etwas Glück, Geduld und Geschick könnt Ihr eine Gold-Box mit einem Inhalt von ganzen 12.000 Kristallen fangen! Möge das Glück mit Euch sein!

Spezielle Missionen

Was gibt es Schöneres als spezielle Missionen? Wir können es Euch sagen: Bereits abgeschlossene spezielle Missionen und zwei spezielle Supermissionen! Kommt einfach jeden Tag ins Spiel, öffnet den Bereich “Missionen” und holt Eure Belohnung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Mission ab. Und wenn Ihr alle sammelt, beendet Ihr außerdem die Supermission “Geschenkparade” und nehmt am speziellen Giveaway mit Tanki-Merch und 5 Stück der neuen Waffe “Tesla”! ;)

Spezielle Missionen:

• Zweite Supermission: Alles Gute zum Geburtstag!
  • Aufgabe: Beende die Missionen «Präsent», «Party», «Geburtstagskuchen», «Aftershowparty» und «Luftballons».
  • Preis: 15 Ultra-Container und 150 Sterne

• Mission: Präsent
  • Aufgabe: Erspiele 30000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.
  • Preis: 1 Container und 50 Sterne

• Mission: Party
  • Aufgabe: Benutze 300 mal den Overdrive in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Geburtstagskuchen
  • Aufgabe: Vernichte 300 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Aftershowparty
  • Aufgabe: Beende 30 Schlachten in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Luftballons
  • Aufgabe: Benutze 300 mal Reparaturkiste in Matchmaking-Schlachten.

Ultra-Container

Vergesst natürlich nicht die Ultra-Container, die Ihr für das Beenden der speziellen Missionen erhalten, aber natürlich auch im Shop kaufen könnt.

Die folgenden Preise könnt Ihr aus ihnen bekommen:

• Die neue Variation “Störsender-Immunität” für alle Untersätze
  • Die brandneuen Variationen “Heilungsstrahler” für Schaft und “Vampir Modus” für Isida
  • Variationen für Hammer, Freeze, Ricochet, Schaft, Smoky, Stürmer, Vulkan, Gauß, Railgun und Magnum
  • Die Drohne "Krise", das Modul “Armadillo”, Ultra-Skins für Mammut, Stürmer, Railgun, Gauß, Wiking, Hunter, Hornet, Donner, Vulkan sowie die luxuriösen XT-Skins für Hopper, Ares und Ritter
  • Kristalle, Versorgungsgegenstände und Goldboxen
  • Schusseffekte für Gauß und Vulkan
  • Die animierten Farben “Chip”, “Schwungrad” und viele weitere

Coinboxen

Auch die Coinboxen kommen zurück ins Spiel! Sie werden während des Events im Shop zum Kauf angeboten. Wenn Ihr das Glück haben solltet, 100.000 Tankoins aus einer zu gewinnen, dann teilt gerne einen Screenshot im Forum!

Die weiteren coolen Belohnungen findet Ihr im Wiki.

Festliche Spielmodi

Wisst Ihr noch nicht, was Ihr am Wochenende machen sollt? Dann verbringt die Zeit in Tanki! Spielt in den festlichen Matchmaking-Modi und habt viel Spaß!

Vom 28. Mai bis 30. Mai (je 4:00 Uhr BZ)

Übt fleißig Parkour-Tricks und versucht, in diesem Modus Gold-Boxen zu fangen:

• Karten: Jahr 2042, Stille, Schießplatz
  • Verringerte Schwerkraft
  • Schlacht-Modus: Deathmatch
  • Wasp und Donner werden automatisch ausgestattet
  • Erhöhte Droprate für Gold-Boxen

Vom 4. Juni bis 7. Juni (je 4:00 Uhr BZ)

Da das Coronavirus weiter grassiert, sollten wir weiterhin alle zumindest physisch Abstand halten. Deshalb laden wir Euch zu unserer E-Party ein!

