Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wünsch uns etwas

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_DE-7.jpg

Hallo, Panzerfahrer!

Geburtstage sind jedermanns Lieblingstag im ganzen Jahr. Heute feiern wir den Geburtstag von Tanki Online und wir sind sehr glücklich, dass Tausende Spieler auf der ganzen Welt mitfeiern. Wir sind gerade 12 Jahre alt geworden!

Zu Ehren dessen schlagen wir Euch vor, Eure Wünsche an Tanki Online zu senden und die Kerzen auf unserer digitalen Geburtstagstorte auszupusten. Die schönsten und positivsten Wünsche werden definitiv in Erfüllung gehen!

Was Ihr dafür tun müsst:

• Ab jetzt bis zum 7. Juni 4 Uhr (BZ) steht Euch die spezielle Homepage mit unserer digitalen Geburtstagstorte zur Verfügung
  • Loggt Euch mit Eurem Tanki Online Account, also Eurem Benutzernamen und Passwort ein.
  • Schreibt Euren Wunsch für Euer Lieblingsspiel.
  • Pustet die Kerzen auf der Torte aus (klickt auf die Torte). Merkt Euch Euren Wunsch und erzählt ihn nicht weiter, sonst geht er vielleicht nicht in Erfüllung!

Preise

Am Dienstag, den 8. Juni, verlosen wir unter allen Wettbewerbsteilnehmern die nachfolgenden Preise:

• 12 Container
  • 1012 Tankoins
  • 12 Gold-Boxen
  • 212 Sterne
  • 12 Tage Premium-Account
  • 512 Batterien
  • 12.000 Kristalle

Wir werden jeweils 5 Einheiten von jedem Preis verschenken! Das bedeutet, dass 5 Spieler je 12 Container erhalten, 5 Spieler je 1012 Tankoins und so weiter.

Der Geburtstag von Tanki Online ist auch Eure Feierlichkeit. Stellt also sicher, dass Ihr die Feier richtig genießen könnt! ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jip.
Mein Panzer ackert sich grad so durch die Schlacht, es ist vorbei.
Luxus, Geld, Schutzmodule und MK 8 Waffe, schafft jeden Mann.
Wie groß, wie viel, so groß wie.

Genau! Ab sofort gehe ich die Sache professionell an.
Mit Fire MK 7 im Nahkampf hat der da drüben aber keine Chance.
Ich hetze rum - inzwischen besser auf Isida umgerüstet, aber immerhin mit der Angriffsvariation total ausgestattet.

Goldbox fällt da hinten irgendwo, da muss ich samt Hornet rasch hin, ohne das mich jemand vorher beschädigt mit Nummer 2 auf der Tastatur.
Ich erreiche die Abwurfstelle, und alle anderen stehen falsch auf dem Schlachtfeld.
Und wenn sie nicht gestorben sind? Dann leben sie noch weiter.

Tolle Story, aber wahr. Danke Tanki. Mein Panzer ist cool. Und all die neuen Farben - die ich aus den Containern gezogen habe - Mars, mausgrau, Tarnfarben inclusive. Es macht Spaß. Mein Hornet fährt mit 60 kmH (oder km/h) durch die Gegend und bewundert die Landschaft.

Ich spiele eigentlich nicht viel Tanki. Tanki spielen ist nicht unbedingt meine Stärke. Denn hinter der vertrauten Realität, hinter dem Augenscheinlichen liegt noch eine weitere Wahrheit.
Mein Panzer !
Nein, Quatsch. Lass Euch durch diese Zeilen nicht in die Irre führen. Ich bin weder weise noch dumm, bin kein Geist und kein Zauberer. 

Da Chaos eh bedeutet, dass etwas nicht vorhersagbar ist, so kann also eine kleine Ursache unvorhersehbare Wirkung haben. Also wundert Euch bitte Alle nicht, wenn? Wenn das Wort wenn nicht wäre und du 12 Container dafür bekommst. Also für die Vorschläge, meine ich.

Was für einen Wunsch habe ich jetzt eigentlich? Gehe über Los und lande im Gefängnis. Ich mache mich jetzt mal spontan unsichtbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab wie fast erwartet keine Bestätigung nach dem Absenden!
Keine Ahnung, ob mein Wunsch bei Euch angekommen ist !?
Von daher schreibe ich meinen Wunsch auch noch einmal hier hinein ...

