Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welt-UFO-Tag in Tanki Online

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

ufo_1006_de.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Die kleinen grünen Männer sind zurück, um unsere Herzen zu erobern! Traditionell besuchen sie einmal im Jahr das Tanki-Universum, um den Welt-UFO-Tag mit uns zu feiern. 

Lasst uns sie mit beispielloser Wärme empfangen.

Hier sind die Details:

• Die Delegation kommt zu uns am 25. Juni um 4:00 Uhr BZ (Beginn der Feierlichkeiten)
  • Die Delegation verlässt uns am 5. Juli um 4:00 Uhr BZ (Ende der Feierlichkeiten)

Im Programm: Meteorschauer, erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte, ein festliches Sparschwein für mobile Spieler, Coinboxen und Ultra-Container, zwei spezielle Modi, Rabatte, Sonderangebote und spezielle Missionen!

Verdoppelte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte

Spielt in Matchmaking-Schlachten und verdient noch mehr!

Vom 25. bis 28. Juni sowie vom 2. bis 5. Juli (je 4:00 Uhr BZ) erhaltet Ihr doppelt so viele Erfahrungspunkte in Schlachten. Außerdem steigen die Schlachtfonds doppelt so schnell wie sonst!

Mehr Gold-Boxen! Meteorschauer!

Man soll besser vorsichtig sein, wenn die Aliens in unser Universum kommen. Die Gold-Boxen verwandeln sich in Meteoriten und zerstören alles um sich herum, wenn sie vom Himmel stürzen. Die geheimnisvollen Meteore können entweder eine Goldbox oder einen Container im Krater zurücklassen. Wartet lieber in sicherer Entfernung!

Aktualisierte Ultra-Container

Vergesst natürlich nicht die Ultra-Container, die Ihr für das Abschließen verschiedener Spezialmissionen sowie im Shop bekommen könnt.

Das ist eine weitere Chance, die neue Waffe "Tesla" vor den anderen zu erhalten!

Folgende Preise könnt Ihr außerdem bekommen:

• Die exklusiven Variationen “Heilungsstrahler” für Schaft und “Vampir Modus” für Isida
  • Variationen für Hammer, Freeze, Smoky, Ricochet, Vulkan, Stürmer, Railgun, Gauß, Magnum und Schaft
  • Die Drohne "Krise", das Modul “Armadillo”, Ultra-Skins für Stürmer, Railgun, Mammut sowie den luxuriösen XT-Skin für Ares
  • Kristalle, Versorgungsgegenstände und Goldboxen
  • Schusseffekte für Gauß und Vulkan
  • Die animierten Farben “Quietscheentchen”, “Fidget Toy”, “Chip”, “Schwungrad” und viele weitere

Coinboxen

Aliens lieben es, Boxen zu öffnen. Lasst uns deren Inhalt zusammen entdecken! 

Wenn Ihr das Glück haben solltet, 100.000 Tankoins aus einer Coinbox zu gewinnen, dann teilt gerne einen Screenshot im Forum!

Es gibt auch noch andere coole Belohnungen. Schaut sie Euch im Wiki an.

Festliches Sparschwein

Das hier richtet sich speziell an mobile Spieler, also diejenigen, die Tanki überall und jederzeit spielen können. Während der Feierlichkeiten zum Welt-UFO-Tag wird es in der mobilen Version des Spiels ein festliches Sparschwein geben!

Sammelt Schlachtpunkte, gewinnt und erhaltet 1,5 Mal mehr Kristalle und Tankoins.

Spezielle Spielmodi

Diesmal haben wir zwei spezielle Modi für Euch!

Vom 25. bis 28. Juni, je 4:00 Uhr BZ:

• Modus: “Deathmatch”
  • Karten: Yorkshire, Solikamsk und Kungur
  • Erhöhte Rate von Goldbox-Meteoriten

Vom 2. bis 5. Juli, je 4:00 Uhr BZ:

• Karten: Wüste, Stadion und Parma
  • Zusätzliche Regeln: Keine Overdrives!

Rabatte

Keine Feierlichkeiten sind vollständig ohne Rabatte!

• Freitag (25. bis 26. Juni, je 4:00 Uhr BZ)
  • 30% Rabatt im Shop auf Kristalle, Gold-Boxen, Produktsets und Sterne

• Samstag (26. bis 27. Juni, je 4:00 Uhr BZ)
  • 30% Rabatt in der Garage auf Waffen, Untersätze, Module, Variationen, Drohnen, Versorgungen, Batterien und Farben

• Sonntag (27. bis 28. Juni, je 4:00 Uhr BZ)
  • 30% Rabatt auf Mikroverbesserungen und 50% auf deren Beschleunigung

Sonderangebote

Viele von Euch wollen viel haben und wenig bezahlen. Für Euch haben wir was!