Rugby, ein Stadion voller Fans und überbordende Emotionen:

• Karten: Massaker, Düsseldorf
  • Juggernaut wird automatisch ausgestattet
  • Schlacht-Modus: Rugby
  • Aufgabe: Erzielt mehr Touchdowns als Eure Gegner!

Vom 11. Juni bis 14. Juni (je 4:00 Uhr BZ)

Der gute alte Wasp-Firebird Modus! Nehmt Euch in Acht vor diesem Feuer!

• Karte: Schießplatz
  • Wasp und Firebird werden automatisch ausgestattet
  • Schlacht-Modus: Control Points
  • Erhöhte Droprate für Gold-Boxen

Sonderangebote

Ab dem 28. Mai um 4:00 Uhr BZ werden Sonderangebote im Shop erhältlich sein!

Das Sonderangebot “Geschenk-Paket” wird bis zum 14. Juni um 4:00 Uhr BZ verfügbar sein.

• Wiking Mk2
  • Donner Mk2
  • Schutzmodul “Grizzly” Mk2 (gegen Donner)
  • Skin Wiking XT
  • Skin Donner XT
  • Animierte Farbe “Lichtmusik”
  • Variation “Betäubungs-Immunität” für Wiking
  • Variation “Gußeiserne Munition” für Donner
  • Drohne “Booster”
  • 60 Ultra-Container

Außerdem wird das Sonderangebot “Tägliche Tankoins” bis zum 8. Juni um 4:00 Uhr BZ im Shop erhältlich sein.

Wenn Ihr dieses Angebot kauft, erhaltet Ihr zunächst 500 Tankoins und schaltet bereits beendete Spezialmissionen frei, die die nächsten 30 Tage lang täglich erscheinen. Jeden Tag wird eine der Missionen angezeigt - kommt einfach ins Spiel und sammelt Eure 150 Tankoins ein.

Das war’s aber noch nicht! Wer die folgenden Sonderangebote kauft, erhält nicht nur die enthaltenen Gegenstände, sondern außerdem die Chance auf weitere coole Preise! Diese Angebote werden bis zum 28. Juni um 4:00 Uhr BZ verfügbar sein.

Sonderangebot “Glücksmoment”

Sonderangebot “Gewinner”

Thematische Dekorationen

Während des gesamten Events werden wir außerdem thematische Dekorationen im Spiel haben:

• Thematische Feiertagsfarbe
  • Festliche Werbetafeln auf allen Karten
  • Festliche Fallschirme
  • Festliche Goldboxen und deren Dropzone

Feiert den Geburtstag von “Tanki Online” mit uns! Und bleibt gespannt, denn wir werden in naher Zukunft weitere tolle festliche Aktivitäten ankündigen!

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 21 Stunden:

Rabatte

Diese Party wird nicht von dieser Welt sein! 50% auf alles - im Shop und in der Garage.

• 28. Mai — 29. Mai (je 4:00 Uhr BZ)
  • Rabatte im Shop auf Kristalle, Gold-Boxen, Produktsets, Sterne und Ultra-Container
  • 29. Mai — 30. Mai (je 4:00 Uhr BZ)
  • Rabatte in der Garage auf Waffen, Untersätze, Module, Variationen, Drohnen, Versorgungsgegenstände, Batterien und Farben

Kann hier vielleicht ein Fehler vorliegen? Normalerweise haben wir beim 50% Sale immer 70% auf die Beschleunigung der Mikroverbesserungen erhalten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

paulus2019 sagte vor 9 Minuten:

Kann hier vielleicht ein Fehler vorliegen? Normalerweise haben wir beim 50% Sale immer 70% auf die Beschleunigung der Mikroverbesserungen erhalten!

In der englischen und russischen Fassung sind es ebenfalls 50%. Ich bezweifle, dass es ein Fehler ist. Das wird schon so stimmen

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Happy Birthday! ? 12 ist überhaupt ein schönes Alter. Man sollte das genießen, denn man weiß ja, dass ab 13 die Kinder ein bisschen "schwierig" werden und ihr Verhalten manchmal etwas rebellisch und unberechenbar wird. ???

