Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vampirmodus sichtbar für eigenes Team

Panzerwodi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das große Glück den Vamirmodus für Isida aus einem Container zu ziehen. Jetzt macht Isida wieder richtig Spaß, so wie früher!

Das Problem ist allerdings, das man von den Teamkollegen belagert wird, da diese geheilt werden wollen. Mit dem Vampirmodus ist dies aber nicht mehr adäquat möglich.

Deswegen wäre es sinnvoll, wenn für die Teamkollegen sichtbar wäre, dass man den Vampirmodus benutzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

LB-12 sagte vor 47 Minuten:

Tag,

Wie bereits von @B_L_4_C_K_4_N_G_E_L erwähnt, gibt es dafür die "Tab" Option.

Ich halte es für unrealistisch, dass eine separate Anzeige für diese Variation folgt.

~Forum Moderatoren Team

Ich finde man sollte hier keine voreiligen Schlüsse ziehen, wenn man selbst nie diese Situation selber erlebt hat und schon garnicht, bevor man dem Herrn Josefkeri um Erlaubnis fragt und erst Recht nicht, wenn man schon so ein schönes Profilbild hat, das bewirkt, dassman denke (nicht persönlich nehmen) das dieser Spieler etwas verstehe.

Da gibt es offensichtlich ein Spieler der sich auf einer gewissen Weise beschwert, dass seine Kameraden nicht Verstehen, dass man aufgrund einer Variation seine Waffe nicht laut Artikelbeschreibung verwenden kann.

Sie halten es für unrealistisch oder unwahrscheinlich das eine seperate Anzeige für diese Variation erfolgt. Dennoch ist offensichtlich das etwas am Spielgeschehen nicht ordnungsmäßig funktioniert, wie der Herr Panzerwodi ausdrücken möchte.

Jetzt kann man 1  und 1 zusammenzählen und kommt auf den Entschluss, dass es eben doch sehr notwenig ist eine seperate Anzeige nicht nur für Isida, sondern auch für alle möglichen Varitionen rauszubringen und wenn es sein muss, für jede Variation eine extra Anzeige.

Es kann nicht sein, das ich mitten in einer Schlacht bin und dann plötzlich ein Panzer XXX mit Panzervarition XXX Waffe XXX und  Waffenvariation XXX seinem Schutzmodul XXX und sseinem Gearscore XXX reinkommt woher soll ich wissen, wer, wann, wie, wo am schwächsten ist. Wen ich wann, wie, wo angreifen kann? Da wäre eine oder mehrere Anzeigen doch mehr als Sinnvoll, bevor ich in die Wiki schauen muss. Oder ist das Spiel verständlich genug für Sie ? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 17.12.2022 at 16:07:

Dann schreibst du eben ganz am Anfang der Schlacht: "Ich kann nicht heilen"

Oder du heilst deine Teamkollegen einfach, die werden schnell merken das Reperaturboxen tausendmal besser sind.

du kannst nicht heilen? ist deine isida kaputt? Restarte mal das spiel

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...