Vom 25. Juni bis zum 5. Juli (je 4:00 Uhr BZ) werden Panzerfahrer und Aliens zwei Sonderangebote mit folgendem Inhalt kaufen können:

Sonderangebot "Lichtgeschwindigkeit":

• 20 Ultra-Container
  • 50 Reparaturkisten
  • Drohne "Gauner"

Sonderangebot "Dunkle Materie":

Ein abenteuerlicher Sommer-Deal! Alles, was Ihr für einen coolen Sommer braucht.

• Animierte Farbe "Schwarzes Meer"
  • 250 Ultra-Container
  • Skin "Donner Ultra"
  • Donner Mk2

Spezielle Missionen

Eine Dienstreise ist kein Urlaub. Unsere Alien-Freunde bringen uns spezielle Missionen mit! Wenn Ihr sie abschließt, erhaltet Ihr einige coole Belohnungen!

Wichtig: Ab diesem Event habt Ihr nur noch 3 Tage Zeit, um die Belohnungen von speziellen Missionen abzuholen. 

Supermission: Stoppt die Invasion!

• Aufgabe: Beende die Missionen «Intergalaktisches Gold», «Space Marine», «Beschützer der Erde» und «Letztes Gefecht».
  • Preis: 10 Ultra-Container und 150 Sterne

Mission: Intergalaktisches Gold

• Aufgabe: Fange 10 Goldboxen in Matchmaking-Schlachten.
  • Preis: 1 Container und 50 Sterne

Mission: Space Marine

• Aufgabe: Erspiele 20000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Mission: Beschützer der Erde

• Aufgabe: Vernichte mit Kurzstreckenwaffen (Twins, Ricochet, Hammer) 300 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

Mission: Letztes Gefecht

• Aufgabe: Benutze 300 mal den Overdrive in Matchmaking-Schlachten.

Alien-Piloten und thematische Dekorationen

Die grünen Männchen wollen auch etwas zur feierlichen Stimmung beitragen!

Während des kompletten Zeitraums der Feierlichkeiten wird sich das Aussehen der Drohnen zu kleinen UFOs mit einem Alien-Piloten ändern und den Besitzer mit der Kraft des Weltraums ausstatten!

Genießt außerdem die folgenden Dekorationen:

• Thematische Feiertagsfarbe
  • Festliche Werbetafeln auf allen Karten
  • Festliche Fallschirme für Dropboxen
  • Festliche Gold-Boxen und deren Dropzone

Kommt ins Spiel und verpasst nicht unseren alljährlichen Kontakt mit den Außerirdischen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 6 Minuten:

Ich würde gerne deine Vorschläge hören. 

-UfO Formige Goldboxen die in der Luft schweben und man sie nur durch Parkour Skills erwischen kann.

- Tanzende kleine Bandwürmer im Boden die dein Leben wieder auffüllen, wenn du Sie überfährst

- 1 Minute vor Schlachtende gibt es eine riesige explosion alle in der Schlacht sterben und dann fallen gleichzeitig 10 Goldboxen

- 1bis 50% Rabatt in Boxen fallen aus dem Himmel

-Unendlich viele Druggs während dem Event

- Tankoins in Boxen

-Tankoins in Goldboxen

- Tankoins nach jeder schlacht

-Energy drinks für Panzer,  verbesserrt eigenschaften von jedem Panzer um 30% wenn man sie trinkt.

-Verschieden Overdrives für Panzer zu verschenken

-eigenes Foto als Farbe tragen

-juggernaut zum kaufen

-Goldboxen wachsen vom

Boden

-Goldboxen bewegen sich wie vögel in der luft
-Goldboxen dropzonenändern (-goldboxen landen auf hohe gebäude)

-neue maps

-Neue Maps in MMS

-mehr moden für MMS

-Mehr Events 

-Ko

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 4
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 8 Minuten:

Ich würde gerne deine Vorschläge hören. 

Bin zwar kein Entwickler oder sonst irgendwas, aber glaube 95% der Spieler die das spiel schon paar Jahre spielen sind Full M4, haben 100k+ Druggs, besitzen alle Varis, Skins usw.

Solche Event's regen keinen Spieler mehr an sich 2-3 Stunden hinzusetzen und MM zu ballern, die "Feierlichkeiten" wiederholen sich jedes Jahr.

Vielleicht mal nachdenken was würde der Entwickler feiern, wäre er ein ganz normaler Spieler.