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte vor 13 Stunden:

In der englischen und russischen Fassung sind es ebenfalls 50%. Ich bezweifle, dass es ein Fehler ist. Das wird schon so stimmen

Wäre schade. Trotzdem Happy Birthday, Tanki Online!?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Panzer gratuliert niemand zum Geburtstag. Der wird nämlich.....schreibt man jetzt Berlin vorne mit b und hinten mit h?

B=Berlin, h=hinten, wäre die Lösung. Falls es jemand checkt. Ich muss jetzt erstmal 1o Goldboxen abwerfen, dass wollte ich schon vor Wochen tun, komme da aber immer auf meiner Tastatur durcheinander, sobald mich ein feindlicher Panzer angreift. Naaaa dann wollen wir mal hoffen, dass ihr mich gleich alle mal in ruhe Unruhe machen lässt, lasst, Last, mhm, also von der Last sozusagen sich zu befreien (oder zumindest so ähnlich), juhu: ich darf jetzt die Schlachten durcheinander bringen. indem ich Goldboxen abwerfe, habt Ihr sowas auch schonmal gemacht? Habt ihr sicherlich und danke dafür.

------------------------

Nachtrag

Habe jetzt 10 G-Boxen abgeworfen, und davon nicht eine einzige gefangen, voll uncool. Am schlimmsten war, dass mich so ein Eiszapfen getroffen hat, so kann ich hier nicht spielen. Es soll doch jetzt laut Wetterbericht wärmer werden. Aber eine Runde geht noch. Na da werde ich mein Panzer gleich mal mit Freeze (MK 4-3) samt Hochdruckpumpe ausstatten und der Farbe Gletscher passend dazu. Damit erfülle ich die heutigen Tagesaufgaben. Also, ich probiere das gleich mal aus.

von PBAs bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei allem was Tanki für UpDate's raus gehauen hat...
Wundert es mich das es Tanki noch gibt.

PengDerPirat sagte On 28.5.2021 at 08:05:

..dass ab 13 die Kinder ein bisschen "schwierig" werden und ihr Verhalten manchmal etwas rebellisch und unberechenbar wird..

in dem Fall ist Tanki schon lange schwierig !!

Und es wird, mit Sicherheit nicht weniger werden...

von Mandalore bearbeitet
Posts zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 20 Stunden:

Leider gibt es auch zu diesem Geburtstag keine wirklich neuen Ideen.

Alles nur wieder Standard-Kram. Nichts, wo man sagt, heute lohnt es sich mal zu schwitzen.

wie jetzt du schwitzt beim spielen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hab ich dreimal nachgeschaut wann der Rabatt auf Mikroverbesserungen ist und esdann trotzdem verpasst. Warum steht hier bis 31. Mai und dann kleingedruckt 4uhr in der früh?

Ihr könnt es einfach so schreiben

• 30. Mai. 2021
  • 50% Rabatt auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigung

So kompliziert muss das nicht sein!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 3 Stunden:

Jetzt hab ich dreimal nachgeschaut wann der Rabatt auf Mikroverbesserungen ist und esdann trotzdem verpasst. Warum steht hier bis 31. Mai und dann kleingedruckt 4uhr in der früh?

Ihr könnt es einfach so schreiben

• 30. Mai. 2021
  • 50% Rabatt auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigung

So kompliziert muss das nicht sein!

Wenn du ganz spät dran bist, dann kannst du auch am 31. Mai um 3:59 Uhr denn Rabatt nutzen. Von daher passt das schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte vor 2 Stunden:

Wenn du ganz spät dran bist, dann kannst du auch am 31. Mai um 3:59 Uhr denn Rabatt nutzen. Von daher passt das schon.