Mit jeden neuen Update, mit jeder neuen 'Buyer-Vari' aus der Lostrommel, mit jeden neuen
Eingriff in die Spielbalance klafft die Schere zwischen Buyer und Non-Buyer weiter und weiter
auseinander!
Das Spiel ist dadurch so etwas von unübersichtlich und unfair geworden. Was nützt ein 4. Slot,
den sich keiner leisten kann! Wenn es mittlerweile wohl mehr 'Buyer-Varis' als Schutzmodule gibt.
Man im Spiel gar nicht mehr weiß, wer überhaupt welche dieser Varis gegen einen eingesetzt hat!

Von daher wünsche ich mir von Euch, das Ihr Euren eingeschlagenen Weg von der maximalen
Gewinnausrichtung eher wieder hin zu einem fairen Strategiespiel in Zusammenarbeit mit der
Community ausrichtet.

Ein gemeinsamer Weg wäre auf Dauer gesehen für beide Seiten von Vorteil.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager

Die Gewinner:

12 Container
th3pow3_12
TankiTaUmLixo
Mr.FIREBIRD.VAIBHAV
HammerKiller_ON
LAKAMORA

1012 Tankoins
YoungGirl
DestrotankAI9
Dinulka
ludo423x
Skadoosh

12 Gold-Boxen
TAKE_dragonira
zubine
BeJIuKuu-HeKuToC
MILONHOSSAIN
jonimoni_the_cool

212 Sterne
BoredKingdom
PCmaster
xXxDefenderxXx
mim8
xI.KING.Ix

12 Tage Premium-Account
andreih2000
zxcvb
SPARTAKMXITARYAN
2500
Skeptic

512 Batterien
the-danger_taha
Cyy
Valkoinen-Kuolema
La_Voiture_De_Graham
ThunderWave

12.000 Kristalle
r_Hayk.Mkrtchyan0
KILLERXXX987_TURBO
lnnocent
T-A-ELITE
cindrella

Die Preise wurden bereits ausgezahlt!

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 6.6.2021 at 14:08:

Es gab wie fast erwartet keine Bestätigung nach dem Absenden!
Keine Ahnung, ob mein Wunsch bei Euch angekommen ist !?
Von daher schreibe ich meinen Wunsch auch noch einmal hier hinein ...

Mit jeden neuen Update, mit jeder neuen 'Buyer-Vari' aus der Lostrommel, mit jeden neuen
Eingriff in die Spielbalance klafft die Schere zwischen Buyer und Non-Buyer weiter und weiter
auseinander!
Das Spiel ist dadurch so etwas von unübersichtlich und unfair geworden. Was nützt ein 4. Slot,
den sich keiner leisten kann! Wenn es mittlerweile wohl mehr 'Buyer-Varis' als Schutzmodule gibt.
Man im Spiel gar nicht mehr weiß, wer überhaupt welche dieser Varis gegen einen eingesetzt hat!

Von daher wünsche ich mir von Euch, das Ihr Euren eingeschlagenen Weg von der maximalen
Gewinnausrichtung eher wieder hin zu einem fairen Strategiespiel in Zusammenarbeit mit der
Community ausrichtet.

Ein gemeinsamer Weg wäre auf Dauer gesehen für beide Seiten von Vorteil.

Wirst du leider nicht erleben, geht seitdem ich angefangen habe in diese Richtung^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte On 10.6.2021 at 03:03:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 

Es müsste wohl eher heißen:

Поздравляем победителей!

I3lood_Chaos sagte On 8.6.2021 at 15:04:

Wirst du leider nicht erleben, geht seitdem ich angefangen habe in diese Richtung^^

Ja, das stimmt, Haupsache die Rubel rollen weiter fleißig Richtung Perm ...

... der Rest ist unwichtig!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 8 Stunden:

Ja, das stimmt, Haupsache die Rubel rollen weiter fleißig Richtung Perm ...

... der Rest ist unwichtig!

Es könnte ja vielleicht auch daran liegen, dass die englische und russische Community einfach größer ist als die deutsche Community. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...