Würde auf jeden fall mal ein Format fühlen, wo alles Old-School ist, Map Design, Skins Weg, Animierten Farben weg, Drohnen weg, nur alte Variationen.

Und dann irgendwie nh kleines Event draus machen, wie z.B. Top-100 mit den meist gemachten Kristallen bekommt irgendwas. (Keine 2 Tage Premium oder 150 Tankoins), das es einfach einen Reiz gibt, sowas könnte man auch als Standard in TO reinhauen, dann gibt es einen Anreiz sich jede Woche in die Top-100 zu spiele.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Wie bereits oben erwähnt, immer das Gleiche. Die Doppelfonds und EP sind nichts besonderes mehr. Es ist eher besonders, wenn es mal keine gibt. Das sollte einem schon zu Denken geben. Es gibt einfach gar nichts, was dieses Event von einem Discount Weekend oder einem anderen Event unterscheidet. Immer die selbe Leier.

Den DM-Modus gab es damals als Teil des Spiels, heute feiert ihr den als Feiertagsmodus. Missionen immer nach dem selben Prinzip, ähnliche bzw. gleiche Aufgaben und identische Belohnugen.

Man könnte glatt vermuten, dass ihr die Topiks nur noch auf die jeweiligen Themen halbwegs anpasst.

Ich habe weit über 20 Millionen Kristalle, hunderttausende Versorgungsgegenstände und alles, was ich ich vielleicht noch bekommen könnte, steckt in Ultra-Containern. Nenn mir einen Grund, warum ich morgen mehr spielen sollte, als wenn kein Event wäre...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Arabi-Power sagte vor 39 Minuten:

- Tanzende kleine Bandwürmer im Boden die dein Leben wieder auffüllen, wenn du Sie überfährst

- 1 Minute vor Schlachtende gibt es eine riesige explosion alle in der Schlacht sterben und dann fallen gleichzeitig 10 Goldboxen

Du hast sehr originelle Ideen und eine reiche Vorstellungskraft.
Die Idee mit den Würmern ist einfach eine ?!

Arabi-Power sagte vor 41 Minuten:

-eigenes Foto als Farbe tragen

Würde es anderen Spielern gefallen?!

Arabi-Power sagte vor 42 Minuten:

-Ko

Ко? 

Aber Danke für die Ideen ?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Push sagte vor 36 Minuten:

ürde auf jeden fall mal ein Format fühlen, wo alles Old-School ist, Map Design, Skins Weg, Animierten Farben weg, Drohnen weg, nur alte Variationen.

ein Format, wo alles Old-School ist...hört sich interessant an. ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Passend zum UFO-Tag hätte ich es cool gefunden, wenn ein UFO auftaucht und einen Panzer an einen Ort (welcher nicht in der gegnerischen Basis ist) beamt ? Wäre aber wahrscheinlich nicht sonderlich förderlich für die FPS, aber würde mit Sicherheit etwas Abwechslung bringen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor einer Minute:

Warum nicht??

Wäre vermutlich etwas zu overpowered, wenn man plötzlich hinter einer Flagge spawnt und sich die ganz leise und heimlich moppst ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 11 Minuten:

Ich wünsche mir zum UFO-Tag eine Fun-Karte mit unserer lieben @Vickoletta. Mit dem ganzen Pipapo: Goldboxen, Promo Codes, Quizrunde, Juggernauts, ...

?
 @Chicago-Whiteout @Mr.Conspiracy können wir solches Event durchführen? Nach dem UFO Tag. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es noch cool, wenn man, wie früher Sternenwochen veranstalten würde – paralell zur Herausforderung natürlich. Doppelte Schlachtfonds etc. sind ja größtenteils in den Events inklusive, aber solche Sternenwochen waren früher noch ein besserer Anreiz. Sammeln der Sterne selbstverständlich nur durch Abschließen von Matchmaking-Schlachten, nicht durch Missionen. Durch Missionen beendet man ja bereits die Herausforderung zu einem großen Teil. So würden evt. auch die Sterne wieder einen höheren Wert bekommen und es würde sich wieder eher lohnen, MM-Schlachten zu beenden, aktuell ist das eher weniger bis gar nicht der Fall, wenn man nicht gerade eine entsprechende Mission hat ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 2 Stunden:

ein Format, wo alles Old-School ist...hört sich interessant an. ?

nicht nur kommentieren, sondern auch weiterleiten und gerne umsetzen.

