Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tesla

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_DE-17.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Wir haben legendäre Neuigkeiten für Euch! Mit dem Neustart der Server am 18. Juni wird die neue Waffe “Tesla” dem Spiel hinzugefügt!

Wenn Ihr den VLOG aufmerksam geschaut habt, werdet Ihr bereits wissen wie sie funktioniert, aber wir erklären es noch einmal.

Wie funktioniert sie?

Tesla ist eine Nahkampfwaffe mit 2 Schuss-Modi:

1. Kettenblitz
  2. Kugelblitz

Erster Schussmodus - Der Kettenblitz greift den nächstgelegenen Panzer an. Bei Kontakt mit einem Ziel sucht der Blitz wiederum den nächsten Panzer, der zum nächsten Glied in der Kette wird - egal ob es ein Teamkollege oder ein Gegner ist. Die Elektrizität fließt durch alle Glieder der Kette und fügt Gegnern Schaden zu.

Der verursachte Schaden hängt von der Anzahl der Gegner in der Kette ab und wird auf alle Gegner aufgeteilt. Der kritische Schaden ist für alle Ziele derselbe. Dieser Modus verbraucht keine Ladung, er muss also nicht aufgeladen werden. Man muss lediglich die Feuertaste (Leertaste) drücken und halten.

Zweiter Schussmodus - Der Kugelblitz erscheint, wenn man die Feuertaste (Leertaste) kurz drückt. Er explodiert und verursacht Schaden, wenn ein Panzer oder ein festes Objekt getroffen wird. In diesem Modus verbraucht die Waffe Ladung und muss sich wieder aufladen.

Ihr könnt Kugelblitze genau wie Panzer von Teamkollegen und Gegnern als Glieder in der Kette verwenden. Auf diese Weise könnt Ihr die Länge Eurer Kettenblitze erhöhen und mehr Gegnern Schaden zufügen.

Tesla bietet neue Möglichkeiten auf dem Schlachtfeld und wird zu einem wichtigen Bestandteil eines jeden Teams werden!

Early Access

Ihr könnt die neue Waffe aus den aktualisierten Ultra-Containern erhalten. Diese könnt Ihr im Shop kaufen oder als Belohnung für das Abschließen von Supermissionen erhalten.

Beeilt Euch, um die Ersten zu sein, die die neue Waffe ausprobieren können!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 34 Minuten:

Loser wer extra Ultra Container kauft, für die neue Waffe.

Immer das selbe Prinzip, alle neuen Dinge nur noch aus den Containern. Langweilig

Jap, aus meiner Sicht ist es auch besser, Tesla zu kaufen, wenn sie in die Garage kommt. Und falls das nicht passiert, ist das auch nicht schlimm ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 1 Stunde:

Loser wer extra Ultra Container kauft, für die neue Waffe.

Immer das selbe Prinzip, alle neuen Dinge nur noch aus den Containern. Langweilig

Einfach noch abwarten bis Kristalle Kauf erhältlich ist?‍♂️

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Push sagte gerade eben:

Wozu sollte man jetzt 1000 Ultra-Container kaufen, wenn man morgen dit ding mit Kristallen kaufen kann

Early Acesss, Brudi ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Push sagte vor 3 Minuten:

Also bei Fifa 21 gab es den "Early Access" 8 Tage vor dem release 

Ja, und für 8 Tage konntest du der OG sein    #lohntsichvoll

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 3 Stunden:

Wann gibts diese tesla spule zum listen preis ?

Das ist noch unbekannt. Bei Hopper jedenfalls lief der Early Access 2 Wochen, bei Ritter 5. Lassen wir uns also überraschen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 2 Stunden:

Das ist noch unbekannt. Bei Hopper jedenfalls lief der Early Access 2 Wochen, bei Ritter 5. Lassen wir uns also überraschen!

Hätte ich Tesla im Early Acces ergattert, dann hätte ich wohl gerne gewusst, wie early der access wirklih ist und für wie lange ich als early access noch meine 15 sekunden des ruhmes auskosten kann, bevor jeder diese waffe kaufen kann und man mich vollständig als vollidioten abstempeln kann. (Aus gutem grund)

Wenn ich die Waffe nicht gekauft hätte, würde es mich auch höchstwahrscheiblich interessieren, wann ich es kaufen könnte und um

wie viel Kohle. 

Überraschen lass ich mich nicht mehr, leider, nicht mehr seit der Bombe auf Nagasaki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf mich machen Auftritte von Opex-Rah und anderen Entwicklern(?) mit Tesla im Moment den Eindruck, dass die Waffe noch getestet wird.

Die Spieler, die Tesla aus Containern haben machen aktuell noch einen recht hilflosen Eindruck.  Also abwarten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor neue Dinge wie Waffen, Varis, Skins usw. angegangen werden, bitte doch zu aller Erst die real vorhandenen Probleme und Bugs beheben.

