Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fragen an die Entwickler (Updated 25/04)

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gepostet (bearbeitet)

# steppert - betrifft aber jetzt nicht nur Events. Der Hopper fliegt in die Luft und schnappt sich die Box. Ich hatte das übrigens schon einmal im Forum angesprochen. Als Antwort kam damals - und ich gebe zu - okay, ist auch ein gutes Argument - jeder Panzer hat Overdrive und was weiß ich für Waffen - ist also wieder 1 zu 1 die Chance eine Box zu erwischen. So gesehen dann auch wieder kein Vorteil für die Spieler mit Hopper.

Aber bei den ganzen durcheinander in den Schlachten, ist mir das auch total wurscht (egal).

----------------

PS: Wobei ich jetzt grad im Nachklapp nicht erkennen konnte, ob es um die Goldboxen ging (vermutlich nicht). Auch egal ? Sorry Leute. Mich nerven ja mehr die Bots. Macht mal mehr Schlachten mit echten Menschen, wäre mein Wunsch !!!!

von PBAs bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann die Frage nicht beantworten.

Aber wir schreiben das Jahr 2025 und KI - vor allem Bots sind inzwischen bei allen Spielen gegenwärtig. Ich kann berichten, dass auch beim Billiard es sie dort gibt (komisches deutsch, aber egal).

Mir macht es auch keinen Spaß gegen "leblose" Masse zu spielen, aber auswandern will ich deswegen nun auch nicht. Vor allem wohin denn?

Letztere Frage soll nun Jeder für sich beantworten. Im Vordergrund steht die Frage, ob ich hier (oder meinetwegen anderswo), überhaupt noch so weiterspielen will?

Auch diese Frage muss Jeder für sich beantworten. Letztendlich sage ich mir immer: du kannst, aber du musst nicht. Meine Entscheidung, wie alle Jubeljahre bei den Wahlen. Wichtig hierbei zu erwähnen wäre noch: Noch kann ich frei entscheiden. Auch wenn mir in den Schlachten öfter das Team "rot" die Knarre am Kopf hält und sei es nur ein Bot.....

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besteht denn die Möglichkeit, Fliegende Panzer einen eigenen (Schlacht-)Raum zu geben? Dass diese Untersätze nur diese Karten beitreten können?

Die fahrenden Untersätze können auswählen ob sie sich mit fliegenden Panzer messen möchten, ansonsten bleiben sie diese Schlachten fern. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 3.4.2025 at 21:12:

# steppert - betrifft aber jetzt nicht nur Events. Der Hopper fliegt in die Luft und schnappt sich die Box. Ich hatte das übrigens schon einmal im Forum angesprochen. Als Antwort kam damals - und ich gebe zu - okay, ist auch ein gutes Argument - jeder Panzer hat Overdrive und was weiß ich für Waffen - ist also wieder 1 zu 1 die Chance eine Box zu erwischen. So gesehen dann auch wieder kein Vorteil für die Spieler mit Hopper.

Aber bei den ganzen durcheinander in den Schlachten, ist mir das auch total wurscht (egal).

----------------

PS: Wobei ich jetzt grad im Nachklapp nicht erkennen konnte, ob es um die Goldboxen ging (vermutlich nicht). Auch egal ? Sorry Leute. Mich nerven ja mehr die Bots. Macht mal mehr Schlachten mit echten Menschen, wäre mein Wunsch !!!!

mehr Menschen wird nicht gehen ????

Wer Spielt denn noch Tanki, kaum jemand......

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 29.5.2025 at 23:14:

Ich kann die Frage nicht beantworten.

Aber wir schreiben das Jahr 2025 und KI - vor allem Bots sind inzwischen bei allen Spielen gegenwärtig. Ich kann berichten, dass auch beim Billiard es sie dort gibt (komisches deutsch, aber egal).

Mir macht es auch keinen Spaß gegen "leblose" Masse zu spielen, aber auswandern will ich deswegen nun auch nicht. Vor allem wohin denn?

Letztere Frage soll nun Jeder für sich beantworten. Im Vordergrund steht die Frage, ob ich hier (oder meinetwegen anderswo), überhaupt noch so weiterspielen will?

Auch diese Frage muss Jeder für sich beantworten. Letztendlich sage ich mir immer: du kannst, aber du musst nicht. Meine Entscheidung, wie alle Jubeljahre bei den Wahlen. Wichtig hierbei zu erwähnen wäre noch: Noch kann ich frei entscheiden. Auch wenn mir in den Schlachten öfter das Team "rot" die Knarre am Kopf hält und sei es nur ein Bot.....

kannst du mir sagen wie oder an was ich einen Bot erkenne ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 21.8.2025 at 18:29:

kannst du mir sagen wie oder an was ich einen Bot erkenne ???

Meist anhand dessen das diese keine 9999 GES erreichen, ihrer Spielart, sowie an den Schutzmodulen

Spektrum-Module für Bots:

Klasse Schutz Rang der Schlacht Icon_info.png
Bot 1 25px-Spectrum_mod.png 10% ab 30px-IconsNormal_03.pngGefreiter
Bot 2 25px-Spectrum_mod.png 50% bis 30px-IconsNormal_30.pngGeneralissimus
Bot 3 25px-Spectrum_mod.png 50% 30px-IconsNormal_31.pngLegende

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 26.8.2025 at 10:17:

danke B_L_A_C_K_4_N_G_E_L

ämm, hilft mir aber nicht weiter ?? Oder ich bin schwer von begriff....

Ich meinte wie erkennt man einen Bot im Spiel !!

zb. am Namen.... 

Was er, glaube ich, meint, ist, dass die Bots die einzigen sind, die ein Leerzeichen im Namen tragen. Die heißen alle so "Agathe Bauer" oder "Oma Piepenbrink" (aber mit englischsprachigen Namen, also "Grandma Moses" oder so).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die_kleine_Mofette sagte On 28.8.2025 at 11:08:

Was er, glaube ich, meint, ist, dass die Bots die einzigen sind, die ein Leerzeichen im Namen tragen. Die heißen alle so "Agathe Bauer" oder "Oma Piepenbrink" (aber mit englischsprachigen Namen, also "Grandma Moses" oder so).

genau Die_kleine_Mofette

Es scheint aber, das nicht mal die Mods bescheid wissen ???

Nach meiner Erfahrung beim Voten bei echten Spieler das kannst Du Dir bei beiden sparen....

Und ich meine mich zu erinnern, früher hiess es mal, wenn andere Spieler nicht auch betroffen sind und auch Voten ???

Kannst Du es vergessen.....!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die_kleine_Mofette sagte On 10.10.2025 at 21:37:

Wo kann man nochmal erkennen, wenn das Spiel wieder dauernd abstürzt? Da gab es doch mal eine Server-Status-Seite oder nicht?

seit einer Stunde geht gar nichts mehr. So eine Kummerkasten-Seite wäre schön.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...