Habe vor Monaten schon gesagt, dass die Challenges auch langweilig sind, weil es immer das gleiche ist. Außer das natürlich der Preis erhöht wird und man dafür ein paar mehr Container bekommt.
Damals wurde gesagt, dass da irgendwas in Planung ist (habe die Antwort von demjenigen gesucht, aber jetzt auf die Schnelle nicht gefunden) passiert ist bisher natürlich gar nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spieler wollen was neues sehen jedes Jahr das gleiche ist doch langweilig als würde ich jedes Jahr ins Disneyland fahren und und immer das gleiche machen.Überlegt euch doch was anderes frag die Spieler was sie wollen die haben sicher Vorschläge die man gut nutzen kann wer weiß 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 3 Stunden:

?
 @Chicago-Whiteout @Mr.Conspiracy können wir solches Event durchführen? Nach dem UFO Tag. 

Wie bereits von @Mr.Conspiracy erwähnt, haben wir uns den geäußerten Wunsch notiert und werden ihn sicherlich bald umsetzen. Wann und wie die Karte stattfinden wird, bleibt für Euch Spielern eine Überraschung. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte vor 12 Stunden:

Passend zum UFO-Tag hätte ich es cool gefunden, wenn ein UFO auftaucht

... die Dinger gibt es schon, .... heißen Hopper! ?

Vickoletta sagte vor 18 Stunden:

Wichtig: Ab diesem Event habt Ihr nur noch 3 Tage Zeit, um die Belohnungen von speziellen Missionen abzuholen. 

Soll damit unterbunden werden, mögliche erspielte Sterne mit in die neue Herausforderung zu nehmen?
Das könnte hier zumindest gerade passen oder welchen Hintergrund sollte das sonst haben als uns Spieler
wieder einmal mehr dazu bewegen, im Shop für echtes Geld einkaufen zu gehen!?

Mission: Intergalaktisches Gold

• Aufgabe: Fange 10 Goldboxen in Matchmaking-Schlachten.

Werden die Goldboxen aus den beiden Spezial DM Modi hier auch angerechnet?

Da kann man ja nie sicher sein ...!

Viele von Euch wollen viel haben und wenig bezahlen. Für Euch haben wir was!

Wir wollen (eigentlich heißt es ja möchten!) viel haben und gar nichts bezahlen!

Aber wir zahlen trotzdem einen hohen Preis dafür:   Kanonenfutter für die Buyer! ?

von Mandalore bearbeitet
Bitte darauf achten, nicht zu viele Kommentare hintereinander zu erstellen
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 26.6.2021 at 08:30:

300 Overdrives hätten es auch nicht sein müssen… 100 hätten es auch getan 

Wäre mir auch lieber gewesen.  ?
Bei 100 hätte ich auch diesen als denn letzten Punkt abhaken können. Aber wir haben ja auch noch 7 Tage Zeit dafür.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Veranstaltungen immer gut, auch wenn sich die Aufgaben wiederholen. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Idee vom Spieler Push (nur alte Variationen), hat einen gewissen Reiz.

Ich spiele nun auch nicht erst seit gestern, aber so wie der Spieler B_L_4_C_K_4_N_G_E_L es beschreibt? Sorry, da kann ich nicht mithalten. Weit über 20 Millionen Kristalle, 100000 Versorgungsgegenstände....bitte?

Wir unterscheiden vielleicht erstmal zwischen Spieler die kostenlos spielen, und die, die Geld investieren. Ich spiele nun kostenlos, von daher sind solche Events für mich lohnend.

Zugegeben, um 300 mal den Overdrive zu betätigen, ähm, da musste ich schon sehr viel spielen. Die Goldboxen einzusammeln, ist mir hingegen erstaunlicherweise schnell gelungen. Die Mission "Beschützer der Erde", habe ich erst gar nicht angefangen, da meine Kurzstreckenwaffen (trotz Hammer MK 6 + diverse Variationen), dafür nicht ausreichend sind. Und bei der Mission "Space Marine", quäle ich mich so rum. Aber ich glaube nicht, dass ich da noch 20000 Schlachtpunkte erreiche. Man kann eben nicht alles haben.

Positiv war auf jeden Fall, dass ich zweimal für jeweils drei Tage Premium im Container hatte. Somit konnte ich in den Schlachten mit meiner Fire und Hornet ein bisschen mehr rausholen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 24.6.2021 at 11:50:

Vom 2. bis 5. Juli, je 4:00 Uhr BZ:

• Karten: Wüste, Stadion und Parma
  • Zusätzliche Regeln: Keine Overdrives!

Seit wann zählen Drohnen denn zu den Overdrives!?
Weil die funktionieren bei mir auch nicht in dem Modus!?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...