Diese bekannten Verdächtigen hier fallen mir schon einmal spontan dazu ein …

- Acc‘s beim Client immer noch nicht speicherbar. 
  Somit schon aus diesem Grunde alleine nicht brauchbar, gerade wenn man sich täglich mit mehreren Acc einloggt!

- ‚Rang Ranges‘ im MMS immer noch viel zu hoch in allen Bereichen
  Wenn das so weiter geht, müssen irgendwann Soldaten gegen Legenden spielen!
  Kein Wunder, weil immer mehr Spieler vergraulet werden und TO verlassen! (Rausgenommene Anzeige der Online Spieler ein Beleg dafür!)

- Die ‚Erfolge Seite‘ immer noch nicht auf M7 aktualisiert, inkl. dem fehlenden sehr hilfreichen Bild des aktuell ausgestatteten Panzers eines Gegner!

- Die ‚Geschenke Rubrik‘ immer noch nicht wieder ins Spiel integriert.

- Nach einer Zeit, bzw. einigen Spielen muss man sich immer erneut einloggen, da die einzelnen Spielmodi nicht mehr auf’s Anklicken reagieren.

- Unübersichtliches Interface!  Immerhin das scheint ja in Arbeit zu sein.

Also, macht doch bitte zunächst Eure Hausaufgaben und dann kann man über neue Dinge reden!!!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch schon Bekanntschaft mit Tesla gemacht. Gegen neue Waffen (jetzt hätte ich beinahe Waffeln geschrieben), ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden. Aber natürlich hat Indeed nicht ganz unrecht. Mich stört z.B., dass die Hoppers auf Gelände fahren (fliegen) können, wo mein Panzer explodiert, da Sperrzone. Aber das nur mal so am Rande erwähnt.

Ansonsten gehe ich auch mal davon aus, dass man Tesla in der Zukunft in der Garage kaufen kann. Der Preis sollte aber dann auch fair sein, wie damals bei den Untersätzen Hopper, Ares (der dritte fällt mir grad nicht ein).

Also was mich wirklich nervt, ist, dass man ständig sagt: so ist das, aber morgen ist das alles anders. Zum Beispiel die Stufenverbesserung bei den Waffen. Nun spiele ich kostenlos, und muss mich gar nicht künstlich darüber aufregen. Aber wer hier echt Geld bezahlt, da würde ich mich schon ärgern, ohne das ich jetzt negative Stimmung gegen dieses Spiel machen möchte. Das Spiel an für sich, ist gut.

Okay, meine netto laber Sprechzeit ist grad abgelaufen. Noch so ein paar geistreiche Kommentare von mir, und ich wandere aus Deutschland aus (Scherz).

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe ebenfalls schon Bekanntschaft mit der Tesla gemacht. Die, die sie aus den UC gezogen haben, haben in der Regel auch gleich auf M7+ aufgerüstet.
Sie macht wirklich einen übermächtigen Eindruck! Killt im Sekundentakt alle anderen weg und ist entsprechend am Ende mit einem gewaltigen Vorsprung an Kills
auf Platz 1 der Ergebnisliste. Klar, die meisten haben natürlich noch keinen Schutz dagegen, aber ich bin schon bei 40% und bin auch so in kürzester Zeit
pulverisiert, wenn das Teil auftaucht. ... bumm weg  ... bumm weg .... bumm weg ...

Was meint der Rest dazu?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich melde mich auch noch mal zu Wort. Ganz genau so, wie du das Indeed beschrieben hast, sind auch meine Erfahrungen.

Nun könnte man natürlich sagen, mich abzuschießen (Hornet+Fire MK7), ist keine Kunst. Aber mein Panzer hat sich (bis jetzt) trotzdem ganz gut bewährt. Aber gegen Tesla? 0 Chance. Ich habe es mit Fire, Smoky und Donner ausprobiert. Mit Autokanone, Schwermetallgeschosse, und, und, und. So macht das keinen Spaß. Mit Juggernaut hatte ich mal ein Erfolgserlebnis. Aber das war auch nur kurzfristig, denn nachdem ich Tesla vernichtet hatte, stand wieder irgendwo 100 Km entfernt eine Schaft (oder Gauß?), und ich war hinüber.

Mir wird das hier sowieso manchmal zu bunt. Da ist das Schutzzelt, hier die Superbombe, und all die anderen Overdrives, aber damit nicht genug. Hopper fliegt da rum - neulich (ich Team blau) - Goldbox fällt - und nur drei Panzer vom Team blau in der Nähe der Abwurfstelle. Hopper fliegt hoch, fängt die Box, aber jetzt kommt es: Der andere vom Team blau, war ja mal richtig sauer und feuert mit seiner Twins auf den Hopper. Ich dachte ja nur so, Leute? Sind wir jetzt im Kindergarten? Du kannst nicht jemanden vom eigenen Team vernichten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...