Ich glaube nicht das jemand um 3 uhr in der Nacht aufsteht und sich daran erinnert das es noch einen Rabatt in Tankionline gibt. 
Meiner Meinung nach bringt diese schreibweise mehr Nachteile als Vorteile mit sich. Es steht 31. Mai. man denkt der Rabatt ist noch bis zum 31. Mai gültig aber übersieht das es nur bis 4 Uhr in der Früh geht. 
Wenn da nur 30. Mai stände, würde jeder wissen, das der Rabatt nur am 30. Mai ist. Man habe sogar 4 Stunden Verzugszeit falls man Überstunden auch der Arbeit macht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 7 Minuten:

War es nicht so, dass man das günstigere Sonderangebot mehrmals kaufen konnte? Oder irre ich mich?

Willst du es mehrmals kaufen? aber meckern wenn preise erhöht werden spieler überm tisch gezogen werden das spiel kein spaß mehr macht etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 13 Minuten:

Willst du es mehrmals kaufen? aber meckern wenn preise erhöht werden spieler überm tisch gezogen werden das spiel kein spaß mehr macht etc.

Das das Spiel kein Spaß mehr macht, hab ich niemals gesagt. Und 6€ für 30 Container find ich jetzt nicht sonderlich teuer. Bei Sonderangeboten wie dieses, investiere ich gerne ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor einer Stunde:

Das das Spiel kein Spaß mehr macht, hab ich niemals gesagt. Und 6€ für 30 Container find ich jetzt nicht sonderlich teuer. Bei Sonderangeboten wie dieses, investiere ich gerne ?

6€ für läppische 30 Container. du denkst doch nur das es billig ist, weil du hohe preise gewohnt bist. Dein kopf steckt in der spülmaschine. 

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 4 Minuten:

6€ für läppische 30 Container. du denkst doch nur das es billig ist, weil du hohe preise gewohnt bist. Dein kopf steckt in der spülmaschine. 

Rechne es hoch auf 300 Container, sind 60€

Zu normalen Preisen rechnet man 100 Container fürn Fuffi ;)

Nur weil DU nicht einsiehst hier auch nur einen Cent zu investieren, muss ja nicht jeder so denken. Schließlich finanzieren wir dir dein kostenloses Spiel.

Und wenn das Geld bereit liegt, dann kann man sich hier für paar Euros schon mal was "gönnen"

von xMedicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 31.5.2021 at 19:29:

Rechne es hoch auf 300 Container, sind 60€

Zu normalen Preisen rechnet man 100 Container fürn Fuffi ;)

Nur weil DU nicht einsiehst hier auch nur einen Cent zu investieren, muss ja nicht jeder so denken. Schließlich finanzieren wir dir dein kostenloses Spiel.

Und wenn das Geld bereit liegt, dann kann man sich hier für paar Euros schon mal was "gönnen"

Soweit ich weiß ist mehr als einmal gönnen blödsinn. Ausserdem herscht hier kein diskussionsbedarf, wenn ich mal provozieren darf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Thread hatte ich gesucht. In Verbesserung vom 29. Mai (bearbeitet), mal neue Töne.

Ich wünsche Euch den großen Zauber der Welt, das Euer Glücksstern niemals vom Himmel fällt und das die Sonne stets warm für Euch scheint, immer jemand da ist, der es gut mit Euch meint.
Ich wünsche Euch Träume, in herrlichen Bildern, die Euer Leben in Frohsinn schildern.
Auch hoff’ ich für Euch, das Ihr bleibt was Ihr seid, ein Wunder an Erfindern und Optimisten!

Nun seid Ihr 12, armes Schwein, doch damit steht Ihr nicht allein.
All die kleinen Schwächen dort, die geben Euch ihr Ehrenwort, zu alt für alle Ferkeleien, seid Ihr noch lange nicht.
Zwar ist es dennoch leider wahr, es kommen Overdrives und graues Haar. Die Reife holt das Altern ein, erwachsen sollte nun jeder Spieler sein.
Schneller rundet sich der Beschuss, und für den Hintern gilt das auch.
Anderes gibt dafür nach und hängt, besser ist, man nicht dran denkt!
Mit frohem Mute alles Gute - denke ich an Euch und sage herzlich: nehmt es nicht so schmerzlich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...